Resto

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

Resto

Beitragvon Rumpi » Sa Nov 03, 2012 21:43

hallo leute! kennt ihr jemand aus unserer nähe der die möglichkeit zum trockeneisstrahlen hat und nach möglichkeit mit der anlage mobil ist? bei mir geht es um den unterboden und motor bzw motorraum. würd mich auf hilfe und kontakte freuen daaanke
Benutzeravatar
Rumpi
Vierzylinder
 
Beiträge: 75
Registriert: Sa Okt 13, 2012 20:50
Wohnort: Pirna

Re: Resto

Beitragvon starsky » Sa Nov 03, 2012 23:19

also mir fällt grad keiner ein.
aber ich weiß das jemand von der crew23 sein oldie hat trockeneisstrahlen lassen. glaub aber nicht das der ne mobile anlage zur verfügung hat.
ich frag bei denen von der crew23 nochmal nach.
ICH BIN EIN BENZINER!
Benutzeravatar
starsky
Top-Fuel
 
Beiträge: 1786
Registriert: Mi Okt 25, 2006 7:46
Wohnort: DD

Re: Resto

Beitragvon Schwarzfahrer » So Nov 04, 2012 20:08

Ruf mal da an: http://www.dresdner-trockeneisreinigung.de
Bei mir hat er den Unterboden vor der Versiegelung saubergemacht. Ich glaube die Anlage war mobil, weiß es aber nicht mehr so genau.
V8=V6+V2
Benutzeravatar
Schwarzfahrer
Vierzylinder
 
Beiträge: 79
Registriert: Fr Mai 06, 2011 22:55
Wohnort: Dresden

Re: Resto

Beitragvon Rumpi » Di Nov 06, 2012 11:44

Schwarzfahrer hat geschrieben:Ich glaube die Anlage war mobil, weiß es aber nicht mehr so genau.

ja, die anlage ist mobil :D , hab mit ihm schon gesprochen, is auch ein netter typ.
danke jungs
Benutzeravatar
Rumpi
Vierzylinder
 
Beiträge: 75
Registriert: Sa Okt 13, 2012 20:50
Wohnort: Pirna


Zurück zu Restaurationen und Reparaturen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste