Opel Rekord C

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

Opel Rekord C

Beitragvon Dr_Gonzo » Do Jul 10, 2008 12:10

so, aufm weg zum olli bin ich kurz nach der Ortseinfahrt Langebrück liegen geblieben
hab keinen Gang mehr rein bekommen
hatt dreimal "PENG" gemacht beim treten der Kupplung

ich danke dem Olli fürs abschleppen bis zum nächsten Parkplatz.



hab inzwischen die Fehlerquelle ( Kupplungsseil ) lokalisiert und ersatzteil geordert.



das verkackte Seil hatt so ziemlich nach genau 39 Jahren den Geist aufgegeben...
Benutzeravatar
Dr_Gonzo
V6
 
Beiträge: 142
Registriert: Mi Okt 25, 2006 12:27

Beitragvon Oliver » Do Jul 10, 2008 12:20

Na da haste ja nochmal schwein, wenns nur das Seil ist :D
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Beitragvon coronetralf » Do Jul 10, 2008 12:25

es geht viel schlimmer :!:

im dicksten Regen ging auf einmal die Automatik am Coronet nicht mehr.Ursache; ein sicherungssplint fehlte und damit hat sich das gestänge ausgehakt und die Automatik spielte verrückt :oops: und die Batterie hatte auch ne Macke.

passiert vor 2 Jahren als der Coro noch fuhr :wink:
coronetralf
 

Beitragvon boxy » Do Jul 10, 2008 13:50

Und ich stand schon vor Oli´s Haus und Ford nicht mehr angesprungen.
Mit Hilfe von ADAC zum Laufen gebracht und ab in die Box. Neuen Anlasser benötigt. Nun springt er wieder ohne Probleme an :wink: :wink:
Benutzeravatar
boxy
Top-Fuel
 
Beiträge: 518
Registriert: Fr Jul 13, 2007 21:42
Wohnort: Dresden

Beitragvon Dr_Gonzo » Do Jul 10, 2008 13:53

boxy hat geschrieben:Und ich stand schon vor Oli´s Haus und Ford nicht mehr angesprungen.
Mit Hilfe von ADAC zum Laufen gebracht und ab in die Box. Neuen Anlasser benötigt. Nun springt er wieder ohne Probleme an :wink: :wink:



klingt ja so als wäre der Ort verhext!
ich fahr nie wieder nach langebrück!

da werd ich zum biertrinken genötigt :lol:
Benutzeravatar
Dr_Gonzo
V6
 
Beiträge: 142
Registriert: Mi Okt 25, 2006 12:27

Beitragvon boxy » Do Jul 10, 2008 13:56

klingt ja so als wäre der Ort verhext!



Dachte wäre der Erste dem das passierte. Wenn ich so anhöre, wer alles schon stehen blieb, geb ich dir recht, da muss irgendwo ne Hexe wohnen :lol: :lol: :wink:
Benutzeravatar
boxy
Top-Fuel
 
Beiträge: 518
Registriert: Fr Jul 13, 2007 21:42
Wohnort: Dresden

Beitragvon starsky » Fr Jul 11, 2008 7:44

Oder en Fluch, der sich gegen Nicht-Mopars richtet! Ich hatte noch keine Probleme in Langebrück, denn ich fahr ja en Mopar! :P
ICH BIN EIN BENZINER!
Benutzeravatar
starsky
Top-Fuel
 
Beiträge: 1786
Registriert: Mi Okt 25, 2006 7:46
Wohnort: DD

Beitragvon Dr_Gonzo » Fr Jul 11, 2008 10:00

starsky hat geschrieben:Oder en Fluch, der sich gegen Nicht-Mopars richtet! Ich hatte noch keine Probleme in Langebrück, denn ich fahr ja en Mopar! :P


LANGWEILIG!
Benutzeravatar
Dr_Gonzo
V6
 
Beiträge: 142
Registriert: Mi Okt 25, 2006 12:27

Beitragvon boxy » Fr Jul 11, 2008 11:42

@starsky

die Hexe hat nur Mitleid mit dir, deshalb hat sie nie deinen Mopar angefaßt :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
boxy
Top-Fuel
 
Beiträge: 518
Registriert: Fr Jul 13, 2007 21:42
Wohnort: Dresden

Beitragvon Dr_Gonzo » Fr Jul 11, 2008 11:46

boxy hat geschrieben:@starsky

die Hexe hat nur Mitleid mit dir, deshalb hat sie nie deinen Mopar angefaßt :lol: :lol: :lol: :lol:



:p) :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Dr_Gonzo
V6
 
Beiträge: 142
Registriert: Mi Okt 25, 2006 12:27

Beitragvon starsky » So Jul 13, 2008 22:21

Ihr Häßlinge, das sag ich Ralf!
Und überhaupt, alles unsinn! Wie soll denn die Hexe heißen? Etwa Sabrina? :roll:
ICH BIN EIN BENZINER!
Benutzeravatar
starsky
Top-Fuel
 
Beiträge: 1786
Registriert: Mi Okt 25, 2006 7:46
Wohnort: DD

Beitragvon rico » Di Jul 29, 2008 0:37

Ich bin mit meinem Coronet noch NIE liegen geblieben,und hab ihn schon fast 10 Jahre. :wink:
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa,nicht so schreiend und kreischend wie sein Beifahrer
rico
Top-Fuel
 
Beiträge: 512
Registriert: Di Okt 24, 2006 19:07
Wohnort: Bad Dürrenberg

Beitragvon starsky » Di Jul 29, 2008 22:11

rico hat geschrieben:Ich bin mit meinem Coronet noch NIE liegen geblieben,und hab ihn schon fast 10 Jahre. :wink:


Und einen in den 10 Jahren keine Panne irgendwo gehabt und ein sagenhaften Spritverbrauch! Unschlagbar! :P
ICH BIN EIN BENZINER!
Benutzeravatar
starsky
Top-Fuel
 
Beiträge: 1786
Registriert: Mi Okt 25, 2006 7:46
Wohnort: DD


Zurück zu Restaurationen und Reparaturen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast