nen paar Cadillac Wehwehchen

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

Re: nen paar Cadillac Wehwehchen

Beitragvon V8-Cadillac » So Apr 25, 2010 19:30

Kraftstoffpumpe, vielleicht wurde eine verbaut die immer mit der Zündung mit läuft, die habe ich an der Boss, wenn es funktioniert ist es O.K. also brauchst du die nicht wechseln. Hinten hast du auch Stabis drinn, die Gummis sehen sicher nicht besser aus.
Grüße Ingo
Ja wenn der V8 wieder brüllt ist der ganze Ärger schnell vergessen!
http://www.bosshoss-ingo.de.vu
Benutzeravatar
V8-Cadillac
Top-Fuel
 
Beiträge: 326
Registriert: Fr Jan 01, 2010 18:42
Wohnort: Riesa

Re: nen paar Cadillac Wehwehchen

Beitragvon Oliver » Mo Apr 26, 2010 1:59

Hemicuda hat geschrieben:meine kraftstoffpumpe zu wechseln, da die dauerhaft läuft. (Sobald Zuendung an, brummt die permanent. Im stand, in Fahrt, halt immer) Weiß einer ob man da relativ problemlos rankommt?

Bild


Dann wird das wohl ne elektrische Benzinpumpe sein....wenn nix überläuft .....musste nix wechseln...
Sonst haben die anderen ne mechanische BP....läuft mit über die Kurbelwelle oder Nockenwelle...
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Re: nen paar Cadillac Wehwehchen

Beitragvon starsky » Mo Apr 26, 2010 21:18

sorry erik, hab dich heut bissl vergessen.
teile bekommste gut und günstig bei mike&franks automotive oder beim us-speed-shop.
die stabisgummis kosten auch ni viel. wir könn uns das ja ma gemeinsam ansehn was da rumknarrt.
elektrische benzinpumpen laufen immer. bei zündung, bei der fahrt usw.
da machste nix, maximal besser dämmen.
ICH BIN EIN BENZINER!
Benutzeravatar
starsky
Top-Fuel
 
Beiträge: 1786
Registriert: Mi Okt 25, 2006 7:46
Wohnort: DD

Re: nen paar Cadillac Wehwehchen

Beitragvon starsky » Di Apr 27, 2010 9:00

wie wär es mit freitag nachmittag?
viel machen könn wir sowieso ni, da du ja noch keine ersatzteile hast.
ICH BIN EIN BENZINER!
Benutzeravatar
starsky
Top-Fuel
 
Beiträge: 1786
Registriert: Mi Okt 25, 2006 7:46
Wohnort: DD

Re: nen paar Cadillac Wehwehchen

Beitragvon Oliver » Mo Mai 03, 2010 21:53

Schöne Stange.... :D
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Re: nen paar Cadillac Wehwehchen

Beitragvon starsky » Di Mai 04, 2010 7:10

oli, du guckst immer nur auf das eine :shock: :!: :p)
ICH BIN EIN BENZINER!
Benutzeravatar
starsky
Top-Fuel
 
Beiträge: 1786
Registriert: Mi Okt 25, 2006 7:46
Wohnort: DD

Re: nen paar Cadillac Wehwehchen

Beitragvon T-Hunter » Mi Mai 12, 2010 18:22

Sehr schön, Erik. :D Das sieht doch wieder viel besser aus. 8) Und fährt sich nun sicher genauso gut wie's aussieht. :wink:

Oliver hat geschrieben:Schöne Stange.... :D


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild
Bild

:p)
Bild Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. - Er wartet, bis sie es selbst tut!
Benutzeravatar
T-Hunter
Top-Fuel
 
Beiträge: 857
Registriert: Sa Feb 03, 2007 21:16
Wohnort: Dresden

Re: nen paar Cadillac Wehwehchen

Beitragvon Oliver » Do Mai 13, 2010 2:47

.....der Forengott hat wiedermal seine Macht gezeigt.... :shock:
extrem.... schöne Stange..... :D
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden


Zurück zu Restaurationen und Reparaturen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste