Ich will ja niemandem die Stimmung verderben...

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

Ich will ja niemandem die Stimmung verderben...

Beitragvon Rainer zu Fall » Mo Sep 07, 2015 23:48

...auch wenn mir klar ist, daß ich das hiermit tue, aber was hier zu lesen ist, schaue ich mir immer dann an, wenn ich heutzutage doch zufällig mal das Gefühl haben sollte, friedlich und glücklich einschlafen zu können und ich nich weiß, wohin mit den vielen Glückshormonen.
Mit anderen Worten:
Diese Zusammenfassungen hier helfen, wenn man mal nach 'nem Fickerchen plötzlich und unerwartet zuviel gute Laune haben sollte!


https://jungefreiheit.de/debatte/kommen ... der-kater/


https://jungefreiheit.de/debatte/kommen ... er-freund/


https://jungefreiheit.de/debatte/kommen ... asylkrise/


http://halbpfosten.blogspot.de/


...schade, daß es hier keinen mehr weiter kümmert und es kaum einer lesen wird, aber dafür erhoffe ich mir, daß mir hier wenigstens nich der Beitrag gezwickt wird, wie auf diesem hinterfotzigen Facebook. 8)
Bild
Gas, Grass or Ass - nobody rides free !
Benutzeravatar
Rainer zu Fall
Blown V8
 
Beiträge: 215
Registriert: Mo Mär 02, 2009 19:50

Re: Ich will ja niemandem die Stimmung verderben...

Beitragvon rico » Mi Sep 16, 2015 8:18

Da hab ich auch was sehenswertes dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=YjxQ1g8yoTQ
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa,nicht so schreiend und kreischend wie sein Beifahrer
rico
Top-Fuel
 
Beiträge: 512
Registriert: Di Okt 24, 2006 19:07
Wohnort: Bad Dürrenberg

Re: Ich will ja niemandem die Stimmung verderben...

Beitragvon Rainer zu Fall » Mi Sep 16, 2015 9:16

Danke für den "Beistand"! :wink:

Noch interessanter finde ich in diesem Zuge dieses hier:

https://www.youtube.com/watch?v=joXB_h0v5IA

Das sollte jeder mal verinnerlicht haben!

...und was könnte oder würde sich Uwe hier austoben, wenn er wüßte, wie das mit dem Einloggen gleich noch ging. 8)
Bild
Gas, Grass or Ass - nobody rides free !
Benutzeravatar
Rainer zu Fall
Blown V8
 
Beiträge: 215
Registriert: Mo Mär 02, 2009 19:50

Re: Ich will ja niemandem die Stimmung verderben...

Beitragvon Rainer zu Fall » Di Okt 13, 2015 3:00

Ich bin mir schon sicher, die paar, die hier noch lesen, sind eh zu faul, sich das durchzulesen, aber ich archiviere diese Nachricht hier trotzdem mal... vielleicht kommt ja doch eines Tages noch jemand auf die Idee, meine Warnungen nicht unbedingt gleich in den Wind zu schlagen. :idea: :) :idea:

Am interessantesten sind dabei meist die Kommentare der Leser - die sollte man unbedingt mitnehmen!


https://jungefreiheit.de/allgemein/2015 ... /#comments


https://www.95places.com/the_spectator_ ... as_problem


https://www.compact-online.de/girokonto ... gert-wird/


http://info.kopp-verlag.de/hintergruend ... armut.html


Dazu noch einer extra für unser'n Uwe:

https://www.95places.com/no_political_c ... isteskrank!

Uwe - um es mit den Worten der größten Volksverräter der Geschichte zu sagen: Wir schaffen das!!! 8)
"It's just gonna take a little while!" ^^
DU schaffst es auch noch hier rein! :)

Um es mit meinen eigenen Worten kurz & knackig zusammenzufassen:
Wacht auf, Leute! Wacht auf!
Es is bereits zu spät.
Bild
Gas, Grass or Ass - nobody rides free !
Benutzeravatar
Rainer zu Fall
Blown V8
 
Beiträge: 215
Registriert: Mo Mär 02, 2009 19:50

Re: Ich will ja niemandem die Stimmung verderben...

Beitragvon Rainer zu Fall » Di Okt 13, 2015 3:57

...und weil ich mich gerade mal wieder so sensationell in Rage gelesen habe, hier noch einen, den man wirklich komplett durchlesen muß.
Ein Beitrag, der den ganzen irrsinnigen Horror in all seinen Facetten dokumentiert !

http://michael-mannheimer.net/2011/07/0 ... n-landern/



"Großer Friedrich, steig' hernieder - und regiere Preußen wieder!!!"
Bild
Gas, Grass or Ass - nobody rides free !
Benutzeravatar
Rainer zu Fall
Blown V8
 
Beiträge: 215
Registriert: Mo Mär 02, 2009 19:50

Re: Ich will ja niemandem die Stimmung verderben...

Beitragvon Atschi-78-Caprice » Fr Okt 23, 2015 12:44

Bild
    Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Atschi-78-Caprice
Top-Fuel
 
Beiträge: 2234
Registriert: So Jan 24, 2010 18:26
Wohnort: DRESDEN

Re: Ich will ja niemandem die Stimmung verderben...

Beitragvon Rose76 » Fr Okt 23, 2015 12:58

So lange dauert das nicht mehr
Rose76
Twin
 
Beiträge: 29
Registriert: So Sep 13, 2015 17:56
Wohnort: Dresden

Re: Ich will ja niemandem die Stimmung verderben...

Beitragvon Rainer zu Fall » Fr Okt 23, 2015 14:24

Das liegt ja an uns und was wir noch draus machen.
Klar is zumindest, daß wir uns im Raum Dresden vergleichsweise noch in einem "altdeutschen Paradies" aufhalten dürfen. 8)
Einem Exil für Deutsche.

Vielleicht ist aber in diesem Jahr wenigstens das Wetter auf unserer Seite?

Zugegeben:
Ich rechne nicht damit - es gab 3 Jahre lang keinen Winter und Schnee auch so gut wie keinen.

Aber wer weiß?!

Ein regnerischer Herbst, ein ausnahmsweise mal wieder eiskalter, langer Winter - einhergehend mit einer saftigen Grippewelle - könnten dazu führen, daß im Frühling wieder Schulsport in einigen Turnhallen möglich ist. 8)

Noch einmal 35°C Minus oder ein Rekordtief von -43° wie vor Jahren in Bayern... :twisted:
...und "GOTT" ist wieder ein Stück mit uns ! 8)
Bild
Gas, Grass or Ass - nobody rides free !
Benutzeravatar
Rainer zu Fall
Blown V8
 
Beiträge: 215
Registriert: Mo Mär 02, 2009 19:50


Zurück zu Interessantes im www.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron