Re: Lowering Blocks

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Re: Lowering Blocks

Beitragvon Atschi-78-Caprice » Fr Sep 16, 2011 10:39

Mußte gleich mal googeln was das überhaupt ist :D

habe ich noch nie gehört :D

Nehme an du meinst eine Tieferlegung an der Hinterachs Blattfeder-aufhängung :?



Ich sagmal solange es orginal aussieht und nicht weiter auffält ,wird das keiner bemerken 8)

am besten wie du schon sagst ist halt die Dinger fix demontieren ab zum TüV und danach wieder rein :)

Oder mußt das ganze halt so aussehn lassen als müßte das so dort sein

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Re: Lowering Blocks

Beitragvon Oliver » Fr Sep 16, 2011 12:17

...ich hab noch solche U-Bügel rumliegen....gib laut wenn du die brauchst... 8)
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Re: Lowering Blocks

Beitragvon Atschi-78-Caprice » Fr Sep 16, 2011 12:34

Ich muß sagen mit den U Bügeln ist die Sache doch noch sicherer .

Mir würde das Angst machen bloß wie auf dem Foto nur die Schraube durch die Blattfeder und mehr nichts.

Gerade die Stellen gammeln sehr gern wir haben schon mal sowas gewechselt da war im versteckten Bereich der Blattfeder die Schraube schon um die Hälfte weg gerosten , viel hat nicht gefehlt schon beim abschrauben ist die Schraube in dem Bereich fast durchgebrochen .

Das mit die Bügel ist beim Camaro oder Pick Up K1500 auch orginal

dort haben wir uns gleich Edelstahlbügel biegen lassen


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Re: Lowering Blocks

Beitragvon starsky » Fr Sep 16, 2011 13:56

auf dem ersten bid sieht man ja, das da auch mal bügel dran waren.

nur ob einfach nur klötzer unterlegen und längere bügel verbauen, genügend halt bringt weiß ich nicht.
es sind alle bauteile ineinander gesteckt und damit auch positioniert.
mußt du sehen, ob bei den unterlegklötzern auch die positionlöcher oder ähnlichem ausgestattet sind.
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Re: Lowering Blocks

Beitragvon starsky » Sa Sep 17, 2011 11:20

das einzige, was ich gefunden hab.
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/NEW-Leaf-Spring-2-Lowering-Block-Alum-Mopar-Ford-/150644787198?pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&hash=item23132107fe
aber wo du die langen bügel her bekommst, kann ich dir grad ni sagen.
mit glück passen die vom imperial, da er wesentlich mehr plattfederlagen hat als die anderen mopars.
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Re: Lowering Blocks

Beitragvon Atschi-78-Caprice » Sa Sep 17, 2011 13:16

Blattfederbügel Achsbügel U-Bügel HA


http://www.ebay.de/itm/Blattfederbugel- ... 56357b9929
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Re: Lowering Blocks

Beitragvon starsky » So Sep 18, 2011 13:03

wenn alles eingebaut is, einfach unterbodenschutz draufsprühen, bissel dreck drann werfen und schon siehts auch original aus 8)
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Re: Lowering Blocks

Beitragvon rico » Mo Sep 26, 2011 18:13

Die fehlenden Bügel auf dem ersten Bild fehlen wirklich.Mit dem Herzbolzen (dieser kleine in der Mitte) verbindet nur die Federlagen miteinander und reicht niemals als Achsbefestigung.Da müssen auf jeden Fall noch Bügel dran (die bei Verwendung von den Blöcken meist gegen längere getauscht werden müssen),das Foto ist bestimmt nur´ne "Zwischenaufnahme".
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