SIMSON Schneemobil

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

SIMSON Schneemobil

Beitragvon Atschi-78-Caprice » Di Nov 20, 2012 0:19

Habe was Interessantes gefunden. Sieht recht ordentlich aus Sogar mit Wasserkühlung.

Dateianhänge
Simson Snowmobil.JPG
Simson Snowmobil.JPG (47.28 KiB) 2309-mal betrachtet
    Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Atschi-78-Caprice
Top-Fuel
 
Beiträge: 2234
Registriert: So Jan 24, 2010 18:26
Wohnort: DRESDEN

Re: SIMSON Schneemobil

Beitragvon rico » Di Nov 20, 2012 20:57

sieht mir eher aus,wie billig mit Photoshop zusammengebastelt.Aber die Grundidee ist natürlich nicht schlecht.
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa,nicht so schreiend und kreischend wie sein Beifahrer
rico
Top-Fuel
 
Beiträge: 512
Registriert: Di Okt 24, 2006 19:07
Wohnort: Bad Dürrenberg

Re: SIMSON Schneemobil

Beitragvon Klessi » Mi Nov 21, 2012 11:25

Das würde nie funktionieren , da der tiefe Auspuff den Schnee schmelzen läßt ! :mrgreen:
Der Große vom Starsky !
Benutzeravatar
Klessi
Top-Fuel
 
Beiträge: 779
Registriert: Do Apr 09, 2009 19:13
Wohnort: Dresden

Re: SIMSON Schneemobil

Beitragvon rico » Do Nov 22, 2012 19:04

Das wäre der eine Punkt zum Thema "Photoshop",der andere z.B. der Gasbowdenzug. :wink:
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa,nicht so schreiend und kreischend wie sein Beifahrer
rico
Top-Fuel
 
Beiträge: 512
Registriert: Di Okt 24, 2006 19:07
Wohnort: Bad Dürrenberg


Zurück zu Interessantes im www.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste