Restauration Imperial Crown

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Restauration Imperial Crown

Beitragvon starsky » Do Aug 23, 2007 18:14

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Motor raus nur wegen Froststopfen
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Motor weg :(
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Also, ich hasse die Typen in schwarz/gelb. Gott, wie ich die HASSE :!:
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Na toll!
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Mist,alles Mist
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Richten bis die Richtbank weint :twisted:
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Wenn dann richtig. Nun komm ich wenigstens an alles rann.
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Tolles Ergebniss nach einem Jahr :?:
Ich könnt´se alle in den Arsch treten :evil:
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Gott sei Dank, wenigstens Einer, der die Liebe zum Blech kennt.
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Sieht doch schick aus.
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Der, der Liebe zum Blech hat.(links) Und Glas!
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Bähh!
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Mmmhh!
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Fahrwerk net vergessen :wink:
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:shock:
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die Dinger wollt ich mir schon vor Jahren vornehmen,
naja, besser spät als nie! :roll:
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hintere Sitzbank aufpolstern lassen, vordere selber aufgepolstert

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Sowas, Motorlager abgerissen.
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Wie alt das Getriebelager wohl schon ist :?:
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alt gegen neu
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so sieht also ein Bremskraftverstärker von innen aus.
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Also nein, ein bissl Rost.
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Huiuiuiuii, noch ein bissl mehr Rost.
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Oh Oh, nun aber schluß.
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:shock:
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:shock: :shock:
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jamm jamm jamm, Frischlack :roll:
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Ende Gut, alles Gut
Zuletzt geändert von starsky am Sa Jun 28, 2008 0:08, insgesamt 2-mal geändert.
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Beitragvon Oliver » Di Okt 09, 2007 22:05

He, das hab ich noch gar nicht gesehn. Spitze :!:
Das Endprodukt sieht aber auch SUPI aus. Fein gemacht!
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Beitragvon Jenny » Mi Okt 10, 2007 18:41

klasse fotostory :)

die leute in der strassenbahn haben bei dem auto bestimmt nicht schlecht geguckt :shock:
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Re: Restauration Imperial Crown

Beitragvon starsky » So Mai 01, 2011 2:59

so. nun hat er endlich sein lang ersehntes sequentielles rücklicht.
war aber echt ein kampf, bei der auf euro umgerüsteten elektrik hinzubekommen.
aber, siehe da ..... http://www.youtube.com/watch?v=92b5_8HmkE8

bzw. in langsam. :P
perfekt langsam 8)
http://www.youtube.com/watch?v=rhoLWTJ0eiA
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Re: Restauration Imperial Crown

Beitragvon Klessi » Mo Mai 09, 2011 21:02

Der Aufwand ist ja gewaltig , e :roll: rinnert mich an mein Brüderchen sein Ami Car´n ....... :D
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Re: Restauration Imperial Crown

Beitragvon starsky » Mi Jun 01, 2011 14:48

umrüstung auf elektrolüfter ist ganz einfach und kann sehr günstig sein.

der doppellüfter hat die maße 630 x 440 x 100 und ist von einem audi100 bzw A4.
gibts bei ebay für 40 euro.
den temperaturfühler mit thermostat gibts bei conrad für 13,50 euro.
nur noch sicherungshalter zwischenlöten und ne 30A sicherung rein.
es ist zuempfehlen noch ein 40A relais zwischen zuschalten damit das thermostat ni so extrem belastet wird.
das kostet aber auch nur 4-5 euro.

das thermostat ist nur provisorisch so fest gemacht. will ja hier nich als "russe" abgestempelt werden :wink:
Dateianhänge
250.jpg
temperaturfühler mit einstellbarem thermostat
250.jpg (83.04 KiB) 4806-mal betrachtet
248.jpg
248.jpg (69.61 KiB) 4806-mal betrachtet
246.jpg
passt wie die faust auf´s auge
246.jpg (94.16 KiB) 4806-mal betrachtet
Zuletzt geändert von starsky am Mi Jun 01, 2011 23:41, insgesamt 2-mal geändert.
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Re: Restauration Imperial Crown

Beitragvon Oliver » Mi Jun 01, 2011 14:56

Was hatte dich denn am originalen gestört?
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Re: Restauration Imperial Crown

Beitragvon starsky » Mi Jun 01, 2011 14:57

wer kennt das problem mit den batteriepolklemmen ab- und dranschrauben.
da gibt es zwei lösungen.
1. schnell spannklemmen wie in bild 1! aber starthilfe geben oder bekommen ist damit schlecht und kostet bissl was.

und 2. die originalschraube durch ein fahrradsattelschnellspanner ersetzen. bild 2! vorteil ist, man kann alles so lassen wie es ist, starthilfe geht auch und ist im günstigsten falle kostenlos :P
Dateianhänge
450_0.jpg
bild 1
450_0.jpg (40.59 KiB) 4805-mal betrachtet
245.jpg
bild 2
245.jpg (86.3 KiB) 4805-mal betrachtet
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Re: Restauration Imperial Crown

Beitragvon starsky » Mi Jun 01, 2011 23:43

Oliver hat geschrieben:Was hatte dich denn am originalen gestört?


das der immer und bei jedem gasstoß übelst krawall macht. und wasserpumpe wird außerdem entlastet und hält somit länger. und für den der im stau hitzeprobleme hat, hat sie mit dem umbau nicht mehr :)
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