Autocross

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

Autocross

Beitragvon Mope » Sa Aug 09, 2008 18:13

Am nächsten Sonnabend findet in Ortrand Autocross statt. Wer Lust hat kommt einfach.Mann könnte ja mit schwerem Gerät anrücken im Anschluss noch ne Runde drehen. Nur mal so gesagt.
Der heilige Gral ist auch nicht aus Gold
Benutzeravatar
Mope
Top-Fuel
 
Beiträge: 498
Registriert: Sa Apr 19, 2008 19:22
Wohnort: Kraussnitz

Beitragvon Oliver » Sa Aug 09, 2008 18:29

Gib mal bitte die Kerndaten. Datum? Uhrzeit? Wo?
Gruss oli
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Beitragvon Truhe » So Aug 10, 2008 13:35

Also ich misch mich da mal ein,da ich (Bei einigermaßen erträglichem wetter) mit von der Partie sein werde.Habe ich mit MOPE zum Stammtisch schon mal grob beredet.
Treff ist bei Mope um 11 uhr!(da kann der Arme kerl noch paar stunden pennen wenn er aus der Nachtschicht kommt)
Krausnitz, Ortrander str. 22
Anfahrtsbeschreibung:
A14 AS Schönborn/Linz runter,links,Linz durch,Berg ab,Bahnübergang,ca 500m rechts Krausnitz,links Ortrander Str.ca 500m

Ich werde ca 10.15Uhr am samstag bei mir in DD-Johanstadt starten.Evtl kommt noch der ein o andere mit und man trifft sich unterwegs...

Bis Samstag dann...
Truhe
Top-Fuel
 
Beiträge: 531
Registriert: Mi Jan 03, 2007 22:25
Wohnort: Dresden

Beitragvon boxy » Mo Aug 11, 2008 11:10

@Truhe:

nur mal feststelle.. auf der A 14 wirst du niemals in Ortrand ankommen.... :shock: :shock: :lol: :lol: :lol: :lol:
nimm die A 13.. dann klappts auch mit ankommen :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
boxy
Top-Fuel
 
Beiträge: 518
Registriert: Fr Jul 13, 2007 21:42
Wohnort: Dresden

Beitragvon Truhe » Mo Aug 11, 2008 21:11

Oh!!! hast natürlich recht! Die Wegbeschreibung hab ich am Freitag zum Stammtisch aufgekritzelt-War sicher wie so oft der Suff!
Truhe
Top-Fuel
 
Beiträge: 531
Registriert: Mi Jan 03, 2007 22:25
Wohnort: Dresden

Beitragvon boxy » Di Aug 12, 2008 0:18

hätte auch nichts anderes angenommen, dass der Finger bisschen breiter war und die 4 statt der 3 getroffen hat :lol: :lol:
Benutzeravatar
boxy
Top-Fuel
 
Beiträge: 518
Registriert: Fr Jul 13, 2007 21:42
Wohnort: Dresden

Beitragvon Truhe » Fr Aug 15, 2008 18:32

Sorry-ich muß leider absagen! Muß morgen leider arbeiten...
Truhe
Top-Fuel
 
Beiträge: 531
Registriert: Mi Jan 03, 2007 22:25
Wohnort: Dresden


Zurück zu Termine, Treffen und Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste