CAMARO 1/4 mile

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

CAMARO 1/4 mile

Beitragvon copilot » Mo Jan 21, 2013 9:55

https://www.youtube.com/watch?v=jmeI33KfMxA

so muss ein modernes musclecar klingen :p) :p) :p) :p) :p) :p)
Benutzeravatar
copilot
Top-Fuel
 
Beiträge: 486
Registriert: So Jul 19, 2009 15:58
Wohnort: Dobra

Re: CAMARO 1/4 mile

Beitragvon copilot » Mo Jan 21, 2013 10:01

Benutzeravatar
copilot
Top-Fuel
 
Beiträge: 486
Registriert: So Jul 19, 2009 15:58
Wohnort: Dobra

Re: CAMARO 1/4 mile

Beitragvon Rainer zu Fall » Mi Apr 24, 2013 15:30

Im Stand ein einmaliger Klang... wenner aber schnell werden soll und das Kreischen anfängt, nähert er sich letztlich doch wieder mehr der Ferrari-Frequenz. :wink: Kein Ohrenschmaus mehr. ^^
Nichtsdestotrotz: Allein die Optik läßt mich ins Schwärmen geraten - schnittig, aggressiv - von vorn wie von hinten.
Einer der wenigen Neuzeit-Muscles, die mir wirklich gelungen erscheinen.

Auf der Convention 2012 stand ein orange/schwarzer Camaro von Geiger... war mal so frei, mich reinzusetzen.... meine Güte - hammerhart !! :shock:
Die Arbeitsweise und Überheblichkeit bei Geiger mal völlig außer Acht gelassen - das Ding war schon 'ne Raketenbombe!

Und wo wir einmal auf der Welle schwimmen - hier ist/war dem Schdief sein Domizil... The place where the really fast Vettes come from ! 8)

https://www.youtube.com/watch?v=TkI6Mx7DAwY
Bild
Gas, Grass or Ass - nobody rides free !
Benutzeravatar
Rainer zu Fall
Blown V8
 
Beiträge: 215
Registriert: Mo Mär 02, 2009 19:50


Zurück zu Interessantes im www.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste