Tuning Summer Camp 2009

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

Beitragvon Oliver » Mi Jul 29, 2009 19:46

2.Oli ...bin zu Zweit...denk ich mal 8)
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Beitragvon Fränk » Mi Jul 29, 2009 20:01

3. Fränk + 1 (wenn ich darf)...
Benutzeravatar
Fränk
Triple
 
Beiträge: 55
Registriert: Di Jun 23, 2009 19:38
Wohnort: Zittau

Beitragvon Klessi » Mi Jul 29, 2009 22:28

@ Truhe : Da unsere Mädls ja sowieso nicht da sind klinke ich mich mit ein und wenn mein Kleener nicht kann , dann würde ich mich mal um den Torino bemühen als Fortbewegungsmittel !!! 8)
Der Große vom Starsky !
Benutzeravatar
Klessi
Top-Fuel
 
Beiträge: 779
Registriert: Do Apr 09, 2009 19:13
Wohnort: Dresden

Beitragvon Truhe » Mi Jul 29, 2009 23:57

@Klessi:
Klingt sehr gut! Nur eines wollte ich hier nur Kund tun: Horst steht uns auf der Schleppe! Also wenn in Bezug auf meinen kleinen, Krummbeinigen Freund der Angelegenheit "Torino-Cruising" irgendetwas im Wege stehen,dann habe ich dafür absolut vollstes Verständnis! Ergo: dann reisen wir in der Truhe an!

Also:
1. Fränk +1 (Wenn ich darf? Dumme Frage! Warum denn nicht?)
2. Replacer + 1
3. Oli + 1
4. Truhe + Klessi (+Hörstchen/ausser Wertung)


@US-Fanatix:
Wär das nix für euch? Ich hab noch ne "Quizschuld" bei dir einzulösen!
(In diesem Speziellen Falle Bedeutet `Rotlicht`GRÜN!!!)
ES IS MIR SCHEISSEGAL,WER DEIN VATER WAR-SOLANGE ICH HIER ANGEL,WIRD NICHT ÜBER´S WASSER GELATSCHT!
Truhe
Top-Fuel
 
Beiträge: 531
Registriert: Mi Jan 03, 2007 22:25
Wohnort: Dresden

Beitragvon Donnervette » So Aug 02, 2009 13:21

Mein bruder und ich (also zwei autos mit je einem beifahrer - mehr geht ja nicht bei nem zweisitzer) wollen auch zum summer camp...also würde mich hiermit bewerben :)

Wenn nochwas übrig is würd ich mein Subaru noch mitnehmen als "Lastesel" dafür ne Freikarte wäre auch fantastisch ;)
Einen guten Fahrer erkennt man daran, dass bei ihm die Fliegen am Seitenfenster kleben!

geile Karre
Benutzeravatar
Donnervette
Triple
 
Beiträge: 60
Registriert: Di Jul 28, 2009 16:46
Wohnort: Arnsdorf

Beitragvon Oliver » So Aug 02, 2009 13:43

Mal sehen wer sich von den "Alteingessessenen Sundaycruisern" noch bereit erklärt...dann kommen die Frischlinge :D
Ich hoffe ihr versteht 8)
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Beitragvon Donnervette » So Aug 02, 2009 14:37

kann ich sehr gut verstehen sogar :)
Einen guten Fahrer erkennt man daran, dass bei ihm die Fliegen am Seitenfenster kleben!

geile Karre
Benutzeravatar
Donnervette
Triple
 
Beiträge: 60
Registriert: Di Jul 28, 2009 16:46
Wohnort: Arnsdorf

Beitragvon Der_Martin » Di Aug 04, 2009 8:03

Das Sommertreffen gibt's jetzt auch in MeinVZ!

Sucht mal nach WILD WILD EAST Tuning Summer Camp oder gebt mal Eure Namen (einige habe ich sowieso schon mal gesucht aber nicht gefunden) :?
Der_Martin
Eintopf
 
Beiträge: 18
Registriert: Do Feb 22, 2007 13:15
Wohnort: Flugplatz Bautzen

Beitragvon T-Hunter » Sa Aug 08, 2009 14:03

Ich werd mich mal bemühen den LTD wieder flott zu bekommen. :? Dann wären wir zwei mit von der Party... :arrow:
Bild Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. - Er wartet, bis sie es selbst tut!
Benutzeravatar
T-Hunter
Top-Fuel
 
Beiträge: 857
Registriert: Sa Feb 03, 2007 21:16
Wohnort: Dresden

Beitragvon US-Fanatix » Sa Aug 08, 2009 14:55

was hatn das tuning summer camp mit meinvz zu tun?
... dazu fällt mir nüscht ein...
US-Fanatix
Top-Fuel
 
Beiträge: 481
Registriert: So Apr 26, 2009 13:34
Wohnort: Dresden

Beitragvon Truhe » Sa Aug 08, 2009 21:11

@ US-Fanta
Viel sicher nicht!
Ich denk der Beitrag von Martin hat eher "Informellen Style"....
ES IS MIR SCHEISSEGAL,WER DEIN VATER WAR-SOLANGE ICH HIER ANGEL,WIRD NICHT ÜBER´S WASSER GELATSCHT!
Truhe
Top-Fuel
 
Beiträge: 531
Registriert: Mi Jan 03, 2007 22:25
Wohnort: Dresden

Beitragvon Truhe » Sa Aug 08, 2009 21:23

...ich glaub mal fest an T-Hunter das er den LTD hinbekommt bis zum We.
D.h. Wir wären dann 5 Car´s! Hmmmmm....
Wir sind dort EINGELADEN! FÜR 8 Cars + 16 Nasen! Für UMME !!!
Ich hätte mir da doch schon bissel mehr vorgestellt! Also ihr Sundaycruiser /-innen: Geht mal in Euch....
(Die Budget-Ausrede geht nich!)
Letztendlich geht´s hier auch um ne Art der Präsentation...
Wer sind wir,wo sind wir,was wollen wir ,was machen wir....
Nicht wenige Akitvitäten unsererseits stehen und fallen auch mit dem Interresse an der V-8 Kultur,also auch an uns!
Und wenn uns ,wie in dieser Art in Bautzen die Hand durch den Veranstalter gereicht wird (welcher übrigens auch Persönlich zum 4.AAW in Neukirch war),dann sollten wir das auch nutzen!

Also dann.....
ES IS MIR SCHEISSEGAL,WER DEIN VATER WAR-SOLANGE ICH HIER ANGEL,WIRD NICHT ÜBER´S WASSER GELATSCHT!
Truhe
Top-Fuel
 
Beiträge: 531
Registriert: Mi Jan 03, 2007 22:25
Wohnort: Dresden

Beitragvon US-Fanatix » So Aug 09, 2009 10:41

werden das auto nicht bekommen, sonst wären wir sicher auch mit am start gewesen. zählt das als ausrede?
... dazu fällt mir nüscht ein...
US-Fanatix
Top-Fuel
 
Beiträge: 481
Registriert: So Apr 26, 2009 13:34
Wohnort: Dresden

Beitragvon Malamute69 » So Aug 09, 2009 14:44

Wir würden auch mitkommen,aber nur den Samstag wenn das ok ist ????
Malamute69
Triple
 
Beiträge: 53
Registriert: So Apr 13, 2008 12:53
Wohnort: Dresden

Beitragvon Truhe » So Aug 09, 2009 22:16

@ Malamute:
Dabeisein ist alles. Wer dort "Gesicht zeigt" hat ja schon mal was getan! Und grad in eurem Speziellen Fall mit der Kleinen ist das schon viel!

@ US-Fanta:
Hier muss sich keiner eine Ausrede einfallen lassen! Mir ging und geht es nur um ein nachdenken über eine eventuelle Teilnahme.Gerade in der Hinsicht auf die diesmal etwas besonderen Vorraussetzungen! Und wenn der ein oder andere eben nicht kann oder will,dann ist das eben so!Ich wollte nur vermeiden,daß das Thema Sommertunningtreffen hier so dahindümpelt,und dann nachher solche Dinge aufkommen -Wenn ich gewußt hätte usw....
Übrigens: Wir mit unseren Ami´s sind dort nur ein kleines Krümel vom großen Kuchen! Also die Teilnahme MIT US-Car ist nicht zwingend erforderlich sondern nur vom sehr gewichtigem Vorteil! Also du kannst auch im VW-(Service)Mobil an bzw mitreisen! (mir fällt da ganz spontan meine Quizschuld ein-LoL!)

@ all:
Und für seine Entscheidung-wie immer sie auch ausfällt,brauch sich hier niemand rechtfertigen! Wir waren und sind ein ZWANGLOSER Haufen an US und V-8 Interressierten. Und das soll auch so bleiben!

Dann wären wir ja immerhin schon 6 (+ LTD = 7) Cars! bis Mittwoch kommen hoffentlich noch 1/2 dazu! Dann können wir uns ab da in aller Ruhe den Abfahrtsmodalitäten widmen! Und nochmal für schönes Wetter beten!
ES IS MIR SCHEISSEGAL,WER DEIN VATER WAR-SOLANGE ICH HIER ANGEL,WIRD NICHT ÜBER´S WASSER GELATSCHT!
Truhe
Top-Fuel
 
Beiträge: 531
Registriert: Mi Jan 03, 2007 22:25
Wohnort: Dresden

VorherigeNächste

Zurück zu Termine, Treffen und Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste