Tuning Summer Camp

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

Tuning Summer Camp

Beitragvon Julia » Mo Jun 30, 2008 8:08

vom 01. – 03.08.2008


Auch bei der 3'ten Ausgabe des markenoffenen "Tuning Summer Camp" heißt es wieder "WILD WILD EAST", dann öffnet der Flugplatz Bautzen wieder seine Tore und lädt zu dem markenoffenen Tuningtreffen der Saison.

all Cars welcome – unter diesem Motto streiten an 3 Tagen die Schnellsten, Schönsten und Lautesten um Pokale, Preisgelder, Lob und Anerkennung in den Kategorien 1/4 – Meile Rennen, Show & Shine, Sound Off. Auf der 1/4 – Rennstrecke gibt es 2 x 200 € Preisgeld zu gewinnen.

Egal ob Alfa, Lada, Opel, Skoda, VW, Zastava – alles was 4 Räder hat, ist herzlich willkommen.

Ein großes Campingareal, Club- und Funwettbewerbe, Sommerparty und vieles mehr machen das Tuning Summer Camp zum etwas anderen Treffen.

Dieses Jahr wurde noch mehr Gas gegeben, um das Beste für Euch rauszuholen:

• Als absolutes Highlight erwartet Euch dieses Jahr ein Überraschungsgast aus der DSDS-Staffel!

• In mehreren Foren könnt Ihr das „Rundumsorglos-Paket“ bestehend aus 4 Freikarten, einem clubeigenen Dixi und einem Tankgutschein im Wert von 20 Euro gewinnen

• Und ohne etwaige Mehrkosten ist das Anreisen bereits schon ab Donnerstag möglich.


Alle Infos findet Ihr auf unserer brand neuen Homepage unter www.sommertreffen.com

Anmeldungen und Fragen bitte in englischer oder deutscher Sprache an info@sommertreffen.com

Wir freuen uns auf Euren Besuch


Euer IDECON-team
Julia
Eintopf
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo Jun 30, 2008 8:06

Beitragvon Truhe » Di Jul 01, 2008 18:51

... schade,schade,schade! Da hab ich leider schon was vor! Obwohl, der DSDS-Star-das wär mal was anderes! Da verpass ich ja vielleicht DEN Superstar schlechthin. Aber naja,Herr M. hat ja zur Zeit noch alle Hände voll zu tun. Er verkloppt lieber ne Schwubbe im Saunaclub.
Nee Nee-Das aufmerksame lesen der Startseite hätte doch die Arbeit erspart,diesen "Serienbrief" hier einzustellen. Aber nen Versuch is es allemal wert.
Ich kann aus eigener Erfahrung einiges von den Treffen in Litten b.Bautzen berichten.Viel gutes is leider nicht dabei.Kasü weiß wovon ich rede. Einbruch nachts ins Zelt und Auto. Mutwilliges in Brandsetzen von nur zu diesem Zweck mitgebrachten PKW´s u und nachher im Suff die herbeigerufene Feuerwehr u.a. mit leeren Flaschen bewerfen.
Andererseits will ich aber hier auch noch anmerken,daß das in Litten füher auch Treffen gab,an die ich mich gern erinnere und die man als "vom feinsten" bezeichnen kann! Ob diese Wende zu negativen vielleicht daran liegt,das die ganze Geschichte zu sehr in Richtung Kommerz abgedriftet ist ,kann ich nicht beurteilen. Es ist nur eine Vermutung von mir,die keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit erhebt!
Dennoch wünsche ich den Veranstaltern und vor allem auch den Gästen ein schönes und StressfreiesTreffen!
Truhe
Top-Fuel
 
Beiträge: 531
Registriert: Mi Jan 03, 2007 22:25
Wohnort: Dresden

Beitragvon Jenny » Di Jul 01, 2008 18:55

Truhe hat geschrieben:... schade,schade,schade! Da hab ich leider schon was vor!

was denn? :lol:
Benutzeravatar
Jenny
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 295
Registriert: Di Okt 24, 2006 21:11
Wohnort: Dresden

Beitragvon Truhe » Di Jul 01, 2008 19:03

...Was könnte es denn sein? Wär sicher auch was für "DAS QUIZ".
Aber hier kommt schon die Auflösung:
Ich fahr in die Welthauptstadt des Zwieback´s! Da is´n kleines aber feines US-Car treffen! und da kann ich,wann immer ich will,auf den Lokus-ohne ihn vorher gewinnen zu müssen! Hat auch was-finde ich!

@Jenny:
Und bei dir? Schwankst du noch zwischen Senf und Zwieback???
Truhe
Top-Fuel
 
Beiträge: 531
Registriert: Mi Jan 03, 2007 22:25
Wohnort: Dresden

Beitragvon Oliver » Di Jul 01, 2008 19:35

@Jenn, Wenn du zu Senf fährst gibts kloppe :D
Da bau ich dir ein festes Dach aufs Cabrio!
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Beitragvon Jenny » Di Jul 01, 2008 19:50

oh man, die frage war doch ironisch gemeint :wink:! natürlich weiss ich, dass an diesem we das "wichtigste" treffen ist :P.

und nein, ich wäre auch so nicht nach "senf" gefahren.
Benutzeravatar
Jenny
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 295
Registriert: Di Okt 24, 2006 21:11
Wohnort: Dresden

Beitragvon KASÜ » Mi Jul 02, 2008 19:19

Jo. Truhe hat es auf den Punkt gebracht. :evil:
Selbst wenn der Zwieback nicht rufen würde, würde ich Bautzen nicht ansteuern.
"Der Lärm erweckt bei Unwissenden die Idee von Kraft." (James Watt)
Benutzeravatar
KASÜ
Top-Fuel
 
Beiträge: 888
Registriert: Fr Okt 27, 2006 20:27
Wohnort: Coswig

Beitragvon voaatone » Fr Jul 04, 2008 6:52

@KASÜ
warum denn nicht? is doch genial besoffene kleene kinder und sinnlos laute zwiebacksegen, mit bum bum musik!

wär dat nischt? :lol:
BIGGER IS BETTER
Benutzeravatar
voaatone
Vierzylinder
 
Beiträge: 76
Registriert: Mi Okt 25, 2006 16:46
Wohnort: BIW-TOWN CITY

Beitragvon BundU » Fr Jul 04, 2008 7:23

Truhe hat geschrieben:... schade,schade,schade! Da hab ich leider schon was vor! Obwohl, der DSDS-Star-das wär mal was anderes! Da verpass ich ja vielleicht DEN Superstar schlechthin. Aber naja,Herr M. hat ja zur Zeit noch alle Hände voll zu tun. Er verkloppt lieber ne Schwubbe im Saunaclub.
Nee Nee-Das aufmerksame lesen der Startseite hätte doch die Arbeit erspart,diesen "Serienbrief" hier einzustellen. Aber nen Versuch is es allemal wert.
Ich kann aus eigener Erfahrung einiges von den Treffen in Litten b.Bautzen berichten.Viel gutes is leider nicht dabei.Kasü weiß wovon ich rede. Einbruch nachts ins Zelt und Auto. Mutwilliges in Brandsetzen von nur zu diesem Zweck mitgebrachten PKW´s u und nachher im Suff die herbeigerufene Feuerwehr u.a. mit leeren Flaschen bewerfen.
Andererseits will ich aber hier auch noch anmerken,daß das in Litten füher auch Treffen gab,an die ich mich gern erinnere und die man als "vom feinsten" bezeichnen kann! Ob diese Wende zu negativen vielleicht daran liegt,das die ganze Geschichte zu sehr in Richtung Kommerz abgedriftet ist ,kann ich nicht beurteilen. Es ist nur eine Vermutung von mir,die keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit erhebt!
Dennoch wünsche ich den Veranstaltern und vor allem auch den Gästen ein schönes und StressfreiesTreffen!


Da muss ich dir rechtgeben. Auch wir waren früher gern in Litten auf Treffen bis das ganze eine negative Wende genommen hat. Seit dem treiben wir uns mehr auf den US-Car Treffen rum . Da ist es gemütlicher, mann lernt neue leute kennen, kann viel Quatschen und die Nacht auch mal 1-2 Stunden in ruhe schlafen.

Desweiteren kann ich nur sagen das wir an diesem WE schon etwas anderes vorhaben.
BundU
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 274
Registriert: Di Aug 28, 2007 11:27
Wohnort: Görlitz

Beitragvon Julia » Di Jul 29, 2008 9:08

Hallo Leute,

falls sich doch noch jemand entschließt zu kommen, hier ne neue Info:

das Wochenende soll ja heiß werden und passend zu dem schönen Wetter haben wir ein paar heiße News für Euch:

Pool-Aktion zum Tuning Summer Camp!

Wir befüllen am Freitag und Samstag Eure mitgebrachten Pools. Meldet Euch einfach direkt bei der Feuerwehr vor Ort und für einen kleinen Obolus geht´s ab ins Wasser!

Also bis zum Wochenende.

Liebe Grüße

Julia
Julia
Eintopf
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo Jun 30, 2008 8:06

Beitragvon Nanu » Di Jul 29, 2008 15:43

Julia
Mein Ziel ist auf alle fälle nicht Bautzen. Ist zwar nett gemeint , fahre lieber auf´s US - Cartreffen. Das ist mir lieber wie bei gestörten VW und Opel Freaks :lol: :lol: :lol: :lol:
Nicht bös gemeint aber ich möchte auch mal 2-3 Std schlafen.
Wünsche Euch schönes gelingen
Ich mache erst die Augen zu ,dann sehen wir weiter !
Nanu
Eintopf
 
Beiträge: 14
Registriert: So Okt 29, 2006 22:25
Wohnort: Im Wald

Beitragvon Truhe » Di Jul 29, 2008 21:18

@Julia
Euer Treffen kann vielleicht ja recht nett werden,aber:
DER KREIS DERER HIER IM FORUM,DIE DAS ERNSTHAFT INTERESSIERT,DER IST DURCHAUS ÜBERSCHAUBAR!

Ich wünsch uns allen viel Spass in Neukirch!
Truhe
Top-Fuel
 
Beiträge: 531
Registriert: Mi Jan 03, 2007 22:25
Wohnort: Dresden

Beitragvon BundU » Di Jul 29, 2008 21:51

Also ich denke und hoffe sas wir uns alle in Neukirch sehen und da richtig spass haben.
BundU
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 274
Registriert: Di Aug 28, 2007 11:27
Wohnort: Görlitz

Beitragvon starsky » Di Jul 29, 2008 22:02

Das ist ne Us-Car Seite und da wird wohl die Fahrtrichtung des Us-Gefährtes aufs AAW programmiert sein.
Und tut mir echt Leid, aber DSDS? Damit kannste mich jagen.
Da laß ich mir lieber ein Pflaster entfernen, das mit Superkleber, 5000 Nadelstichen und Operative befestigt ist.
ICH BIN EIN BENZINER!
Benutzeravatar
starsky
Top-Fuel
 
Beiträge: 1786
Registriert: Mi Okt 25, 2006 7:46
Wohnort: DD

Beitragvon KASÜ » Di Jul 29, 2008 22:09

Schade. :twisted:

Ich dachte wir fahren alle nach Litten. Ich hab schon angefangen mein Pool auszubuddeln. War nur noch das Problem einen Tieflader auf die Schnelle zu bekommen. Bei 33 Kubikmeter Wasserinhalt hätte die örtliche Feuerwehr das Wochenende zu tun. Aber leider soll man dafür auch noch extra zahlen. :evil:
Obwohl ein kleiner Obolus :arrow: da bekommt jeder ne Buddel Bier (Oettinger.Hatte ich Bier gesagt? Tschuldigung) und gut ist.

Spaß beiseite. Ernst komm rein. Nimm Platz wenn Du einen findest.

Wenn ich baden gehen will fahr ich nicht nach Bautzen und lass mir dann für Geld ein Planschbecken füllen damit mir andere reinkotzen und ihre Schweißmaugen reinhalten. Schönen Dank auch. :roll:
"Der Lärm erweckt bei Unwissenden die Idee von Kraft." (James Watt)
Benutzeravatar
KASÜ
Top-Fuel
 
Beiträge: 888
Registriert: Fr Okt 27, 2006 20:27
Wohnort: Coswig

Nächste

Zurück zu Termine, Treffen und Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste