das war Talsperre Pöhl

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

das war Talsperre Pöhl

Beitragvon chevyvan1 » So Jun 22, 2008 16:28

Hallo Ihr Männer und Horsti...................
sind jetzt nun auch zu Haus vom Treffen in Pöhl..........
Wir hoffen Ihr seit gut nach Haus gekommen???

War echt nett mit Euch mal ein paar Worte zu wechseln.
Benutzeravatar
chevyvan1
Twin
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi Jul 18, 2007 8:30

Beitragvon Jenny » So Jun 22, 2008 17:04

pics?!
Benutzeravatar
Jenny
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 295
Registriert: Di Okt 24, 2006 21:11
Wohnort: Dresden

Beitragvon Truhe » So Jun 22, 2008 23:59

Danke der Nachfrage!
Wenn ihr ebenso gut angekommen seid wie wir,dann wär ja allas bestens!
Das Treffen war sicher mit den besten vorsätzen der Veranstalter geplant,und kann abgesehen von den ein oder anderen Kleinigkeiten als doch gelungen bezeichnet werden!
Es ist immerwieder nett mal auf nem Treffen die ein oder andere Interresenbekanntschaft zu machen,und sich mal abseit´s vom Alltag miteinander über Gott und die Welt zu unterhalten!
Ich freu mich schon auf Neukirch! selbstverständlich gibt´s diesmal dann eine"RGW-Brause"von den Sundaycruisern!

PS: Hörstchen war ganz schön platt.... :lol:
Truhe
Top-Fuel
 
Beiträge: 531
Registriert: Mi Jan 03, 2007 22:25
Wohnort: Dresden

Beitragvon chevyvan1 » Mo Jun 23, 2008 10:00

OK,wir werden uns auf die RGW-Brause berufen, lach..................

na das glaube ich Dir sofort das Horst richtig fertig war
Benutzeravatar
chevyvan1
Twin
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi Jul 18, 2007 8:30

Beitragvon Oliver » Di Jun 24, 2008 19:12

Mahlzeit und Grüsse an Alle die da waren.
Her sind paar pics von Pöhl [url]http://imperialandrea.jalbum.net/Pöhl/[/url]
Wie schon gesagt, fürs erste Treffen wars nicht schlecht, aber wer nicht dort war hat auch nix verpasst. Nur meinen Auftritt mit der Stripperin. 8)
Die hat mich ausgezogen ( obenrum ) und alle mussten meinen Waschbärbauch anhimmeln :lol:
Mir fehlte aber am Abend die Stimmung und die Band war nix! :(
Gruss oli

Seh grade das der Link net funzt, weil ein ö drin ist. Also bitte mal in die Browserzeile kopieren.
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Beitragvon chevyvan1 » Mi Jun 25, 2008 7:52

Jep ganz genau die Band war echt nix und wie wir schon sagten war die Bühne viel zu weit weg vom Zelt gewesen..............und die Band stand ja auch noch im letzten zipfel der Bühne.........
Benutzeravatar
chevyvan1
Twin
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi Jul 18, 2007 8:30

Beitragvon KASÜ » So Jun 29, 2008 16:37

Den Bildern nach zu urteilen, würde ich sagen daß das ne richtig gute Location ist. Wenn das nächstes Jahr wieder statt findet und mein 3 D Puzzle fertig ist würde ich mir das gerne mal live anschauen. :shock:
"Der Lärm erweckt bei Unwissenden die Idee von Kraft." (James Watt)
Benutzeravatar
KASÜ
Top-Fuel
 
Beiträge: 888
Registriert: Fr Okt 27, 2006 20:27
Wohnort: Coswig

Beitragvon BundU » Fr Jul 04, 2008 7:04

Also auch ich finde das die Location net schlecht aussieht und ich denke mal, dass man beim ersten Treffen immer erstmal lernt.

@Oli: war den Andrea auch mit? :)
BundU
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 274
Registriert: Di Aug 28, 2007 11:27
Wohnort: Görlitz

Beitragvon Oliver » Fr Jul 04, 2008 10:30

Ne, war allein bzw. Marco war bei mir mit gefahren.
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden


Zurück zu Termine, Treffen und Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron