Auto Brochuren...

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

Auto Brochuren...

Beitragvon Oliver » Mo Feb 01, 2010 8:52

...hier gibts ganz gut Zeit zu verbringen... :D
http://www.lov2xlr8.no/broch1.html
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Re: Auto Brochuren...

Beitragvon T-Hunter » Mo Feb 01, 2010 21:56

Bild Interessante Homepage mit schöner Übersicht und tollen Fotos/Scans. 8) Da fehlen aber noch paar Broschüren... :mrgreen:

Ich glaube meine DODGE / PLYMOUTH Sammlung von 1966-72 steht da in nix nach :D und hat teilweise mehr zu bieten! :wink:
Bild Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. - Er wartet, bis sie es selbst tut!
Benutzeravatar
T-Hunter
Top-Fuel
 
Beiträge: 857
Registriert: Sa Feb 03, 2007 21:16
Wohnort: Dresden

Re: Auto Brochuren...

Beitragvon T-Hunter » Fr Feb 05, 2010 0:27

T-Hunter hat geschrieben:Ich glaube meine DODGE / PLYMOUTH Sammlung von 1966-72 steht da in nix nach :D und hat teilweise mehr zu bieten! :wink:


Few of my rare ones! 8) Hatte ich grad noch Fotos parat... :D

:arrow:

1970 Dodge Challenger Prospekt IN DEUTSCH! (never seen another again!) 8)

Bild

1970 Dodge Coronet/SuperBee Prospekt in ENGLISH / FRANCE / DEUTSCH (never seen another again!) 8)

Bild

Andere Raritäten verweilen noch im "Altpapierstapel"... :mrgreen:
Bild Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. - Er wartet, bis sie es selbst tut!
Benutzeravatar
T-Hunter
Top-Fuel
 
Beiträge: 857
Registriert: Sa Feb 03, 2007 21:16
Wohnort: Dresden

Re: Auto Brochuren...

Beitragvon Oliver » Fr Feb 05, 2010 1:09

70er Coronet ist zu Niederknien..,.jedenfalls für mich...schönste Front wo gibt.... :shock: :D
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Re: Auto Brochuren...

Beitragvon T-Hunter » Fr Feb 05, 2010 16:50

Oliver hat geschrieben:70er Coronet ist zu Niederknien..,.jedenfalls für mich...schönste Front wo gibt.... :shock: :D


Find ich inzwischen auch! :D Damals hat der mir überhaupt nicht gefallen. :? Wegen der Front! :roll: Aber je länger ich ihn mir ansah... 8)

Hemicuda hat geschrieben:
T-Hunter hat geschrieben:Ich glaube meine DODGE / PLYMOUTH Sammlung von 1966-72 steht da in nix nach :D und hat teilweise mehr zu bieten! :wink:


Haste auch welche vom Barracuda in Deutsch??


:? Ich glaube vom 1966 u. 1967 hab ich was. :wink: Aber die (für dich :D ) interessanten von 1970, 1971, 1972, 1973 hab ich nur in englisch. :(
Bild Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. - Er wartet, bis sie es selbst tut!
Benutzeravatar
T-Hunter
Top-Fuel
 
Beiträge: 857
Registriert: Sa Feb 03, 2007 21:16
Wohnort: Dresden

Re: Auto Brochuren...

Beitragvon voaatone » Fr Feb 05, 2010 18:03

wow eine echt coole page!
Benutzeravatar
voaatone
Vierzylinder
 
Beiträge: 76
Registriert: Mi Okt 25, 2006 16:46
Wohnort: BIW-TOWN CITY

Re: Auto Brochuren...

Beitragvon T-Hunter » Fr Feb 05, 2010 19:49

voaatone hat geschrieben:wow eine echt coole page!


:D

Bild
Bild
Bild

:mrgreen:
Bild Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. - Er wartet, bis sie es selbst tut!
Benutzeravatar
T-Hunter
Top-Fuel
 
Beiträge: 857
Registriert: Sa Feb 03, 2007 21:16
Wohnort: Dresden

Re: Auto Brochuren...

Beitragvon Oliver » Sa Feb 06, 2010 2:07

Sogar die passende Farbe....wenn auch nicht das passende Auto...gell Thomas ( Vooatone) ?!
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Re: Auto Brochuren...

Beitragvon voaatone » Sa Feb 06, 2010 12:40

@t-hunter: :shock: lechts!! wo haste das her?!? sowas such ich wieder.
ich hatte ma mir ausn staaten ein prospekt geholt aba irgendwie fanden das die mäuse och gut und sie hams behalten, or so :cry:
schik! schik!
@oli: jop, bis of meine jetzige innenfarbe.
obwohl die originale da auch drin ist! :)
BIGGER IS BETTER
Benutzeravatar
voaatone
Vierzylinder
 
Beiträge: 76
Registriert: Mi Okt 25, 2006 16:46
Wohnort: BIW-TOWN CITY

Re: Auto Brochuren...

Beitragvon T-Hunter » So Feb 07, 2010 2:00

voaatone hat geschrieben:@t-hunter: :shock: lechts!! wo haste das her?!? sowas such ich wieder.


Hast 'ne PN :wink:

* * *

Zu meiner Sammelleidenschaft: (als ob ich nicht schon genug Hobby's hätte) :mrgreen:

Ich sammel hier nur Automobil-Literatur & Prospekte von amerikanischen Herstellern bis ca. 1978! 8)

Jedoch vorrangig der MOPAR Liga von 1966 - 1974. 8) Teilweise auch andere Hersteller von schicken Modellen. :wink:

Und wenn immer möglich DEUTSCHSPRACHIG! 8) Fast alle Hersteller haben auch nach Europa exportiert bzw. in der Schweiz gefertigt! :shock:

Das deutschsprachige 1970 DODGE CHALLENGER (ONLY! - kein Modellreihen-!) Prospekt ist eines meiner seltensten Stücke 8)

Hab ich noch nie vorher gesehen! :shock: Auch seit dem nie wieder! :twisted: Genauso das deutsche 1970 DODGE CORONET (ONLY!) Prospekt

* * *

Der HOLY GRAIL (und gleichzeitig das teuerste Stück) meiner Sammlung ist ein ORIGINAL 1969 DODGE CHARGER DAYTONA Prospekt (Blatt)

Hier mal ein Archiv-Bild! :shock:

Bild
Bild


Das Original ist irgendwo :? verstaut :oops: und ich bin zu faul das erst rauszukramen :mrgreen:

Jetzt sagt sich der Außenstehende natürlich "Na und? - Ist halt'n Stück Papier!" :roll: Für einen Moparist oder gar DAYTONA Eigner aber Bild

By the way! :!:
Ein solches original Prospekt ist heutzutage seltener als der eh schon seltene '69 DAYTONA selbst! 8)

Ich hab ein solches Original erst 2x in 8 Jahren angeboten gesehen! :shock: Das Zweite ist (nun) meins! 8)

Ich betone immerwieder das "ORIGINAL" da es in der Welt der Autoliteraturen und Prospekte auch häufig von REPRINTS (Nachdrucke) wimmelt! :evil:
Bild Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. - Er wartet, bis sie es selbst tut!
Benutzeravatar
T-Hunter
Top-Fuel
 
Beiträge: 857
Registriert: Sa Feb 03, 2007 21:16
Wohnort: Dresden

Re: Auto Brochuren...

Beitragvon Oliver » So Feb 07, 2010 11:38

...na wenn hier mal nicht ein kommender Millionär in unseren Reihen ranwächst..... :D :D :D
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden


Zurück zu Interessantes im www.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste