KASÜ hat geschrieben:Ich glaube das Datenblatt zu dem Motor paßt nich mal auf ne Klopapierrolle. Was da alles verbaut wurde. Würde mich aber trotzdem interressieren was nun alles gegenüber dem Original verändert wurde. (schriftlich sonst kann ich mr das nicht alles merken
)
Orginal ist der Hubraum 115 oder 110 champers Alu doppelte Ventilfedern
Kann sein das der Ami die nochmal geplant hat jedenfalls 1: 10,2 Verdichtung in verbindung mit Keith Black domekolben mit Nascar Ringen .Sollten es 110 sein dann 1:10,8 1-1,5 Punkte höher als die Gussköpfe 2,25" / 1,88" Ventildurchmesser Rec Ports,Weiand Ansaugspinne 950 Pro Form /HolleyBody mal sehen was er braucht.Durchgänging jetzt 3" Auspuff Edelstahl X Pipe 540 Lift Nocke angeferdigt war schon drin ging wie sau gelassen.Der Block macht es bis 572 Cui mit also ein paar Schuss habe ich noch
Getriebe B&M TH 350 Wandler Hughtes 2500 Stall