wild about cars

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

wild about cars

Beitragvon sachseMEI » Mo Jul 23, 2012 12:10

Ich habe hier mal einen Tipp, insbesondere für die Olds-Fahrer. Auf der Seite [url]wildaboutcarsonline.com[/url] findet Ihr (nach der obligatorischen, kostenfreien Anmeldung) einiges an Dokumentation, was anderswo zu hohen Preisen angeboten wird.
So konnte ich für meinen '66er alle Handbücher und Reperaturanleitungen als *.pdf kostenfrei herunter laden, zwar in Englisch aber auch gut bebildert. Dies umfasste für meinen Wagen auch Explosionszeichnungen und eine komplatte Teileliste mit entsprechenden Nummern. Verschiedene Tests haben ergeben, dass die Teile mit der entsprechenden Nummer problemlos bei z.B. rockauto.com zu finden waren.
Ein Verbrauch von 4,88/100km ist doch OK? Auch wenn es GAL sind...
Eure Untermotorisierung kotzt mich an....
Benutzeravatar
sachseMEI
Reihensechser
 
Beiträge: 121
Registriert: Sa Jul 21, 2012 22:58
Wohnort: Radebeul

Re: wild about cars

Beitragvon starsky » Mi Jul 25, 2012 22:19

das klingt ja super.
gleiches oder zumindest ähnliches hab ich (nach anmeldung :wink: ) auch im tri-chevy forum für´n belair gefunden :P
aber danke für den tip :P
ICH BIN EIN BENZINER!
Benutzeravatar
starsky
Top-Fuel
 
Beiträge: 1786
Registriert: Mi Okt 25, 2006 7:46
Wohnort: DD


Zurück zu Interessantes im www.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron