Tuning Summer Camp 2009

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

Beitragvon Malamute69 » Do Aug 13, 2009 11:31

Fahrt ihr Autobahn,oder B6??-da würde ich mich ab Weißig anschließen
Malamute69
Triple
 
Beiträge: 53
Registriert: So Apr 13, 2008 12:53
Wohnort: Dresden

Beitragvon Replacer » Do Aug 13, 2009 17:26

Da wir uns an der GO - Tanke auf der Hansastraße treffen, werden wir vermutlich dort auch glei auf die Autobahn fahren. Also am besten kontakten und bereitstehen, wenn wir vorbeirollen....:-)
Wen man ein Fettfleck so richtig schön mit Butter einreibt, ich sach Euch, der wird wie neu!
Benutzeravatar
Replacer
Reihensechser
 
Beiträge: 121
Registriert: Do Feb 26, 2009 21:20
Wohnort: F*** Pieschen in der LaHa

Beitragvon Fränk » Do Aug 13, 2009 17:41

Also, heute tierisch produktiv gewesen...300 m Absperrband organisiert, dem gemischten Kasten Bier, natürlich n paar schöne eisenpflöcke und schließlich und endlich in Bastelwut einen schönen Platzhalter... :D

War ne Schweinearbeit für so n Halbaffen wie mich...:-D

Bild

Edith: Das Bier is übrigens folgendermaßen: 4x Hasseröder, 4xRadeberger, 4x Ur-Krostitzer, 4x Wernersgrüner, und 4x noch irgendwas, Kasten is schun im Van...
Benutzeravatar
Fränk
Triple
 
Beiträge: 55
Registriert: Di Jun 23, 2009 19:38
Wohnort: Zittau

Beitragvon Oliver » Do Aug 13, 2009 18:35

Mach das bitte nochmal neu...das letze R ist zu klein.....

:D :D :D

Schön gemacht...Supi 8) 8) 8)
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Beitragvon Fränk » Do Aug 13, 2009 18:52

Oliver hat geschrieben:Mach das bitte nochmal neu...das letze R ist zu klein.....

:D :D :D

Schön gemacht...Supi 8) 8) 8)


Haha, das is ein und dasselbe R wie in der Mitte. Hatte das echt schun komplett aufgemalt bis ich gemerkt hab das ja einige Buchstaben mehrmals drinne vorkommen... :D :D :D
Benutzeravatar
Fränk
Triple
 
Beiträge: 55
Registriert: Di Jun 23, 2009 19:38
Wohnort: Zittau

Beitragvon Faceman » Do Aug 13, 2009 21:59

Super Fränk, ich freu' mich schon drauf, das Schild live zu seh'n :-D
Benutzeravatar
Faceman
Eintopf
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo Aug 10, 2009 14:01

Beitragvon Truhe » Do Aug 13, 2009 22:06

Tz-Tz-Tz,was sind wir denn alle aufgeregt! Ich schliess mich da nicht ganz aus! Wird sicher lustig! Und schön ist das von Donnervette noch paar Kollegen vorbeikommen.
Und das was in der Kürze der Zeit so aus "RUDI´S BASTELSTUBE"(Fränk)kommt,ist auch sehr schön und vor allem Individuell!!!
@ Malamute 69
Wir fahren von der Tanke aus gleich richtung Autobahn A4 Ri BZ. Aber du kannst das ja evtl. Zeitlich so einrichten,das du gegen halb elf auf dem nächsten Parkplatz nach Pulsnitz bist. Da kannst du dich den wartenden Corvette´s anschließen. Oder kommste doch zur Tanke,kommt immer gut in Kolonne dort aufzuschlagen.
Oder du hast dann selbstständige Anreise über die B6und wir treffen uns dann direkt auf der lokeeschn.
@ Replacer
Wenn´s möglich wär,würd ich mich am Samstag früh an der Tanke übern Kasten Astra freuen! Also wenn du die Zeit hast und den Platz im Kofferraum.Bring mit und sag was du bekommst....
ES IS MIR SCHEISSEGAL,WER DEIN VATER WAR-SOLANGE ICH HIER ANGEL,WIRD NICHT ÜBER´S WASSER GELATSCHT!
Truhe
Top-Fuel
 
Beiträge: 531
Registriert: Mi Jan 03, 2007 22:25
Wohnort: Dresden

Beitragvon Donnervette » Do Aug 13, 2009 23:59

Also ich hab heut auf Arbeit (da hab ich am meisten zeit) nen genauen ablaufplan zusammengestellt.
D.h. im groben: ich werde Fränk am freitagabend beim Platz absperren helfen, mein zelt aufschlagen und dann schön ein "trinken"...
Samstagnachmittag, gegen 15Uhr starte ich nochmal richtung nachhause und hol meine Beifahrerin ab die leider bis um 16 Uhr vom Chef zum arbeiten verdonnert wurde und da sie nen Camaro fährt isse auf jedenfalls interessiert an dem treffen - unserem treffen :lol:

Also ihr wisst bescheid, ich werde Samstag nicht mit kolonne fahren - leider.
Faceman will soweit ich weiß mit oli am nachmittag nachkommen, also auf mich brauch jedenfalls keiner warten.
Einen guten Fahrer erkennt man daran, dass bei ihm die Fliegen am Seitenfenster kleben!

geile Karre
Benutzeravatar
Donnervette
Triple
 
Beiträge: 60
Registriert: Di Jul 28, 2009 16:46
Wohnort: Arnsdorf

Beitragvon Replacer » Fr Aug 14, 2009 8:43

@Truhe: Hab dir ne PN geschickt, geht natürlich klar mit dem Astra :-)
so, da freuen wa uns alle drauf, wird lustig.

Der HOTROD - Kollege wartet dann früh auch in Ottendorf aufm Parkplatz und schließt sich an, sobald er uns sieht :-)

Da gehts mal wieder los :-)
Wen man ein Fettfleck so richtig schön mit Butter einreibt, ich sach Euch, der wird wie neu!
Benutzeravatar
Replacer
Reihensechser
 
Beiträge: 121
Registriert: Do Feb 26, 2009 21:20
Wohnort: F*** Pieschen in der LaHa

Beitragvon Malamute69 » Fr Aug 14, 2009 12:06

ok...isch werd noch in Ottendorf Gastanken und euch dann auf der A4 abfangen
Malamute69
Triple
 
Beiträge: 53
Registriert: So Apr 13, 2008 12:53
Wohnort: Dresden

Beitragvon Faceman » Fr Aug 14, 2009 17:33

Ich bin mit donnervette schon hier.oli warte morgen nicht auf mich.so long
Benutzeravatar
Faceman
Eintopf
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo Aug 10, 2009 14:01

Beitragvon Truhe » Fr Aug 14, 2009 18:26

@Malamute
Mach ma mit PN das ich deine Tel.Nr. bekomme. Da kann ich dich morgen anbimmeln wo wir grad sind. Wir werden warsch. den nächsten Parkplatz nach Ottendorf rausfahren und da aufeinander warten....
ES IS MIR SCHEISSEGAL,WER DEIN VATER WAR-SOLANGE ICH HIER ANGEL,WIRD NICHT ÜBER´S WASSER GELATSCHT!
Truhe
Top-Fuel
 
Beiträge: 531
Registriert: Mi Jan 03, 2007 22:25
Wohnort: Dresden

Beitragvon Truhe » So Aug 16, 2009 18:42

...Hoffe alle Beteiligten sind wieder gut daheim gelandet!
Das Tuningsommertreffen war sicher eine "besondere" Veranstaltung!
War sehr Interessant worauf die Euro-Tuningscene so steht! Älso ich glaub die freunde der Amerikanischen Altautokultur zählen nicht unbedingt zur ersten Ziehlgruppe! Aber Lustig war´s trotzallem!
Danke nochmal an Der_Martin für die Einladung!
ES IS MIR SCHEISSEGAL,WER DEIN VATER WAR-SOLANGE ICH HIER ANGEL,WIRD NICHT ÜBER´S WASSER GELATSCHT!
Truhe
Top-Fuel
 
Beiträge: 531
Registriert: Mi Jan 03, 2007 22:25
Wohnort: Dresden

Beitragvon Donnervette » So Aug 16, 2009 23:01

Warn geiles Wochenende, außer das mir mein Bruder die CheeseBurger weg gegessen hat und ich dann seine abgelaufnen Bratwürste aus ner - keine ahnung wie lange - aufgerissenen Packung essen sollte. Alk und leerer Magen, mit der verbindung hat dann wenigstens das Bier noch gereicht.

Danke auch von mir für die Einladung - nächstes Jahr könn wir das wieder so machen - bin aber auch so mit dabei :)
Einen guten Fahrer erkennt man daran, dass bei ihm die Fliegen am Seitenfenster kleben!

geile Karre
Benutzeravatar
Donnervette
Triple
 
Beiträge: 60
Registriert: Di Jul 28, 2009 16:46
Wohnort: Arnsdorf

Beitragvon Faceman » Mo Aug 17, 2009 15:41

Besten dank für die freikarte.bloß gut,dass ihr und damit auch paar normale verrückte da waren :-)
Benutzeravatar
Faceman
Eintopf
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo Aug 10, 2009 14:01

VorherigeNächste

Zurück zu Termine, Treffen und Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste