Sonntag d. 11.05. Grillen beim Mario

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

Sonntag d. 11.05. Grillen beim Mario

Beitragvon V8Vanner » Fr Mai 09, 2008 20:41

moin, cruiser's

hier noch mal in einem neuen Thema zu ..... Jenny's Pfingstauspflug

also Vorschlag Grillen mit Lagerfeuer und Musik am SONNTAG bei mir?! weil mein Anlasser ist noch unterwegs oder sowas..................

@ Olli: ihr könntt ja nach dem Schaffen runter kommen auch mit der Kleinen und der großen Hexe Adresse Dorfstraße 23 in Dresden 01156 ; für alle die noch ein altes NAVI haben: 01462 Cossebaude; für alle Leute , die noch kein NAVI haben oder nich wissen , was das ist: Ihr fahrt von der A4 bei Abfahrt Altstadt ab --- links richtung Meissen dann zählt Ihr die Ampeln die da kommen: V O R (!) der fünften Ampel biegt ihr dann Rechts in die Heinrich Mann Straße ein und fahrt immer gerade aus.
nach ca 500-800 m kommen Recycling-Behälter dort bitte leicht links in die Südstraße einfahren, biss es nicht mehr gerade aus geht. da links in die Dorfstraße einfahren und nun sollte es das vierte Grundstück sein.

übrigens ist die große Amifahne zur Orientierung nich mehr da, sie wurde vom Besitzer abmontiert. statt dessen ist nun ein Malermänchen mit der aufschrift KRAFT Malerwerkstätten zu sehen

alle bringen was mit wenn möglich bitte hier absprechen so ähnlich wie zum grillen zum !.Mai nur etwas besser.......
_________________
Meiner braucht auch nur drei Liter......beim anlassen
V8Vanner
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 251
Registriert: Mi Okt 25, 2006 11:49
Wohnort: Dresden

Beitragvon T-Hunter » Fr Mai 09, 2008 21:53

Wäre gern rumgekommen, "MUSS" mich aber an 'nem Familienausflug beteiligen :roll:
Bild Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. - Er wartet, bis sie es selbst tut!
Benutzeravatar
T-Hunter
Top-Fuel
 
Beiträge: 857
Registriert: Sa Feb 03, 2007 21:16
Wohnort: Dresden

Beitragvon Jenny » Fr Mai 09, 2008 22:09

wir sind sonntag abend auch schon anderweitig "verplant"...
Benutzeravatar
Jenny
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 295
Registriert: Di Okt 24, 2006 21:11
Wohnort: Dresden

Beitragvon V8Vanner » Sa Mai 10, 2008 12:49

E T W A S M E H R B E T E I L I G U N G B I T T E
!!!!!!!!!!!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Meiner braucht auch nur drei Liter......beim anlassen
V8Vanner
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 251
Registriert: Mi Okt 25, 2006 11:49
Wohnort: Dresden


Zurück zu Termine, Treffen und Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste