Viel Krach und Qualm..

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

Re: Viel Krach und Qualm..

Beitragvon Daimlervernichter » Sa Jan 23, 2010 2:08

Hab ich das jetzt richtig gesehen? Der im ersten Vid macht nen Rückwärts-Burnout? :o :shock: :p) Ob das mein 16 Pfau och schafft??? :roll: :lol:


Gruß

Haiko
Benutzeravatar
Daimlervernichter
Twin
 
Beiträge: 32
Registriert: Mo Dez 07, 2009 22:40
Wohnort: Dresden

Re: Viel Krach und Qualm..

Beitragvon T-Hunter » Sa Jan 23, 2010 18:11

Schöne Burnouts und kräftig was auf die Ohren! :D

Hat sich mal jemand den rechten Text zu dem gelben Calgary Cuda durchgelesen! :shock: 6 inch exhaust!!!

Das sind 15cm!!! 8) Also wenn der den kompletten Auspuff und nicht nur die "exhaust tips" meint :roll: , dann RESPEKT!!! :shock:

Und erst 19000mls auf der Uhr? :shock: Super Sache an sich. 8) Aber wer "verbastelt" denn solch einen "Survivor"??? :(

Xion hat geschrieben:
Daimlervernichter hat geschrieben:Der im ersten Vid macht nen Rückwärts-Burnout?


ist doch kein ding ;-)


"Vorwärts ist ja langweilig" :lol: Allerdings möcht ich nicht mit dem Getriebe tauschen. :shock:
Bild Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. - Er wartet, bis sie es selbst tut!
Benutzeravatar
T-Hunter
Top-Fuel
 
Beiträge: 857
Registriert: Sa Feb 03, 2007 21:16
Wohnort: Dresden

Re: Viel Krach und Qualm..

Beitragvon V8-Cadillac » Sa Jan 23, 2010 21:16

Wollte eigentlich heute die freie Zeit nutzen und in der Garage und an meiner Dicken schrauben, aber bei den Temperaturen war dann wieder nichts, nach 30 Min. hab ich es aufgegeben. Da schau ich mir lieber so geile Videos an, da bekommst ja was auf die Ohren.... :P :P :P
Grüße Ingo
Ja wenn der V8 wieder brüllt ist der ganze Ärger schnell vergessen!
http://www.bosshoss-ingo.de.vu
Benutzeravatar
V8-Cadillac
Top-Fuel
 
Beiträge: 326
Registriert: Fr Jan 01, 2010 18:42
Wohnort: Riesa

Re: Viel Krach und Qualm..

Beitragvon starsky » Sa Jan 23, 2010 22:02

hey mischa(us-fanatics)der cuda in dem letzten video läuft im standgas wie dein golf und meine panda-maschine.
allerdinds is bei mir der hallgeber defekt. leistung dürfte mit dem aber in etwa identisch sein :wink:
ICH BIN EIN BENZINER!
Benutzeravatar
starsky
Top-Fuel
 
Beiträge: 1786
Registriert: Mi Okt 25, 2006 7:46
Wohnort: DD

Re: Viel Krach und Qualm..

Beitragvon US-Fanatix » So Jan 24, 2010 18:51

hey rene,du hast recht.kann ja auch jeder bezeugen der schon ma mit meiner Streetmachine mitgenommen wurde. der klingt wie meiner an der kreuzung wenn ich die grundstraße wieder runterfahre. na die leistungsverhältnisse sind ja auch annähernd gleich :-)
... dazu fällt mir nüscht ein...
US-Fanatix
Top-Fuel
 
Beiträge: 481
Registriert: So Apr 26, 2009 13:34
Wohnort: Dresden


Zurück zu Interessantes im www.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste