Frauen am Steuer 70er Jahre

Moderatoren: T-Hunter, Oliver


Re: Frauen am Steuer 70er Jahre

Beitragvon Truhe » Do Jun 09, 2011 19:49

Atschi,du brauchst dich garni wundern das du schon lange allein wohnst- wenn du dir so´n Dreck reinziehst!
Aber im ersten Filmchen,die Sonnenbrille ,die die Dame aufhat- Sehr scharf!!!Das wär doch was für dich auf der US-Car convention! Da machst ein auf "PUCK-DIE STUBENFLIEGE"
ES IS MIR SCHEISSEGAL,WER DEIN VATER WAR-SOLANGE ICH HIER ANGEL,WIRD NICHT ÜBER´S WASSER GELATSCHT!
Truhe
Top-Fuel
 
Beiträge: 531
Registriert: Mi Jan 03, 2007 22:25
Wohnort: Dresden

Re: Frauen am Steuer 70er Jahre

Beitragvon Atschi-78-Caprice » Fr Jun 10, 2011 12:27

Ich wohn doch nicht alleine

Kennst du nicht mehr Herzbube mit 2 Damen 8) 8)

Ich hatte eigentlich gesucht Werbespots vom Granada und dabei tauchten diese Videos auf die ich anklickte :D :D
    Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Atschi-78-Caprice
Top-Fuel
 
Beiträge: 2234
Registriert: So Jan 24, 2010 18:26
Wohnort: DRESDEN

Re: Frauen am Steuer 70er Jahre

Beitragvon sebu » Fr Jun 10, 2011 18:43

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


oh je...ich hoffe so bin ich nicht ... ^^ ...ich behaupte einfach mal das ichs nicht bin. Und auto fahren kann ich auch denk ich sehr gut!!!!! :)

aber so manches...da ist durchaus bissl was wahres dran *g* :shock: ^^
Das Leben ist viel zu kurz, um schlecht gelaunt zu sein! =)
Benutzeravatar
sebu
V8
 
Beiträge: 184
Registriert: Mo Jun 07, 2010 13:31
Wohnort: Hohnstein

Re: Frauen am Steuer 70er Jahre

Beitragvon Schwarzfahrer » Sa Jun 11, 2011 10:14

Die 70er sind jetzt wie lange her? Heute sind wir schon viel fortschrittlicher und begegnen männlichen wie weiblichen Problemfällen im Verkehr mit Toleranz und Gelassenheit.  :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Im ernst, so etwas wie der 7.Sinn vermisse ich heute. Viele da draussen fahren nur nach Gefühl oder den Verkehrsregeln von vor 40 Jahren. Etwas Nachhilfe wäre da sicher nicht verkehrt.

Vor 90 Jahren fing das Übel an: :twisted:
http://www.youtube.com/watch?v=AiUVO0QY ... ata_player

Vor 50 Jahren ... nicht viel besser: :shock:
http://www.youtube.com/watch?v=D3u_294o ... ata_player

Und jetzt seht mal wie gut wir es heute haben: :wink:
http://www.youtube.com/watch?v=RcghxeNb ... ata_player
V8=V6+V2
Benutzeravatar
Schwarzfahrer
Vierzylinder
 
Beiträge: 79
Registriert: Fr Mai 06, 2011 22:55
Wohnort: Dresden

Re: Frauen am Steuer 70er Jahre

Beitragvon Atschi-78-Caprice » Sa Jun 18, 2011 8:29

    Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Atschi-78-Caprice
Top-Fuel
 
Beiträge: 2234
Registriert: So Jan 24, 2010 18:26
Wohnort: DRESDEN

Re: Frauen am Steuer 70er Jahre

Beitragvon Rainer zu Fall » Mo Jul 22, 2013 1:28

Köstliches Programm. 8)
- "ein Vernichtungskrieg, der unvermeidlich ist..."
- "Untermenschen, die Angst um ihren Busen haben"
Göfählt hätte norrr noch ain Sprrrächer dörrr alten Wochenschau, mit einem schneidig, zackigen Akzent in der Betonung, därrr den Schölerrrn mit rrrrrollendem Rrrrr die Verkehrsrrrägeln einbimst, böss das sitzt !

Bei den Richtlinien und Ratschlägen für Frauen, würde ich allerdings noch mal in Betracht ziehen, sie einprägsamer zu unterrichten. Also ganz im Stil der 70er. :wink:
Betrifft allerdings zum Großteil Frauen ab Ende 40 - da beginnt eine recht kritische Phase. Ähnlich wie mit den Hüten und Gamsbärten.
Ich sage nur Eignungstests.... müssen nicht über den Führerschein entscheiden, aber sie sollten zum Denken anregen.

Atschi, wat haste doch ma wieder für Klopper aus'm Archiv geholt ! :D
Bild
Gas, Grass or Ass - nobody rides free !
Benutzeravatar
Rainer zu Fall
Blown V8
 
Beiträge: 215
Registriert: Mo Mär 02, 2009 19:50


Zurück zu Interessantes im www.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste