Fragwürdige email´s

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

Fragwürdige email´s

Beitragvon Atschi-78-Caprice » So Jul 19, 2015 7:57


Bekommt einer von Euch auch ab und zu solche Mails mit Zahlungsaufforderungen u.s.w. ?

Ich habe verschiedene email Adressen und in letzter Zeit bekomme ich ab und zu mails

von AMAZON oder PAY PAL auch schon mal eine Telefonrechnung u.s.w.


Ich muß dazu sagen ich bin weder Kunde bei AMAZON noch habe ich ein PAY PAL Konto !

Auch die Namen auf den vermeintlichen Rechnungen stimmen teilweise manchmal nicht.



Bild

Bild

Bild
    Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Atschi-78-Caprice
Top-Fuel
 
Beiträge: 2234
Registriert: So Jan 24, 2010 18:26
Wohnort: DRESDEN

Re: Fragwürdige email´s

Beitragvon Klessi » So Jul 19, 2015 12:16

Bin bei alllen 3 Kunde und hatte noch nie derartige Mails , ausser bei Amazon hatte ich schon Ähnliches bekommen nach einen von mir getätigten kauf .
mfg klessi
Der Große vom Starsky !
Benutzeravatar
Klessi
Top-Fuel
 
Beiträge: 779
Registriert: Do Apr 09, 2009 19:13
Wohnort: Dresden

Re: Fragwürdige email´s

Beitragvon Rainer zu Fall » Di Okt 13, 2015 2:50

Solche Dinger hab ich Ende letzten Jahres auch bekommen. Wer aber Leidgeplagter mit solchen Pfuschern ist, so wie auch in meinem Fall, riecht den Braten zum Glück noch früh genug.
Habe anläßlich dessen sicherheitshalber nur mal mein PayPal-Passwort geändert und entsprechend verlängert. 8)
Bild
Gas, Grass or Ass - nobody rides free !
Benutzeravatar
Rainer zu Fall
Blown V8
 
Beiträge: 215
Registriert: Mo Mär 02, 2009 19:50


Zurück zu Interessantes im www.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast