am 1.mai ne schöne ausfahrt

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

am 1.mai ne schöne ausfahrt

Beitragvon starsky » Di Apr 28, 2009 15:03

hab infos über ne schöne ausfahrt bekomm in nossen bei nem renault autohaus mit nem kleinen museum dran.
http://www.auto-hertrampf.de/Museum/Termine/termine.html
auch wenns sich um franzosen handelt, aber immer noch besser als sich zuhause rum zutreiben. :wink:

treffen werd ich mich mit en paar anderen leuten 8uhr am mc-dumm in gombitz.
ICH BIN EIN BENZINER!
Benutzeravatar
starsky
Top-Fuel
 
Beiträge: 1786
Registriert: Mi Okt 25, 2006 7:46
Wohnort: DD

Re: am 1.mai ne schöne ausfahrt

Beitragvon Replacer » Di Apr 28, 2009 16:54

starsky hat geschrieben:hab infos über ne schöne ausfahrt bekomm in nossen bei nem renault autohaus mit nem kleinen museum dran.
http://www.auto-hertrampf.de/Museum/Termine/termine.html
auch wenns sich um franzosen handelt, aber immer noch besser als sich zuhause rum zutreiben. :wink:

treffen werd ich mich mit en paar anderen leuten 8uhr am mc-dumm in gombitz.


8Uhr????? Boahrr, es is Feiertag, da steh ich doch nicht um sieben auf mein Guter. :lol: :lol:

Falls jemand ebenso auch Lust auf ne kleine Fahrt in den Nachmittagsstunden hat mit anschließendem Stammtisch-bierchen beim Olli, bitte melden :-)
Wen man ein Fettfleck so richtig schön mit Butter einreibt, ich sach Euch, der wird wie neu!
Benutzeravatar
Replacer
Reihensechser
 
Beiträge: 121
Registriert: Do Feb 26, 2009 21:20
Wohnort: F*** Pieschen in der LaHa

Beitragvon T-Hunter » Di Apr 28, 2009 18:20

:) Dat klingt zwar interessant. :wink: Aber 8Uhr!?!?!?! :shock: Ich hatte die Woche Frühschicht... :oops:
Bild Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. - Er wartet, bis sie es selbst tut!
Benutzeravatar
T-Hunter
Top-Fuel
 
Beiträge: 857
Registriert: Sa Feb 03, 2007 21:16
Wohnort: Dresden

Beitragvon KASÜ » Di Apr 28, 2009 21:47

Ich kenne Das Museum genauer gesagt ich habe darüber schonmal was gelesen. Da kann man auch mal zu einem anderen Termin hinfahren und sich das ganze ansehen. Der Klaus Dieter kennt den glaube ich auch. Übrigens stehen dort nicht nur Franzosen sondern auch ein Wanderer, ein Exalibur und andere Marken.( Wenn mich nicht alles täuscht auch ein Caddy. Bin mir aber nicht sicher.)
"Der Lärm erweckt bei Unwissenden die Idee von Kraft." (James Watt)
Benutzeravatar
KASÜ
Top-Fuel
 
Beiträge: 888
Registriert: Fr Okt 27, 2006 20:27
Wohnort: Coswig

Beitragvon starsky » Do Apr 30, 2009 21:50

ja, das dacht ich mir schon, das das euch zu früh ist.
mir ist es eigentlich auch zu früh, aber ma sehen ob ich wegen schlafstörungen doch da auftauche. :shock:
ICH BIN EIN BENZINER!
Benutzeravatar
starsky
Top-Fuel
 
Beiträge: 1786
Registriert: Mi Okt 25, 2006 7:46
Wohnort: DD


Zurück zu Termine, Treffen und Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste