US Car Taxis

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

US Car Taxis

Beitragvon strassenkreuzer » Di Jun 19, 2012 16:30

Hallo ich eröffne mal berufsbedingt einen Thread zum Thema US Cars im deutschen Taxigewerbe und starte mit einer netten Seite. Die Jungs in Bremen haben neben Dodge Charger und Chrysler 300C auch so interessante Sachen wie Ford Flex, Lincoln Town Car zu bieten.

http://www.14433.de/
strassenkreuzer
Triple
 
Beiträge: 74
Registriert: Fr Jun 08, 2012 17:44

Re: US Car Taxis

Beitragvon boxy » Di Jun 19, 2012 21:24

Hier noch ein Link, allerdings nicht im reinen Taxigewerbe ;-)

Checker
"Forumsgeist"
Ford Crown Victoria 91er
Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok
Benutzeravatar
boxy
Top-Fuel
 
Beiträge: 518
Registriert: Fr Jul 13, 2007 21:42
Wohnort: Dresden

Re: US Car Taxis

Beitragvon strassenkreuzer » Mi Jun 20, 2012 1:24

Ein großer Berliner Vermieter für die Autos die so schwierigkeiten in engen Kurven haben, hat auch noch ein H2 als Taxi laufen. Wenn man mal in Berlin ein Taxi braucht...

http://www.beverlycars.de/hummer-h2-2
strassenkreuzer
Triple
 
Beiträge: 74
Registriert: Fr Jun 08, 2012 17:44

Re: US Car Taxis

Beitragvon boxy » Mi Jun 20, 2012 22:31

Hier kannst du dir sogar eines kaufen :-)

und das mit der Beleuchtung auf dem Dach. Hier in Dresden läuft dieses und nächstes Jahr ein Pilotprojekt, bei welchem einige Taxis solche Werbefläche auf dem Dach haben.
Was bislang aber bei dem Pilotprojekt heraus kam bzw. Stand der Dinge ist, weiß ich nicht.

Taxi
"Forumsgeist"
Ford Crown Victoria 91er
Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok
Benutzeravatar
boxy
Top-Fuel
 
Beiträge: 518
Registriert: Fr Jul 13, 2007 21:42
Wohnort: Dresden

Re: US Car Taxis

Beitragvon strassenkreuzer » Do Jun 21, 2012 2:11

boxy hat geschrieben:Hier kannst du dir sogar eines kaufen :-)

und das mit der Beleuchtung auf dem Dach. Hier in Dresden läuft dieses und nächstes Jahr ein Pilotprojekt, bei welchem einige Taxis solche Werbefläche auf dem Dach haben.
Was bislang aber bei dem Pilotprojekt heraus kam bzw. Stand der Dinge ist, weiß ich nicht.

Taxi


Zur beleuchteten Dachreklame kann ich erstmal folgendes sagen. Die Werbeeinnahmen wiegen mit Glück gerade mal so den Mehrverbrauch auf. Die Dachschilder gibts ja woanders auch, tatsächlich hbaen die Dresdner Taxis eine Ausnahmegenehmigung für das betreiben der Dachbeleuchtung (auch wenn man mal in andere Städte fährt).

Der Crown Vic ist vom Preis her echt interessant. Leider mag ich die 4,6er Maschine von Ford nich so gern. Allerdings find ich den Town Car schicker als alles Was GM zuletzt in Sachen Fullsize anzubieten hatte.
strassenkreuzer
Triple
 
Beiträge: 74
Registriert: Fr Jun 08, 2012 17:44


Zurück zu Interessantes im www.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron