3. AAW - Wir kommen...!!!

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

3. AAW - Wir kommen...!!!

Beitragvon T-Hunter » Fr Aug 01, 2008 14:39

"60km to Neukirch, we have a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's sunny and we wearing sun glasses. HIT IT!!! 8)
Bild Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. - Er wartet, bis sie es selbst tut!
Benutzeravatar
T-Hunter
Top-Fuel
 
Beiträge: 857
Registriert: Sa Feb 03, 2007 21:16
Wohnort: Dresden

Super schön...

Beitragvon Westernrike » So Aug 03, 2008 17:37

So...wir sind wieder heil in der Niederlausitz gelander....Danke an die Veranstalter für dieses herrliche Wochenende - habt ihr toll gemacht und wie gesagt, wir sind im nächsten Jahr auch wieder mit von der Partie.
Allen Euren Gästen möchten wir für das uns entgegen gebrachte Vertrauen danken...
Wir hoffen, ihr wart auch mit uns zufrieden. Euer AAW wir von uns mit Sicherheit weiterempfohlen.

Wir lesen uns...bis bald
Rike und Freddy

Ps: unser Huskybaby Cheyenne wird sicher die vielen Streicheleinheiten vermissen....
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum
Westernrike
Eintopf
 
Beiträge: 10
Registriert: Di Jul 29, 2008 11:22
Wohnort: Heideblick/Niederlausitz

Beitragvon BundU » So Aug 03, 2008 18:20

So es war ein netter Nachmittag und Abend und auch wir sind gut in der Heimat angekommen.

Desweiteren bedanke ich mich beim Satte, da er uns auf der Strecke Windschatten gegeben hat um den Verbrauch im Rahmen halten zu können :D .
BundU
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 274
Registriert: Di Aug 28, 2007 11:27
Wohnort: Görlitz

Beitragvon starsky » So Aug 03, 2008 22:11

Ich wünschte, es wär Ende Juli 2009!
Denn die 3 Tage, an denen das All American Weekend statt findet, sind irgendwie immer und immer wieder zu kurz.
Kann's da naturlich kaum abwarten, das es bald wieder Juli/August wird! 8)
Auch wenn ich mich Jahr für Jahr wiederhole, aber GEEEIIILLLLL :!: :!: :!:
Und dickes Lob und Danke an euch alle, die aus einem normalen Treffen, ein jahrlich unvergessliches Ereignis machen! :P
ICH BIN EIN BENZINER!
Benutzeravatar
starsky
Top-Fuel
 
Beiträge: 1786
Registriert: Mi Okt 25, 2006 7:46
Wohnort: DD

Beitragvon Astrocitrone » Mo Aug 04, 2008 12:22

:D Ja, es war in der Tat ein feines Wochenende, so viele schöne Frauen,...... wobei man den Fahrzeugen, mit denen sie angereist sind, teilweise auch einen genaueren Blick gönnen konnte.
Sofern nichts extrem wichtiges dazwischen kommt, werden die Beobachtungen im nächsten Jahr fortgesetzt.


Micha
Benutzeravatar
Astrocitrone
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:26
Wohnort: Rübsen

Beitragvon chevyvan1 » Mo Aug 04, 2008 17:31

so auch wir sind gut angekommen..........

und vielen dank nochmal an den edlen kühldeckel spender Andre.
Benutzeravatar
chevyvan1
Twin
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi Jul 18, 2007 8:30

Wir fanden's Spitzenklasse...!!!

Beitragvon T-Hunter » So Aug 10, 2008 19:38

:D Vielen Dank für das schöne Wochenende! Wiedermal haben wir es nicht bereut dabei gewesen zu sein.
Tolle Leute, schöne Fahrzeuge, prima Atmosphäre und die Band war echt der HAMMER!!! 8)
Für's Wetter kann ja keiner was! Und wie heisst's so schön: "Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur falsche Kleidung!" :wink:
Vielen Dank und dickes Lob an alle Beteiligten, Organisatoren, Sponsoren, Teilnehmer und wen immer ich vergessen habe... :oops:

Natürlich freuen wir uns schon auf's 4. AWW 2009 und können's kaum erwarten... 8) ROCK'N ROLL 8)
Bild Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. - Er wartet, bis sie es selbst tut!
Benutzeravatar
T-Hunter
Top-Fuel
 
Beiträge: 857
Registriert: Sa Feb 03, 2007 21:16
Wohnort: Dresden

Beitragvon Truhe » So Aug 10, 2008 22:38

@chevyvan 1
war mir doch ein Ehre !!! Wir müssen uns doch gegenseitig unterstützen im RGM (Rat für Gegenseitige Mobilitätshilfe), und auserdem wenn bei mir irgendetwas kaputt gegangen wär, hätte mir sicher auch jeder nach kräften geholfen...
Truhe
Top-Fuel
 
Beiträge: 531
Registriert: Mi Jan 03, 2007 22:25
Wohnort: Dresden


Zurück zu Termine, Treffen und Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron