EBAY USA

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

EBAY USA

Beitragvon V8-Cadillac » Mi Apr 21, 2010 6:39

Hallo V8ler, ich brauche einen Tipp von Euch!!!!
Suche für meinen Cadi die Chrom- Lampenrahmen, habe sie bei Ebay USA gefunden für kleines Geld 21,46 € das Stück, leider liefern die nicht nach Deutschland. Es gibt auch ein Angebot einer namhaften Fa. für 218,82€ das Stück in Deutschland .
Wie bekommt man die trotzdem rüber.
Grüße Ingo
Ja wenn der V8 wieder brüllt ist der ganze Ärger schnell vergessen!
http://www.bosshoss-ingo.de.vu
Benutzeravatar
V8-Cadillac
Top-Fuel
 
Beiträge: 326
Registriert: Fr Jan 01, 2010 18:42
Wohnort: Riesa

Re: EBAY USA

Beitragvon T-Hunter » Do Mai 06, 2010 23:06

@Ingo

Schick mir mal die Artikelnummer. :wink: Kenne das Problem und konnte es bis jetzt zu 90% lösen. :mrgreen:
Bild Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. - Er wartet, bis sie es selbst tut!
Benutzeravatar
T-Hunter
Top-Fuel
 
Beiträge: 857
Registriert: Sa Feb 03, 2007 21:16
Wohnort: Dresden

Re: EBAY USA

Beitragvon V8-Cadillac » Fr Mai 14, 2010 7:52

Grüße Ingo
Ja wenn der V8 wieder brüllt ist der ganze Ärger schnell vergessen!
http://www.bosshoss-ingo.de.vu
Benutzeravatar
V8-Cadillac
Top-Fuel
 
Beiträge: 326
Registriert: Fr Jan 01, 2010 18:42
Wohnort: Riesa

Re: EBAY USA

Beitragvon T-Hunter » Mi Mai 19, 2010 21:43

Hi Ingo

Ich kann den Verkäufer gern mal anschreiben und mein Glück versuchen. :wink: Hab'n guten Leumund... :mrgreen:

:!: Allerdings solltest du dir im Klaren sein, das das wohl neuzeitige NACHBAUTEN sind und keine NOS parts! :?

Ich will ja nicht den Taufel an die Wand malen :evil: Aber, die können passen, müssen aber nicht! :? Bzw. Qualität... :shock:

Will nur sicher gehen das du dir das überlegt hast und nicht nachher bereust. :cry:

Jedoch, der Preis ist heiss! :o Allerdings solltest du Aufgrund der Größe (evtl. Gewicht) mit mind. $40 - $50 ggf. $60 rechnen. :idea:

Zuzüglich evtl. Einfuhrabgaben :evil:

Gruß, Frank
Bild Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. - Er wartet, bis sie es selbst tut!
Benutzeravatar
T-Hunter
Top-Fuel
 
Beiträge: 857
Registriert: Sa Feb 03, 2007 21:16
Wohnort: Dresden

Re: EBAY USA

Beitragvon T-Hunter » So Mai 30, 2010 13:53

V8-Cadillac hat geschrieben:Hallo V8ler, ich brauche einen Tipp von Euch!!!!
Suche für meinen Cadi die Chrom- Lampenrahmen, habe sie bei Ebay USA gefunden für kleines Geld 21,46 € das Stück, leider liefern die nicht nach Deutschland. Es gibt auch ein Angebot einer namhaften Fa. für 218,82€ das Stück in Deutschland .
Wie bekommt man die trotzdem rüber.


:idea: Hab 'ne Antwort vom Verkäufer bekommen:

:arrow: Good day to you and thank you for visiting our store, stores.ebay.com/Replacement-Auto-Parts.

Thank you for your interest in buying an auto part from us. As you may have noticed, our parts availability and pricing is for within the 48 continental United States. Shipping to other countries or US territories requires different pricing, different credit verification checks, and in some instances the products are not allowed to be sold in a particular market.

Pricing and availability to outside markets varies by situation. Our goal is to provide you the best priced option available. Please contact our international team at 1-800-913-3340 or email us at worldwide@usautoparts.com where one of our international account executives can help you determine the best option available.

Thank you for visiting us and have a good day.

Sincerely,

Name / Adresse


Also abgeneigt gegenüber internationalem Versand, scheint er wohl nicht zu sein. :wink: Verweist zumal auf seine "International Abteilung". 8)
Bild Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. - Er wartet, bis sie es selbst tut!
Benutzeravatar
T-Hunter
Top-Fuel
 
Beiträge: 857
Registriert: Sa Feb 03, 2007 21:16
Wohnort: Dresden

Re: EBAY USA

Beitragvon Coronet69 » Di Jun 15, 2010 22:28

V8-Cadillac hat geschrieben:Hallo V8ler, ich brauche einen Tipp von Euch!!!!
Suche für meinen Cadi die Chrom- Lampenrahmen, habe sie bei Ebay USA gefunden für kleines Geld 21,46 € das Stück, leider liefern die nicht nach Deutschland. Es gibt auch ein Angebot einer namhaften Fa. für 218,82€ das Stück in Deutschland .
Wie bekommt man die trotzdem rüber.


wende dich an www.Dollner-classics.com damit bist du auf der sicheren seite. kostet aber etwas.
1969 Dodge Coronet 440
1969 Plymouth Fury VIP
Coronet69
Reihensechser
 
Beiträge: 115
Registriert: Di Mär 16, 2010 23:30


Zurück zu Restaurationen und Reparaturen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron