Patent von CORONAVIRUS US007220852B1

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

Patent von CORONAVIRUS US007220852B1

Beitragvon Atschi-78-Caprice » Fr Feb 28, 2020 10:52

Bild



Patent von CORONAVIRUS

Patent Nr.: US007220852B1

Gespeichert am 12. April 2004.
Datum des Patents 22. Mai 2007



https://patentimages.storage.googleapis ... 220852.pdf


    Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Atschi-78-Caprice
Top-Fuel
 
Beiträge: 2234
Registriert: So Jan 24, 2010 18:26
Wohnort: DRESDEN

Re: Patent von CORONAVIRUS US007220852B1

Beitragvon Atschi-78-Caprice » Fr Feb 28, 2020 11:03


Am Morgen des 29. Januar 2020 erreichte die Ausbreitung des Corona-Virus einen alarmierenden Punkt und veranlasste die Weltgesundheitsorganisation (WHO), am Donnerstag, dem 30. Januar, eine Umstrukturierung des Notfallausschusses anzukündigen. um festzustellen, ob das Coronavirus einen Notfall für die öffentliche Gesundheit verursacht?

Alles nur, weil die Gesamtzahl der Infizierten in China die mit SARS in der Epidemie 2002-2003 infizierten Menschen übertroffen hat.
- Die Zahl der Todesfälle in China ist auf 132 gestiegen, wobei zum 29. Januar Ortszeit 6.078 Fälle bestätigt wurden - ein Anstieg von mehr als 1.000 pro Tag.
- Andere Länder in der Region melden ebenfalls viele Infizierte - fast alle von ihnen sind Touristen aus China.
- Außerhalb Chinas wurden nur 68 Fälle registriert, aber nur drei andere Länder haben die Übertragung des Virus von Person zu Person gemeldet.
- Mehr als 200 US-Bürger wurden aus Wuhan evakuiert und landeten heute, am 29. Januar, drei Tage lang auf der March Air Reserve Base in Alaska, damit CDC, Atlanta, Blutuntersuchungen durchführen und durchführen konnte.

Experten sagen, dass ein Virusimpfstoff noch weit entfernt ist. Die Schulen in Peking wurden auf unbestimmte Zeit geschlossen, und Bürger Japans und Taiwans wurden ebenfalls aus Wuhan evakuiert.

1. Die Ursache von Coronavirus
Wissenschaftler auf der ganzen Welt haben die Ursachen von Coronaviren aufgrund der Übertragung von Fledermaus- oder Schlangenpathogenen zwischen verschiedenen Arten oder aufgrund von Lecks aus dem Biologischen Labor in Wuhan eingegrenzt. .
Es wurde auch angenommen, dass das SARS-Virus 2004 durch Fledermäuse verursacht wurde.
Grund 1: 2019-nCoV kommt in Schlangen vor, die von Fledermäusen verbreitet werden, und von dort über die Speiseröhre (Nahrung) verbreitet sich das Corona-Virus über den Menschen.

Als der Ausbruch des Coronavirus erstmals angekündigt wurde, stellten Wissenschaftler die Hypothese auf, dass sich das Coronavirus wahrscheinlich von der Fledermaus auf die Schlange und schließlich auf den Menschen ausbreiten würde.
Die Wildlife Conservation Society sagte am 23. Januar, dass der unregulierte Handel mit Wildtieren die Gebiete anfälliger für die Verbreitung von Viren macht. In den letzten Wochen wurde der Einfluss und die Verbreitung von TC von der Öffentlichkeit heftig kritisiert, weil sie Videos über den Fledermauskonsum auf Märkten in Wuhan veröffentlicht haben.

Derzeit glauben Wissenschaftler, dass es Fledermäuse, Schlangen oder beides sind, die das tödliche Coronavirus dazu gebracht haben, in die informellen Märkte für lebende Tiere in Wuhan und anderen Teilen Chinas einzudringen.

Ursache 2: Ein Leck aus einer Virusforschungseinrichtung

Im Jahr 2017 gründete TC das Wuhan National Biosafety Laboratory, um einige der weltweit stärksten Viren und Krankheitserreger zu untersuchen.
Zu dieser Zeit sagte der in New Jersey ansässige Molekularbiologe Richard Bright, dass viele Studien bei der Entwicklung der Koronaforschung im Labor schief gehen könnten.
Er sagte, dass es beim Testen von Krankheitserregern an Tieren wie Affen von dort aus möglich ist, viele andere Objekte auf unterschiedliche Weise zu durchdringen. Diese Einrichtungen werden von Natur aus cross und dual (cross und dual) verwendet.
Aufgrund der Entwicklung des Virus und der in den letzten Wochen veröffentlichten Forschungsergebnisse ist die gegenseitige Übertragung von Fledermäusen oder Schlangen auf den Menschen eine wahrscheinlichere Ursache für Coronaviren als Leckagen aus Forschungseinrichtungen. Erfahrung.
Wissenschaftler wollen die Leckage von Einrichtungen aufgrund der zugrunde liegenden Ursache des Coronavirus-Ausbruchs aufgrund des SARS-Lecks im Jahr 2004 nicht vollständig beseitigen. In der Tat gibt es eine Zunahme der Spekulationen, dass das Wuhan Institute of Virology Kann versehentlich Coronavirus auslaufen.

2. Impfstoffe

Dr. Yu Yu Kwok Yung, Vorsitzender der Agentur für Infektionskrankheiten der Universität Hongkong, gab in der South China Morning Post bekannt, dass sein Team das bisher unbekannte Koronavirus isoliert habe. Von der Isolierung bis zur Impfstoffherstellung wird der Test jedoch lange dauern. Er konnte sich nicht zum genauen Datum des Impfstoffs am 29. Januar äußern, sagte jedoch, dass es mehrere Monate dauern würde, um den Impfstoff an Tieren zu testen, und mindestens ein weiteres Jahr, um eine klinische Studie am Menschen durchzuführen. vor dem Start einer Humanimmunisierungsanwendung.
Allein in den USA gibt es mindestens vier Laboratorien für Impfstoffforschung. Die National Institutes of Health (NIH) in Maryland untersuchen dieses Problem seit Wochen, während Wissenschaftler, die für drei private Unternehmen arbeiten - Johnson & Johnson, Moderna Therapeutics und Inovio Pharmaceuticals - ebenfalls nachfragen wie man einen Impfstoff entwickelt.

3. Kann eine Coronavirus-Infektion verhindert werden?

Derzeit gibt es keinen Impfstoff gegen eine Infektion mit dem menschlichen Coronavirus. Die Inkubationszeit des Coronavirus beträgt im Durchschnitt ein bis 14 Tage. Während dieser Zeit zeigt der Patient jedoch keine Anzeichen wie Husten, Fieber oder Schwäche in ihm. Daher ist es sehr wahrscheinlich, dass die Ausbreitung auftritt. Daher haben die Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten - CDCP die folgenden Richtlinien, um das Risiko einer Infektion oder einer durch Coronavirus verursachten Infektion zu verringern:

• Waschen Sie Ihre Hände häufig mindestens 20 Sekunden lang mit Wasser und Seife.
• Berühren Sie Gesicht, Nase oder Mund nicht mit den Händen
    Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Atschi-78-Caprice
Top-Fuel
 
Beiträge: 2234
Registriert: So Jan 24, 2010 18:26
Wohnort: DRESDEN

Re: Patent von CORONAVIRUS US007220852B1

Beitragvon Atschi-78-Caprice » So Mär 01, 2020 7:57



Wenn ich so beobachte, was derzeit mit dem CORONA-VIRUS weltweit passiert, fällt mir spontan folgende Geschichte ein:

Ein Student ist auf dem Weg in eine große Stadt.

Vor dem Stadt-Tor trifft er auf den Tod, der im Schatten der Stadtmauer sitzt.

Der Student setzt sich daneben und fragt : Was hast du vor ?

Der Tod antwortet : "Ich gehe gleich in die Stadt und hole mir 100 Leute !"

Der Student erschrickt, rennt in die Stadt und schreit :

"Der Tod ist auf dem Weg in die Stadt!
.......... er will sich 100 Leute holen !"

Die Menschen rennen in ihre Häuser, verbarrikadieren sich.... Aber vor dem Tod gibt es kein Versteck .

Nach vier Wochen verlässt der Student die Stadt wieder - und sieht im Schatten der Stadtmauer wieder den Tod sitzen.

Er rennt auf ihn zu uns brüllt ihn an :

„Du Lügner ! 100 Leute hast du holen wollen ! Nun aber sind über 5000 tot !! „

Der Tod erhebt sich ganz langsam und sagt : „Ich habe mir planmäßig die 100 geholt, wie jede Woche.
Alte..., Schwache..., Kranke...

Die anderen hat die ANGST getötet !

Und die hast DU in die Stadt getragen !“
____________________________________________________________

Lasst uns, statt in Angst und Schrecken zu verfallen, lieber alles tun, um unser Immunsystem zu stärken und die Welt zu verändern!


https://stevinho.justnetwork.eu/2020/02 ... ona-virus/
    Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Atschi-78-Caprice
Top-Fuel
 
Beiträge: 2234
Registriert: So Jan 24, 2010 18:26
Wohnort: DRESDEN

Re: Patent von CORONAVIRUS US007220852B1

Beitragvon Atschi-78-Caprice » Di Mär 17, 2020 18:22



http://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/17/120/1712051.pdf

http://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/18/002/1800208.pdf


https://www.wallstreet-online.de/nachri ... g-entdeckt





Ist schon komisch ..... oder dieser Bericht des Deutschen Bundestages ist von 2012


    Deutscher Bundestag
    Drucksache 17/1205117.
    Wahlperiode0 3. 01. 2013

    Zugeleitet mit Schreiben des Bundesministeriums des Innern vom 21. Dezember 2012
    gemäß § 18 Absatz 1 und 2 des Gesetzes über den Zivilschutz und die Katastrophenhilfe des Bundes.

    Unterrichtung durch die Bundesregierung
    Bericht zur Risikoanalyse im Bevölkerungsschutz 2012


Das vorliegende Szenario beschreibt ein außergewöhnliches Seuchengeschehen, das auf der Verbreitung eines neuartigen Erregers basiert. Dem Szenario ist der zwar hypothetische Erreger „Modi-SARS“zu Grunde gelegt, dessen Eigenschaften im Informationsblatt (siehe Anhang) beschrieben sind und der sehr eng an das SARS-Virus angelehnt ist. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass Erreger mit neuartigen Eigenschaften, die ein schwerwiegendes Seuchenereignis auslösen, plötzlich auftreten können. (z. B. SARS-Coronavirus [CoV], H5N1-Influenzavirus, Chikungunya-Virus, HIV).

Ein aktuelles Beispiel für einen neu auftretenden Erreger ist ein Coronavirus („novel Coronavirus“), welches nicht eng mit SARS-CoV verwandt ist.

Dieses Virus wurde seit Sommer 2012 bei sechs Patienten nachgewiesen, von denen zwei verstorben sind.

Ein Patient wurde in Deutschland behandelt und konnte als geheilt entlassen werden.

Im Unterschied zu SARS-CoV scheint dieses Virus aber nicht oder nur sehr schlecht von Mensch zu Mensch übertragbar zu sein, so dass in der aktuellen Risikoeinschätzung davon ausgegangen wird, dass das Risiko einer Erkrankung in Folge einer Übertragung von Mensch zu Mensch gering ist (Stand 26. November 2012). SARS-CoV und HIV waren für die menschliche Population „neue“, bis dahin
Drucksache 17/12051– 58 –Deutscher Bundestag – 17. Wahlperiodeunbekannte Viren mit einer hohen Letalität, die für HIV erst nach Jahren und extrem kostenaufwändiger Forschung gesenkt werden konnte. Dagegen waren Chikungunya-Viren und H5N1-Viren schon bekannt; durch Mutationen veränderte Eigenschaften führten bei diesen Viren allerdings zur besseren Übertragbarkeit auf den Menschen. SARS-CoV und H5N1 werden über die Atemwege übertragen, Chikungunya wird durch einen Vektor (Mücken) übertragen. Damit sind diese Erkrankungen schwerer zu kontrollieren als HIV, das durch Geschlechtsverkehr oder über Kontakt mit HIV-positivem Blut übertragen wird. Während die HIV-Kontrolle in Deutschland und anderen Ländern in Westeuropa oder Nordamerika relativ gelungen ist, ist dies in vielen anderen Ländern mit weniger guter Infrastruktur im Gesundheitsbereich nicht der Fall – ein Indiz dafür, wie essentiell Kontrollmaßnahmen in der Ausbreitungsbegrenzung sind.


2. Beschreibung des Ereignisses

Das hypothetische Modi-SARS-Virus ist mit dem natürlichen SARS-CoV in fast allen Eigenschaften identisch.

Die Inkubationszeit, also die Zeit von der Übertragung des Virus auf einen Menschen bis zu den ersten Symptomen der Erkrankung, beträgt meist drei bis fünf Tage, kann sich aber in einem Zeitraum von zwei bis 14 Tagen bewegen.

Fast alle Infizierten erkranken auch.
Die Symptome sind Fieber und trockener Husten, die Mehrzahl der Patienten hat Atemnot, in Röntgenaufnahmen sichtbare Veränderungen in der Lunge, Schüttelfrost, Übelkeit und Muskelschmerzen.

Ebenfalls auftreten können Durchfall, Kopfschmerzen, Exanthem (Ausschlag),Schwindelgefühl, Krämpfe und Appetitlosigkeit.

Die Letalität 1 ist mit 10 % der Erkrankten hoch, jedoch in verschiedenen Altersgruppen unterschiedlich stark ausgeprägt.

Kinder und Jugendliche haben in der Regel leichtere Krankheitsverläufe mit Letalität von rund 1%, während die Letalität bei über 65-Jährigen bei 50% liegt.

Die Dauer der Erkrankung unterscheidet sich ebenfalls in Abhängigkeit vom Alter der Patienten;
jüngere Patienten haben die Infektion oft schon nach einer Woche überwunden, während schwerer erkrankte, ältere Patienten rund drei Wochen im Krankenhaus versorgt werden müssen, auch Behandlungsbedarf von bis zu 60 Tagen wurde für das SARS-CoV beschrieben.

Dieser altersabhängige Verlauf der Infektion mit SARS-CoV wurde fürModi-SARSnicht angenommen.

Für das Modellieren der Zahlen an Erkrankten und Betroffenen im Szenario gehen wir davon aus, dass alle Altersgruppen gleich betroffen sind.

Weitere Parameter, die den Verlauf modifizieren können, wie menschliche Kontakte und Mobilität in Ballungsräumen oder soziale Netzwerke wurden ebenfalls nicht berücksichtigt. Die Übertragung erfolgt hauptsächlich über Tröpfcheninfektion, da das Virus aber auf unbelebten Oberflächen einige Tage infektiös bleiben kann, ist auch eine Schmierinfektionen möglich. Mit Auftreten der ersten Symptome sind die infizierten Personen ansteckend.

Dies ist der einzige Unterschiedin der Übertragbarkeit zwischen dem hypothetischen Modi-SARSund dem SARS-1 Letalität beschreibt den Anteil der Erkrankten, die als Folge der Infektion versterben.

der natürlich vorkommende Erreger kann erst von Mensch zu Mensch übertragen werden, wenn eine Person bereits deutliche Krankheitssymptome zeigt.

Zur Behandlung stehen keine Medikamente zur Verfügung, so dass nur symptomatisch behandelt werden kann.

Ein Impfstoff steht ebenfalls für die ersten drei Jahre nicht zur Verfügung.

Neben Einhaltung von Hygienemaßnahmen können Schutzmaßnahmen in dem Sinne also ausschließlich durch Absonderung Erkrankter bzw. Ansteckungsverdächtiger, sowie den Einsatz von Schutzausrüstung wie Schutzmasken, Schutzbrillen und Handschuhen getroffen werden.

Absonderung, Isolierung und Quarantäne sind aber nur von begrenzter Wirksamkeit, da schon bei Beginn der Symptomatik eine sehr ausgeprägte Infektiosität besteht
(Fraser et al., 2004)
Die Infektionskrankheit breitet sich sporadisch und in Clustern aus.
Eine Übertragung findet insbesondere über Haushaltskontakte und im Krankenhausumfeld, aber auch in öffentlichen Transportmitteln, am Arbeitsplatz und in der Freizeit statt.Für das Modi-SARS-Szenario wird nur eine mutationsbedingte Änderung in der Übertragbarkeit des Virus angenommen; weitere mögliche Varianten, auch mit multifaktorieller Ausprägung wären denkbar (Reichenbach, 2008)2, sind allerdings in diesem Szenario nicht berücksichtigt



.2.1 Auftretensort/Räumliche Ausdehnung


Wo passiert das Ereignis?/Welches Gebiet ist durch das Ereignis betroffen?

Das Ereignis tritt global auf (hauptsächlich Asien, Nordamerika, Europa).
Die Ausbreitung in Deutschland erfolgt über eine Messestadt in Norddeutschland und eine Universitätsstadt in Süddeutschland ( siehe 2.4 Dauer und Verlauf).

In der Initialphase des Geschehens werden insgesamt zehn Fälle nach Deutschland eingetragen.

Hierbei sind zwei Fälle von besonderer Bedeutung, da sie Schlüsselpositionen für die Verbreitung einnehmen (s. 2.3 Auslösende Ereignisse).
Die anderen Fälle betreffen Reisende, die zur Verbreitung beitragen.
Die Verbreitung erfolgt flächendeckend über Deutschland, analog zur Bevölkerungsdichte.

Diese Annahme reflektiert ein theoretisches, vereinfachtes Modell, bei einem natürlichen „echten“ Ausbruchsgeschehen wäre mit geografischen Unterschieden zu rechnen, deren Komplexität hier nicht abgebildet werden kann.


2 - Die Wahl eines SARS-ähnlichen Virus begründet sich auch damit, dass die natürliche Variante 2003 sehr unterschiedliche Gesundheitssysteme schnell an seine Grenzen gebracht hat.

Auch das hier zitierte Grünbuch hat ein ähnliches Gedankenexperiment mit einem mutierten SARS-Virus durchgespielt.

Das vorliegende Modi-SARS-Szenario unterscheidet sich in seinen Eigenschaften und den daraus abgeleiteten Annahmen für das Schadensausmaß.



Eine Karte der räumlichen Verteilung der Anzahl der Erkrankten zum Höhepunkt der ersten Infektionswelle ist dem Szenario als Anhang beigefügt.

2.2 Zeitpunkt Wann passiert das Ereignis? (Jahreszeit/ggf. Tageszeit)


Das Ereignis beginnt im Februar in Asien, wird dort allerdings erst einige Wochen später in seiner Dimension/Bedeutung erkannt.

Im April tritt der erste identifizierte Modi-SARS-Fall in Deutschland auf.

Dieser Zeitpunkt bildet den Ausgangspunkt des vorliegenden Szenarios.2.3 Auslösende EreignisseWelche Geschehnisse führen zu diesem Ereignis?/Wodurch wird das Ereignis ausgelöst?Der Erreger stammt aus Südostasien, wo der bei Wildtieren vorkommende Erreger über Märkte auf den Menschen übertragen wurde.

Da die Tiere selbst nicht erkranken, war nicht erkennbar, dass eine Infektionsgefahr bestand. Durch diese zoonotische Übertragung in Gang gesetzte Infektketten konnten nur retrospektiv nachvollzogen werden; dies gelang nicht in allen Fällen.

Heimische Haus- und Nutztiere sind durch Modi-SARS nicht infizierbar und tragen daher nicht zur Verbreitung oder Aufrechterhaltung der Infektionskette bei.

Zwei der ersten Fälle, die nach Deutschland eingeschleppt werden, betreffen Personen, die sich im selben südostasiatischen Land angesteckt haben.
Eine der Personen fliegt noch am selben Abend nach Deutschland, um bei einer Messe in einer norddeutschen Großstadt einen Stand zu betreuen, die andere Person fliegt einen Tag später nach Deutschland zurück, um nach einem Auslandssemester in China ihr Studium in einer süddeutschen Universitätsstadt wieder aufzunehmen.

Diese beiden Personen sind in Deutschland zwei der Indexpatienten, durch die die Infektion weiter verbreitet wird.

3 Sie sind von besonderem Interesse, weil beide Personen mit außerordentlich vielen Menschen in Kontakt kommen und so stark zur initialen Verbreitung beitragen.

Es gibt weitere Fälle, die nach Deutschland importiert werden, so dass man von insgesamt zehn infizierten Personen ausgeht, auf die die erste Infektionswelle zurückzuführen ist.


3 Der Verlauf der SARS-Epidemie 2003 hat gezeigt, dass extrem wenige Fälle ausreichen können, um ein globales Infektionsgeschehen auszulösen.

So wurde ein Arzt, der in einem Hotel in Hong Kong übernachtet hat, als primärer Indexpatient für vier Cluster von SARS-Fällen und zwei Fälle, von denen keine weiteren Infektionen ausgingen, identifiziert (WHO, 2003).

Von diesem Indexpatienten ist bekannt, dass er mindestens 13 weitere Personen (Gäste des Hotels und Besucher) infiziert hat.

Diese Infizierten verbreiteten SARS innerhalb kürzester Zeit in 27 Ländern – so wurden zwischen Februar und Juni 2003 in Toronto 225 Menschen infiziert, deren Infektionen sich auf einen einzigen Hotelgast zurückführen ließen.
Das Toronto Health Department zählte über 2000 Verdachtsfälle und über 23.000 Personen wurden in Quarantäne genommen
(s. Referenzereignisse)




https://www.wallstreet-online.de/nachri ... g-entdeckt


Ich habe ein erstes Screening des Dokumentes vorgenommen und Originalzitate aus dem Dokument rausgezogen.

Der Hammer ist, dass damals davon ausgegangen wurde, dass der Ausbruch im „Februar“ beginnt und das die ersten beiden Fälle in NRW und Süddeutschland auftauchen werden.

Also nicht in Thüringen oder Berlin.
Zusätzlich wird davon ausgegangen, dass große wirtschaftliche Veränderungen passieren werden.
Interessant ist auch der mögliche Grundrechtseingriff.


Das Ereignis beginnt im Februar in Asien, wird dort allerdings erst einige Wochen später in seiner Dimension/Bedeutung erkannt.
Die Ausbreitung in Deutschland erfolgt über eine Messestadt in Norddeutschland und eine Universitätsstadt in Süddeutschland (siehe 2.4 Dauer und Verlauf).

In der Initialphase des Geschehens werden insgesamt zehn Fälle nach Deutschland eingetragen.
Hierbei sind zwei Fälle von besonderer Bedeutung, da sie Schlüsselpositionen für die Verbreitung einnehmen (siehe 2.3 Auslösende Ereignisse).

Im Rahmen von notwendigen Schutzmaßnahmen können zudem das Grundrecht der Freiheit der Person (Artikel 2 Absatz 2 Satz 2 GG) und die Versammlungsfreiheit (Artikel 8 GG) eingeschränkt werden (§ 16 Absatz 5 bis 8 und § 28 IfSG). Neben diesen direkt vom Amtsarzt anzuordnenden Maßnahmen kann das Bundesministerium für Gesundheit durch eine Rechtsverordnung anordnen,
dass bedrohte Teile der Bevölkerung an Schutzimpfungen oder anderen Maßnahmen der spezifischen Prophylaxe teilzunehmen haben (§ 20 Absatz 6 IfSG), wodurch das Recht auf körperliche Unversehrtheit (Artikel 2 Absatz 2 Satz 1 GG) eingeschränkt werden kann.

Corona – Geheimplan der Regierung entdeckt? | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:

https://www.wallstreet-online.de/nachri ... g-entdeckt






Dokument enthüllt:

Merkel weiß seit 7 Jahren um die Pandemie-Risiken !
13. März 2020

Bereits vor sieben Jahren übermittelte die Bundesregierung dem Bundestag einen brisanten,
damals öffentlich kaum bekannt gewordenen Bericht.

Darin werden die Folgen einer Pandemie für Deutschland analysiert.

Im Ergebnis kam die Bundesregierung zu dem Schluss, dass das deutsche Gesundheitssystem für den Ausbruch einer Pandemie nicht gerüstet sei.
Bundeskanzlerin Angela Merkel missachtete die Warnungen


In dem jetzt wieder aufgetauchten Krisen-Szenario vom 3. Januar 2013 (»Unterrichtung durch die Bundesregierung – Bericht zur Risikoanalyse im Bevölkerungsschutz 2012«) wurde eine Massen-Infektion mit dem Corona-verwandten SARS-Virus angenommen, um den Verlauf einer Pandemie zu simulieren. Spätestens ab Seite 55 kann es einem gruselig werden:

Das jetzige Szenario wird dort hinsichtlich Ausbreitung, Ablauf, Dauer, Mortalität usw. fast 1:1 beschrieben. Besonders makaber ist, dass auch das Coronavirus explizit genannt wird. Auch wurde ein Ausbruch der Pandemie exakt im »Februar« angenommen.

Fazit: Bei der damaligen und heutigen Kanzlerin Angela Merkel (CDU) und dem damaligen CDU-»Gesundheitsexperten« und heutigen Bundesgesundheitsminister Jens Spahn hätten also längstens die Alarmglocken schrillen müssen. Die Bundesregierung war über die Risiken einer Pandemie in Bezug auf das Gesundheitssystem voll im Bilde. Sie hat es versäumt, aus der Studie die richtigen Schlüsse zu ziehen und Vorsorge zu treffen – etwa durch Bevorratung mit Beatmungsgeräten, Hygienemitteln, Notfallplänen.

Dazu erklärte AfD-Fraktionschefin Alice Weidel:

»Das Handeln der Bundesregierung ist unverantwortlich und fahrlässig. Der Schutz unserer Senioren, unserer Kinder, der Schutz einfach aller Menschen in unserem Land wird bewusst vernachlässigt, statt ihn in den Vordergrund jeglichen politischen Handelns in dieser Krise zu stellen. Diese Fehler und Nachlässigkeiten müssen zu gegebener Zeit lückenlos aufgearbeitet werden und die entsprechenden Konsequenzen nach sich ziehen. Was die politisch Verantwortlichen hier abliefern, ist mehr als traurig. Es klingt wie Hohn, wenn die CDU/CSU-Fraktion im Bundestag behauptet: ›Deutschland ist gut vorbereitet‹.«

    Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Atschi-78-Caprice
Top-Fuel
 
Beiträge: 2234
Registriert: So Jan 24, 2010 18:26
Wohnort: DRESDEN

Re: Patent von CORONAVIRUS US007220852B1

Beitragvon Atschi-78-Caprice » Fr Apr 10, 2020 21:38



Clip von 1993
Die Simpsons sagten das Coronavirus voraus! Dieses Video ist der Beweis



https://www.youtube.com/watch?v=f2oJk8d_nCA


https://www.youtube.com/watch?time_cont ... e=emb_logo



Dateianhänge
tfgzuhijk.jpg
tfgzuhijk.jpg (15.8 KiB) 4158-mal betrachtet
    Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Atschi-78-Caprice
Top-Fuel
 
Beiträge: 2234
Registriert: So Jan 24, 2010 18:26
Wohnort: DRESDEN

Re: Patent von CORONAVIRUS US007220852B1

Beitragvon Atschi-78-Caprice » Fr Mai 08, 2020 7:21



Habe gestern von einer Bekannten gehört die in einem Krankenhaus arbeitet

seit der ganzen "CORONE-Zeit" bekommen die ganzen Krankenhäuser 500 € pro Tag für ein frei gehaltenes Bett

Sie sagt bis jetzt wurden davon in ihrem 4 Betten genutzt , der Rest ist immer noch leer



    Bild
    Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Atschi-78-Caprice
Top-Fuel
 
Beiträge: 2234
Registriert: So Jan 24, 2010 18:26
Wohnort: DRESDEN

16. Oktober 2020 Unfassbare Corona News

Beitragvon Atschi-78-Caprice » So Nov 01, 2020 12:13


16. Oktober 2020
Unfassbare Corona News


http://z-e-i-t-e-n-w-e-n-d-e.blogspot.com/


https://www.cdc.gov/mmwr/volumes/69/wr/ ... Wn1X1CJ6-0





26. September 2020
Neurologin Margareta Griesz-Brisson über die Spätfolgen der Maskenpflicht


http://z-e-i-t-e-n-w-e-n-d-e.blogspot.c ... isson.html


    Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Atschi-78-Caprice
Top-Fuel
 
Beiträge: 2234
Registriert: So Jan 24, 2010 18:26
Wohnort: DRESDEN

Re: Patent von CORONAVIRUS US007220852B1

Beitragvon Atschi-78-Caprice » So Nov 01, 2020 12:31


Zitat : - Napoleon Bonaparte (1769-1821) über die Deutschen



..."Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche.
Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen.
Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden.
Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde."



    Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Atschi-78-Caprice
Top-Fuel
 
Beiträge: 2234
Registriert: So Jan 24, 2010 18:26
Wohnort: DRESDEN

CORONAVIRUS

Beitragvon Atschi-78-Caprice » So Nov 01, 2020 12:42



Großes bayerisches Labor liefert offenbar reihenweise falsche Corona-Testergebnisse


https://dein.tube/watch/sor8zCmtTWGGhJy


https://dein.tube/watch/eQuoX7Qu7KWGFv7



85-Jähriger auf Corona Demo spricht Wahrheit | Salem 09.05.2020


https://www.youtube.com/watch?v=ecX1hgABGw4







Bild


Habe jetzt auch wieder vom Kumpel seiner Mutter gehört , die ist Krankenschwester

dort ist ein 15-jähriger Junge verstorben der seit Geburt an an einem Herzfehler leidet

der ist jetzt verstorben

die mußten den 3 Stunden auf Eis legen

dann kamen Welche rampten der Leiche die Stäbe in die Nase

oh oh Corona

und wieder einer mehr in der Statistik

wisst Ihr eigentlich das Die Angehörigen der " CORONA " Toten vom Staat Gelb bekommen für die Beerdigung


https://www.br.de/nachrichten/wissen/fa ... rt,SJWTTeI


https://www.hz.de/meinort/heidenheim/To ... 07088.html


https://www.swr3.de/aktuell/fake-news-c ... k-100.html
    Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Atschi-78-Caprice
Top-Fuel
 
Beiträge: 2234
Registriert: So Jan 24, 2010 18:26
Wohnort: DRESDEN

Nachricht an die Deutschen - von Robert S. Kennedy

Beitragvon Atschi-78-Caprice » So Sep 19, 2021 10:08



Impfung - Nachricht an die Deutschen - von Robert S. Kennedy




https://www.youtube.com/watch?v=rQ4BRIytO5w

    Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Atschi-78-Caprice
Top-Fuel
 
Beiträge: 2234
Registriert: So Jan 24, 2010 18:26
Wohnort: DRESDEN

Die Hundegrippe ( Corona )

Beitragvon Atschi-78-Caprice » Mo Okt 04, 2021 8:16



Die Hundegrippe ( Corona )

2010


https://www.youtube.com/watch?v=vOKFs3Y6pNM


http://www.tpi-verlag.de/Flugschriften_ ... grippe.pdf






Die Hundegrippe



Eine frei erfundene Fabel aus dem Tierreich, glücklicherweise
ohne jeden Bezug zu unserer Menschenwelt
Der Löwe hat es satt soeben
mußt all sein Gold den Ratten geben.
Er fühlt sich alt und schwach und krank
Und er ist schon seit langen blank.

So überleget er dann nun
was soll er machen oder tun
auch packet ihn der große Graus
alle Kredite laufen aus.

In seiner schönen Herrschaft Land
ist alles außer Rand und Band.
Paar Eseln alle Arbeit machen
die Faultiere tun drüber lachen.

So reicht das liebe Geld nicht mehr
schmeißt man s den Falschen hinterher.
So ist der Leu ganz sorgenvoll
und weiß nicht was er machen soll.

Der Bär wie immer rät zum Krieg.
Doch bringt der den erhofften Sieg?
Kein Jungtier will gern kämpfen mehr
und will ins wackre Kriegerheer.

Jedoch erfüllt ein Krieg den Zweck
dass viele Tiere fallen weg.
Und Viecher müssen werden wenig
dann ist zufrieden auch der König.

Nur Krieg und Krankheit hat die Kraft
die Massen schnell beiseite schafft.
Doch aus dem Nichts kam bitte sehr
ein Zufall wundervoll daher.

Denn aus eines Hundes Mund
läuft gar der Schleim- wie ungesund.
Der Hund der hatte Hundewut
und die war böse und nicht gut.
Gevatter holt ihn mit der Hippe
Der Fuchs spricht – das war Hundegrippe!
Und innerhalb von wenig Stunden
die neue Krankheit ward erfunden.

Dies greifet auf mit viel Geheule
die schriftgewandte kluge Eule.
Geht eines von den Tieren tot
ging von der Grippe aus die Not.
Schon bald ist sie in aller Munde
-die Grippe von dem Sabberhunde.

Der kluge Fuchs sagt alsodann
„Ich glaub hier muß ne Impfe ran!“
welche klug zusammgerührt
bei vielen Tiern zum Tode führt.

Thiomersal muß dringend rein
denn Quecksilber ist immer fein.
Aluminium dazu –
Nanopartikel und im nu
lösen sich ein paar Zellen auf
doch all das nimmt man gern in Kauf.
Plasmide und etwas Chemie
und das Ganze wirkt wie nie.
Gar herrlich auch der Impfling schwitzt
wenn man ihm fremdes Eiweiß spritzt.
Somit kann man dezimieren
ne Vielzahl von unnützen Tieren.

Der Impfstoff wird beschafft bald sein
dann reichts vom Adler bis zum Schwein.
Gar bald schon auf der Ganzen Erden
solls eine Massenimpfung werden
zu der sich schleunigst alsodann
ein jedes Tierlein melden kann.
Zuerst die Krankenschwester Kuh
und auch der Doktor Marabu.
Dann Polizei und Feuerwehr
und Staatsbedienstete noch mehr.
Diese erhalten Mischung A
die keine Inhaltsstoffe sah
- außer Kochsalz oder so
man sagt dazu auch Placebo.

Danach sind dran die chronisch Kranken
die nutzlos durch die Gegend wanken.
Dieselben Mischung B erhalten
welche die Wirkung wird entfalten
in etwa einem halben Jahr
- dann gibt’s ein Massensterben gar.
Beim Faultier ruft der Leu juchhe
den dies bekommet Mischung B!

Eseln und Pferden den noch jungen
denen die Arbeit stets gelungen
für jene gibt es Mischung A
senn diese Sklaven braucht man ja.
Auch für die Schwangren soll sie sein
und für die lieben Schäfelein.

Die Mischung B die prüft man nicht-
mal schauen wen es so erwischt.
Die Alttiere mit ihrem Weh
erhalten gleichfalls Mischung B.

Außer sie sind schon todgeweiht
dann nämlich sind sie impfbefreit.
Für alle andren hilft kein Beten
sie alle haben anzutreten.

Doch manche wolln so was nicht hören
und Aufruhr gibt’s bei ein paar Tieren.
Der Has samt Fledermaus und Zecken
die wollen gerne sich verstecken.

Der Pfau der niemals litt Verdruß
den Medicus bestechen muß.
Doch wird der ganze Cocktail Pflicht
kann er dieses machen nicht
weil Impfzentren bereitgestellt
mit Ärzten einer fremden Welt
welche obendrein tatsächlich
ihre Pflicht tun unbestechlich.
Der Wolfsrebell tut lauthals sagen
die Zentren in die Luft zu jagen
wär seiner nächtlich Touren Ziel
unbrauchbar wird der Mischung viel.

Fuchs und Löwe dann und wann
schauen sich sehr lange an.
Wenn man es freiwillig macht
wies am Anfang war gedacht
gehen zwar nicht alle impfen
doch es wird auch keiner schimpfen.

Verknappt scheinbar man den Vorrat sehr
dann rennen sie noch hinterher.
Nur die Eule muß noch hetzen
und alles wird zum Doktor wetzen.

Wie man all dies schlussendlich macht
ist noch nicht ganz zu End gedacht.
doch sicher kann nur eines sein
Fuchs Eul und Löwe fällt was ein.
wie man die Tier nimmt auf die Schippe
mit der erfundnen Hundegrippe.

Dann wird völlig ungeniert
die halbe Tierwelt dezimiert.
Jedoch erst nach nem halben Jahr
wenn der Inhalt wirket gar.

Zum Glück gibt’s solche Bosheit nur
in einer Tiere Diktatur
deren Tage längst gezählt
klüger ist da die Menschenwelt.

Da sind die Obrigkeiten ehrlich
tun nichts was wär fürs Volk gefährlich.
Der Mensch er hat Demokratie
und da geschieht so etwas nie.


ViSdP: Interreligiöses Forum Huegelweg 21 01454 Radeberg

Freies Copyright ©
    Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Atschi-78-Caprice
Top-Fuel
 
Beiträge: 2234
Registriert: So Jan 24, 2010 18:26
Wohnort: DRESDEN


Zurück zu Interessantes im www.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron