Anzeigen Temperatur, Tank und Öldruck

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

Anzeigen Temperatur, Tank und Öldruck

Beitragvon Rumpi » Mo Jan 20, 2020 20:02

Hi Leute!
An meinen Auto werden die Anzeigen mit 5 Volt betrieben. Also wird von 12V auf 5 Volt runter geregelt. Nachdem der Regler und die Anzeigen durchgebrannt waren, kam das einmal neu gebraucht rein. Es funktioniert, aber es werden mir nur die halben Werte angezeigt. Habe auch den Regler auf elektronik Basis probiert. Zeigt mir allerdings auch nur die halben Werte an.
Hat jemand eine Idee?
Benutzeravatar
Rumpi
Vierzylinder
 
Beiträge: 75
Registriert: Sa Okt 13, 2012 20:50
Wohnort: Pirna

Re: Anzeigen Temperatur, Tank und Öldruck

Beitragvon Atschi-78-Caprice » Di Jan 21, 2020 8:19



Was soll denn das für ein Blödsinn sein ?

Aber das Auto ist 12 Volt ??


Aber die Instrumente im Tacho 6 Volt ?

____________________________________________


Du mußt wirklich mal immer hinschreiben um was für ein Fahrzeug es sich handelt

Ferndiagnose anhand von fast keinen Angaben ist sehr schwer bei solch einer Problematik
    Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Atschi-78-Caprice
Top-Fuel
 
Beiträge: 2234
Registriert: So Jan 24, 2010 18:26
Wohnort: DRESDEN

Re: Anzeigen Temperatur, Tank und Öldruck

Beitragvon Rumpi » Di Jan 21, 2020 20:18

Ist ken Blödsinn, haben einige Fahrzeuge aus der Forward Look Zeit oder auch Mopars aus den 70ern
Benutzeravatar
Rumpi
Vierzylinder
 
Beiträge: 75
Registriert: Sa Okt 13, 2012 20:50
Wohnort: Pirna


Zurück zu Fragen, Tipps und Tricks zur Technik und Elektrik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste