das war Beelitz

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

das war Beelitz

Beitragvon chevyvan1 » So Jun 29, 2008 15:47

Hallo,
so wir sind gerade zurück von Beelitz.......

Ich hoffe Ronny und Stefan kommen auch wieder gut nach Görlitz, war ja schließlich ein recht feuchtes WE für Stefan :D

Bilder werden in kürze sicher folgen.
Benutzeravatar
chevyvan1
Twin
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi Jul 18, 2007 8:30

Re: das war Beelitz

Beitragvon V8REDNECK » So Jun 29, 2008 23:22

chevyvan1 hat geschrieben:Ich hoffe Ronny und Stefan kommen auch wieder gut nach Görlitz


Na klar,unsre Schlitten und wir sind heil und unbeschadet heim gekehrt ! ( recht herzlichen Gruß an Euch 4 von uns )


Bis auf paar unschöne Regenschauer war es trotzdem ein gelungenes Treffen.Schöne Fahrzeuge von den Fifties bis heute.Und das waren nicht wenige !
Für mich wars wieder mal ein super Treffen.
Nächstes Jahr,gleiche Zeit,gleicher Ort,gleiche Stelle...ich bin wieder dabei !
Bild
1960 LINCOLN PREMIERE COUPE blau
1960 LINCOLN PREMIERE COUPE weiß
1989 CHEVY VAN G20
Benutzeravatar
V8REDNECK
V8
 
Beiträge: 179
Registriert: Sa Dez 23, 2006 7:03
Wohnort: BIW-TOWN City

Beitragvon BundU » Fr Jul 04, 2008 7:06

Nächstes Jahr werden auch wir dabei sein.
BundU
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 274
Registriert: Di Aug 28, 2007 11:27
Wohnort: Görlitz

Re: das war Beelitz

Beitragvon V8REDNECK » So Jul 06, 2008 21:02

chevyvan1 hat geschrieben:Bilder werden in kürze sicher folgen.


Hey Namensvetter,wo bleibn die Bilder ? Nicht einmal auf der UCFB Seite gibts welche :(
Bild
1960 LINCOLN PREMIERE COUPE blau
1960 LINCOLN PREMIERE COUPE weiß
1989 CHEVY VAN G20
Benutzeravatar
V8REDNECK
V8
 
Beiträge: 179
Registriert: Sa Dez 23, 2006 7:03
Wohnort: BIW-TOWN City

Beitragvon chevyvan1 » Mo Jul 07, 2008 9:30

so nun hier mal ein paar wenige fotos............


http://de.fotoalbum.eu/chevyvan/a92145
Benutzeravatar
chevyvan1
Twin
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi Jul 18, 2007 8:30

Beitragvon BundU » Mo Jul 07, 2008 20:53

nette Bilder und die beiden von Bild Nr. 10 kommen mir auch noch bekannt vor :D
BundU
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 274
Registriert: Di Aug 28, 2007 11:27
Wohnort: Görlitz

Beitragvon Westernrike » Di Jul 29, 2008 11:33

spät aber hoffentlich net zu spät. Auch wir waren in Beelitz - einfach super schön.....es war unser erstes Treffen, das wir als Händler mitgemacht haben. Ich hoffe ich darf hier meinen Senf auch abgeben auch wenn wir noch keine US-Carler sind.....
Es war ein tolles Wochenende und wir freuen uns auch schon aufs nächste Jahr...Ihr alle seid tolle Leute und wir hatten verdammt viel Spaß mit Euch.

So und nun sehen wir uns am nächsten Wochenende in der Lausitz...da freuen wir uns auch schon drauf.

See you soon
Rike
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum
Westernrike
Eintopf
 
Beiträge: 10
Registriert: Di Jul 29, 2008 11:22
Wohnort: Heideblick/Niederlausitz


Zurück zu Termine, Treffen und Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste