leerlauf 1959 dodge royal ??????

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

leerlauf 1959 dodge royal ??????

Beitragvon V8REDNECK » Do Jun 13, 2013 20:38

1959 dodge royal

ausgestattet mit tiptastenautomatik und nem 2 gang powerflite getriebe.

wo bzw wie ist der leerlauf ? Gestartet wird auf N,das ist auch die parkstellung.Im owners Manual kann ich auch nichts darüber finden.Das Auto läßt sich einfach nicht rangiern wenn der Motor aus ist :?

habs mal abgeknippst ausm handbuch
Bild
Bild
1960 LINCOLN PREMIERE COUPE blau
1960 LINCOLN PREMIERE COUPE weiß
1989 CHEVY VAN G20
Benutzeravatar
V8REDNECK
V8
 
Beiträge: 179
Registriert: Sa Dez 23, 2006 7:03
Wohnort: BIW-TOWN City

Re: leerlauf 1959 dodge royal ??????

Beitragvon starsky » Do Jun 13, 2013 22:33

kann mir nur vorstellen, das die tasten vakuumdosen ansteuern, die wiederum das schaltgestänge bewegen und dazu braucht man vakuum vom motor.
wie man nun das kfz ohne motor bewegt ist ne gute frage.
sieht man vom motorraum aus etwas vom schaltgestänge?
das kann man wahrscheinlich am getriebe von unten oder eben vom motorraum aus manuell betätigen.
schau mal danach.
ICH BIN EIN BENZINER!
Benutzeravatar
starsky
Top-Fuel
 
Beiträge: 1786
Registriert: Mi Okt 25, 2006 7:46
Wohnort: DD

Re: leerlauf 1959 dodge royal ??????

Beitragvon V8REDNECK » Fr Jun 14, 2013 6:28

genau die Tastatur wird mit unterdruck gespeißt.
Hm wird ich mal schauen,ob an der spritzwand Schaltgestänge zu sehn ist.Wenn ja könnte das gut funktioniern.Trotzdem komisch das es da keine normale Option geben soll ?????

dank dir
Bild
1960 LINCOLN PREMIERE COUPE blau
1960 LINCOLN PREMIERE COUPE weiß
1989 CHEVY VAN G20
Benutzeravatar
V8REDNECK
V8
 
Beiträge: 179
Registriert: Sa Dez 23, 2006 7:03
Wohnort: BIW-TOWN City

Re: leerlauf 1959 dodge royal ??????

Beitragvon V8REDNECK » Mi Jun 19, 2013 20:05

so,es hat funktioniert.Wenn N gedrückt ist,D nicht reindrücken,sondern nur ganz leicht antipsen und N fliegt raus....sogar weiter als alle anderen knöppe und der dodge konnte geschoben werden.

Bild
Bild
1960 LINCOLN PREMIERE COUPE blau
1960 LINCOLN PREMIERE COUPE weiß
1989 CHEVY VAN G20
Benutzeravatar
V8REDNECK
V8
 
Beiträge: 179
Registriert: Sa Dez 23, 2006 7:03
Wohnort: BIW-TOWN City

Re: leerlauf 1959 dodge royal ??????

Beitragvon starsky » Mi Jun 19, 2013 22:20

fetzt :mrgreen:
so einfach kann´s gehen :P
ICH BIN EIN BENZINER!
Benutzeravatar
starsky
Top-Fuel
 
Beiträge: 1786
Registriert: Mi Okt 25, 2006 7:46
Wohnort: DD


Zurück zu Fragen, Tipps und Tricks zur Technik und Elektrik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste