Türkantenrost

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

Türkantenrost

Beitragvon pontiacdriver77 » So Jun 10, 2012 19:55

Hallo, leider fangen bei mir die Türkanten an von vorne bis hinten zu rosten. Hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt, bzw weiß einer wer sowas richten kann, und das auch bezahlbar?

Würde mich über Ideen und Vorschläge freunen. Gruß Eric
Wer bremst verliert!!!
Benutzeravatar
pontiacdriver77
V6
 
Beiträge: 136
Registriert: Di Jan 10, 2012 18:06
Wohnort: Dresden

Re: Türkantenrost

Beitragvon pontiacdriver77 » So Jun 10, 2012 20:20

ja sichtbar auf der innenseite. eben da wo die bleche gefalzt sind. ja gut, abkratzen und versiegeln könnte ich es. wird halt nicht für die dauer sein... :(
Wer bremst verliert!!!
Benutzeravatar
pontiacdriver77
V6
 
Beiträge: 136
Registriert: Di Jan 10, 2012 18:06
Wohnort: Dresden

Re: Türkantenrost

Beitragvon shifty » So Jun 10, 2012 20:39

Neue, alte Tür vom Verwerter :lol: recherchieren, anschl. Lacken.. habe ich gerade hinter mir...wer sein Auto liebt der :p)

habe Sie vom Pfandleihhaus, viel Glück Grüssle
1996 Grand Cherokee
1969 Dodge Coronet

Wer andere auf der "Geraden" brät... Der hat ein MOPAR Haizgerät
Benutzeravatar
shifty
Vierzylinder
 
Beiträge: 81
Registriert: Fr Apr 20, 2012 22:07
Wohnort: Sachsen

Re: Türkantenrost

Beitragvon pontiacdriver77 » So Jun 10, 2012 21:17

Neue türen sind net aufzutreiben. Hohlraumversiegelung soll demnächst mal gemacht werden. Hm, mal sehen wie ich das machen werde...
Wer bremst verliert!!!
Benutzeravatar
pontiacdriver77
V6
 
Beiträge: 136
Registriert: Di Jan 10, 2012 18:06
Wohnort: Dresden

Re: Türkantenrost

Beitragvon rico » Di Jun 12, 2012 20:08

Stell doch mal´n Bild ein,das man sieht,wie schlimm es ist.Dann kann man auch besser entscheiden,ob´s noch Sinn macht zu entrosten und zu versiegeln,oder obs vernünftiger ist,den Pfalz komplett zu erneuern.
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa,nicht so schreiend und kreischend wie sein Beifahrer
rico
Top-Fuel
 
Beiträge: 512
Registriert: Di Okt 24, 2006 19:07
Wohnort: Bad Dürrenberg

Re: Türkantenrost

Beitragvon strassenkreuzer » Mi Jun 13, 2012 15:17

Notfalls könnt man den ein oder anderen guten Karosseriebauer empfehlen wenns darum geht neue Bleche einzusetzen.
strassenkreuzer
Triple
 
Beiträge: 74
Registriert: Fr Jun 08, 2012 17:44

Re: Türkantenrost

Beitragvon shifty » Do Jun 14, 2012 9:10

So eine Empfehlungsliste mit pro und kontra wäre mal eine Idee :idea:
1996 Grand Cherokee
1969 Dodge Coronet

Wer andere auf der "Geraden" brät... Der hat ein MOPAR Haizgerät
Benutzeravatar
shifty
Vierzylinder
 
Beiträge: 81
Registriert: Fr Apr 20, 2012 22:07
Wohnort: Sachsen

Re: Türkantenrost

Beitragvon strassenkreuzer » Do Jun 14, 2012 15:23

Ich kann da guten Gewissens den Karosseriebau Trompter empfehlen. Fachmann für Oldtimer.
-Pro ist gutes Handwerk
-Contra teilweise lange Wartezeiten auf Termine weil immer volle Hütte ist.

MARIO TROMPTER KAROSSERIEBAU

Spenerstr. 35, Striesen-West
01309 DRESDEN, SACHSEN

Telefon: (0351) 3144990
strassenkreuzer
Triple
 
Beiträge: 74
Registriert: Fr Jun 08, 2012 17:44


Zurück zu Restaurationen und Reparaturen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste