Marry + Andre sind Eltern

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

Marry + Andre sind Eltern

Beitragvon Truhe » Fr Jun 20, 2008 17:38

Am 20.06 2008 um 13.01 Uhr war es vollbracht!
Hugo ist da! Er ist 51 cm gross und wiegt 3560 gr. Seiner Mama und ihm geht es gut! Wir sind sehr Stolz auf ihn!
Fotos vom jüngsten Sunndaycruiser folgen in kürze!

Ist zwar sehr kurzfristig,aber das Pullerbier gibt es heute ab 19 Uhr in der Post! Ich freu mich über jeden der kommt! PROST!
Truhe
Top-Fuel
 
Beiträge: 531
Registriert: Mi Jan 03, 2007 22:25
Wohnort: Dresden

Beitragvon Oliver » Fr Jun 20, 2008 18:16

Na da gratulier ich doch gleich nochmal und zwar, Ganz Herzlich!!!!
Wir sehen uns ja dann :D
Vergiss den grünen gräßlichen nicht :lol:
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Beitragvon Jenny » Fr Jun 20, 2008 18:41

ha, grad hab ich noch dran gedacht, ob euer sprössling schon da ist...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE!!!

frank & jeannette


ps: wir schaffen es heute leider nicht.
Benutzeravatar
Jenny
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 295
Registriert: Di Okt 24, 2006 21:11
Wohnort: Dresden

Beitragvon BundU » Sa Jun 21, 2008 9:15

Dann auch von uns alles GUTE
BundU
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 274
Registriert: Di Aug 28, 2007 11:27
Wohnort: Görlitz

Beitragvon starsky » So Jun 22, 2008 21:59

Hab's von Mike schon erfahren.
Dann viel Spaß mit dem klenen Racker!
ICH BIN EIN BENZINER!
Benutzeravatar
starsky
Top-Fuel
 
Beiträge: 1786
Registriert: Mi Okt 25, 2006 7:46
Wohnort: DD

Beitragvon boxy » So Jun 22, 2008 22:17

Glückwunsch und Alles Gute euch beiden und vor allem viel Geduld, wenn man mitten in der nacht raus muss :wink: :wink: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
boxy
Top-Fuel
 
Beiträge: 518
Registriert: Fr Jul 13, 2007 21:42
Wohnort: Dresden

Beitragvon T-Hunter » Sa Jun 28, 2008 15:20

Na dann... :P

Wünschen wir (inkl. Mandy) der kleinen Familie natürlich auch noch viel Glück, alles Gute und viele schöne Stunden. Genießt die Zeit... :D

Bild
Bild Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. - Er wartet, bis sie es selbst tut!
Benutzeravatar
T-Hunter
Top-Fuel
 
Beiträge: 857
Registriert: Sa Feb 03, 2007 21:16
Wohnort: Dresden

Beitragvon Ecki K. » Mi Jul 09, 2008 18:22

Hi Truhe, kommt zwar ein bissl spät übers Netz, aber du hast ja schon mit Ecki telefoniert. Also nochmal alles Gute für Euch drei und für euch beide starke Nerven und viel schöne Momente. Kommst du (ihr) eigentlich mal beim Treffen vorbei?
Benutzeravatar
Ecki K.
Eintopf
 
Beiträge: 24
Registriert: Di Nov 14, 2006 10:03
Wohnort: Meißen

Beitragvon Truhe » Do Jul 10, 2008 21:29

Na ich bin ab Freitag vor Ort! Und wenn Hugo keine grossen schwierigkeiten macht,will Marry uns mal nen kleinen Besuch abstatten. Aber sicher ist das nicht...
Truhe
Top-Fuel
 
Beiträge: 531
Registriert: Mi Jan 03, 2007 22:25
Wohnort: Dresden


Zurück zu Termine, Treffen und Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste