HILFE...Schlauchsalat

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

HILFE...Schlauchsalat

Beitragvon LOWROYAL » Do Jan 06, 2011 0:47

Jemand hat an unserem Buick Riviera Bj72 die farbigen Unterdruckschläuche zwischen Heizungs-schieberegler/Schalter im Amaturenbrett und dem Heizungskasten mit der Klappentechnik wahllos heraus gerissen.
Suche deshalb dringend sowas wie einen Vakuum Schaltplan für das Heizungssystem..am besten mit Farbangabe... kann auch von einem anderen GM-Model der 70er sein (Chevy etc)...oder an seinem eigenen Fahrzeug mal schauen welche Farbe wo dran geht. am wichtigsten wäre da ..welche Farbe hat die Zuleitung vom Motor zum Schalter und welche Farbe hat das Heizungsventil ...das andere mit Luft nach oben oder nach unten und Bi-Level läßt sich dann sicher so zusammenfinden...
Benutzeravatar
LOWROYAL
V8
 
Beiträge: 178
Registriert: Fr Sep 25, 2009 23:51
Wohnort: Dresden

Re: HILFE...Schlauchsalat

Beitragvon T-Hunter » Sa Jan 29, 2011 15:31

:shock: Wer macht denn sowas? :roll:

Kann dir leider nicht helfen. :(
Zum Einen müsste ich auch erst schauen fahren, zum Anderen bezweifle ich das ich an der richtigen Stelle suche/schaue... :oops: :oops: :oops:

Hab nur paar MOPAR (69/71/74...) und 1978 FORD Werkstatt-Bücher inkl. VACUUM Manual da... :| FORD hab ich aber auch außerhalb... :roll:
Bild Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. - Er wartet, bis sie es selbst tut!
Benutzeravatar
T-Hunter
Top-Fuel
 
Beiträge: 857
Registriert: Sa Feb 03, 2007 21:16
Wohnort: Dresden

Re: HILFE...Schlauchsalat

Beitragvon starsky » Di Feb 01, 2011 19:49

auch ich kann nur mit mopar 1969 und ford 1976 dienen.
in meinem chilton buch sind solche details leider auch ni drin.
ICH BIN EIN BENZINER!
Benutzeravatar
starsky
Top-Fuel
 
Beiträge: 1786
Registriert: Mi Okt 25, 2006 7:46
Wohnort: DD

Re: HILFE...Schlauchsalat

Beitragvon V8Vanner » Do Feb 03, 2011 0:04

......... ich habe auch nichts gefunden Rep.-Manual ich schaue aber in radeberg nach, ob ich sowas noch rumliegen habe in ´ner wunderkiste...... :wink:
Meiner braucht auch nur drei Liter......beim anlassen
V8Vanner
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 251
Registriert: Mi Okt 25, 2006 11:49
Wohnort: Dresden


Zurück zu Fragen, Tipps und Tricks zur Technik und Elektrik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste