Neuer Challanger Werbung...

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

Neuer Challanger Werbung...

Beitragvon Oliver » Fr Dez 14, 2007 0:16

Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Beitragvon starsky » Fr Dez 14, 2007 19:36

So muß Werbung aussehen und nicht mit nen Öko Dieselsparer auf Kundenfang gehen. 8)
Benutzeravatar
starsky
Top-Fuel
 
Beiträge: 1786
Registriert: Mi Okt 25, 2006 7:46
Wohnort: DD

Beitragvon KASÜ » Fr Dez 14, 2007 20:22

Herrliche Werbung. 8)

Genauso genial finde ich die Werbung von Castrol Edge mit dem Mustang und der Chevelle. :twisted:
Benutzeravatar
KASÜ
Top-Fuel
 
Beiträge: 888
Registriert: Fr Okt 27, 2006 20:27
Wohnort: Coswig

Beitragvon Truhe » Fr Dez 14, 2007 21:59

Also wie Starsky schon sagte,die Werbung ala Öko,Diesel usw is für mich nen echtes Kotzmittel!!!
Wer soll denn Bitteschön diesen Dreck schon kaufen?Und auch noch dazu die Utopischen Preise? Beim Umweltschutz ist doch (Durchaus verständlicher Weise) am Geldbeutel schluss!Und unser Umweltminister Herr Gabriel sülzt auf Bali sich da ein ab,wegen Vorreiterrolle für Deutschland usw,und wenn er dann fertig ist steigt er dann in seinen A8 und läßt sich zu seinem 5-Sterne Hotel kutschen! Ganz tolle Ökobilanz!!!
Und wenn dann doch einmal ein Deutscher Erdenbürger des Wahnsinns fette Beute geworden ist,und irgendeinen Ökologisch auch so tollen Wagen kauft,für den er sicher noch paar Euro mehr hinblättern muß als für so´n 08/15 Kassengestell,dann freut der sich für die Umwelt sicher noch ein zweites Loch in den Arsch,aber das wars dann auch schon!
Ich kann mir nicht vorstellen das es in China einen kratzt ob meine Senfte 5 oder 15 Liter verbraucht.
und wenn ich denen erzähle das ich die Mühle gekauft habe um meine Umwelt zu retten,dann fallen die vor lachen vom Fahrrad!Die wissen nämlich ganz genau,was die bei sich mit ihren Fabriken an einem Tag in die Atmosphäre blasen,das könnten tausende Öko´s mit ihren Fahrbaren Untersätzen nie und nimmer einsparen.
Soviel zum Thema Umweltschutz von meiner Seite! Sorry,wenns der ein oder andere das alles anders sieht-Ich steh zu meiner Aussage...
Truhe
Top-Fuel
 
Beiträge: 531
Registriert: Mi Jan 03, 2007 22:25
Wohnort: Dresden

Beitragvon Oliver » Fr Dez 14, 2007 23:46

geb ich dir völlig recht.
Wie sagte mal ein...ach irgendeiner....politik..
Solange man in Chinas Flüssen Filme entwickeln kann, weiss man wo Umweltschutz anzufangen hat.
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Beitragvon rico » Sa Dez 15, 2007 22:48

Oliver hat geschrieben:geb ich dir völlig recht.
Wie sagte mal ein...ach irgendeiner....politik..
Solange man in Chinas Flüssen Filme entwickeln kann, weiss man wo Umweltschutz anzufangen hat.




Ich hau mich weg,den muß ich mir merken.
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa,nicht so schreiend und kreischend wie sein Beifahrer
rico
Top-Fuel
 
Beiträge: 512
Registriert: Di Okt 24, 2006 19:07
Wohnort: Bad Dürrenberg

Beitragvon starsky » Sa Dez 15, 2007 23:09

Zu diesen Politiker-Bückern fällt mir eh nix mehr ein. Vor 2-3 Jahren hies es, kauft euch nen Diesel, kauft euch nen Diesel. Da kann man nur sparen. Hää? Sparen? Käme mir jetzt, nach dem die Benzin-Diesel Preise fast identisch sind, aber echt verarscht vor! Nen Benziner kann man im absoluten Notfall immerhin noch auf Gas umrüsten.

8) ICH BIN EIN BENZINER !!! 8)
Benutzeravatar
starsky
Top-Fuel
 
Beiträge: 1786
Registriert: Mi Okt 25, 2006 7:46
Wohnort: DD

Beitragvon BundU » So Dez 16, 2007 11:54

Ich kann nur sagen das ich mit meinem Passat diesel den ich bis märz hatte sehr zufrieden war aber bei den Spritpreisen bleibt einen nur ein Benziner übrig der dann auf GAS läuft. Diesel lohnt sich absolut nicht.

Und ich muss euch recht geben, warum sollen wir DEUTSCHEN Autofahrer wieder für den misst bluten den die Industrie verzapft. Warum sollen wir uns sparsamme Autos kaufen, Partikelfilter nachrüsten die eh keinen sinn machen und eventuell ihre betriebserlaubnis verlieren und die Industrie speziell Chiena ballern alles frei in die Luft. Da fahr ich doch lieber mit meinem AMI, baller 20-30 Liter durch und kann Sagen das ich
LEBE (bzw. wir).

So und nun zu der Werbung: kurz und bündig einfach GUT
BundU
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 274
Registriert: Di Aug 28, 2007 11:27
Wohnort: Görlitz

Beitragvon Truhe » So Dez 16, 2007 13:56

...Naja ich denke die Geldsparerei vom Diesel im Vergleich zum Benziner hat sich doch sehr Relativiert.Jedoch denke ich des man mit nem Diesel noch minimal besser wegkommt. Auch wenn der Spritpreis der selbe wird/teilweise schon ist,bleibt immernoch ein kleiner Verbrauchsvorteil übrig.
Naja und der Nepp mit den nichtfunktionierenden Rußpartikelfiltern zeigt ja auch nur wiedermal das es doch nur ums Geld geht!
Auf Arbeit "schnorpse"ich an 2 Tagen ca.300 Ltr. Diesel durch,da hat noch nie einer nach nem Partikelfilter gefragt-aber für nen PKW soll ich einen kaufen-für viel Geld(was ich evtl.garni hab),und erfahr dann das das Dreckding garni Funktioniert - TOLLE WURST!!! :shock: :shock: :shock:
Truhe
Top-Fuel
 
Beiträge: 531
Registriert: Mi Jan 03, 2007 22:25
Wohnort: Dresden

Beitragvon BundU » So Dez 16, 2007 14:18

Was fährste denn da auf Arbeit so durch die gegend?

Also mit dem Diesel ist halt so ne sache, wende die Kilometer schafst, dann schon aber da muste auch die höheren Steuern und meist auch teurere Versicherung rechnen. Und da bin ich mit meinem Golf und GAS gut 2-3 Eur günstiger unterwegs als mit meinem guten alten Passat, obwohl dieser fast 3 Ltr. weniger auf 100km genommen hat.
BundU
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 274
Registriert: Di Aug 28, 2007 11:27
Wohnort: Görlitz

Beitragvon Truhe » So Dez 16, 2007 17:18

...nee,ich fahr nirgendwo hin,ich sitz auf´n Bagger.
Naja-Gasumbau wär sicher auch für den ein oder anderen ne Alternative,aber die Umbaukosten müssten dann auch erstmal wieder "eingefahren werden.
Truhe
Top-Fuel
 
Beiträge: 531
Registriert: Mi Jan 03, 2007 22:25
Wohnort: Dresden

Beitragvon KASÜ » Mo Dez 17, 2007 20:12

Ich glaube nicht, daß man mit nem Diesel noch günstiger ist als mit nem Benziner. da der Anschaffungspreis vom Diesel höher ist und die Steuern auch höher liegen und gerade jetzt im Winter friert man sich im Diesel den Arsch ab bevor es mal bissl warm wird. Außer man hat Sitzheizung.

Zum Thema Umweltschutz:

Würde ich im Urlaub in den Süden fliegen und jeden Tag mit dem Fahrrad auf Arbeit fahren, dannwürde ich die Umwelt mehr belasten als würde ich nicht in den Urlaub fliegen aber jeden Tag mit'nem V8 auf Arbeit fahren.
Also flieg ich nicht in Urlaub, wenn ich denn mal welchen kriege und fahre Ami wenn ich will und tuh noch was für die Umwelt. :twisted:

Ozonkiller Nummer eins ist die Kuh. Also wenn man da mit' nem 40Tonner eine Kuhherde platt macht hat man schon was für die Umwelt getan.

Allerdings ist ja die Kuh die beste Verpackung für Milch, da man die Verpackung mitessen kann.
Benutzeravatar
KASÜ
Top-Fuel
 
Beiträge: 888
Registriert: Fr Okt 27, 2006 20:27
Wohnort: Coswig

Beitragvon BundU » Mo Dez 17, 2007 21:01

na dann sagen wir mal am besten mit dem Flugzeug ne Kuhherde platt machen und wir haben zwei sünder weniger.

Ja auch ein Bagger nimmt viel und das noch ohne großartig km zu raffen :)

Naja also beim Golf habe ich nun in 1 Jahr gut und gerne 1000,- EUR gespart und bei Beates Dicken sind es in 5 Monaten auch schon 500,- EUR da is der umbau schnell wieder drin.
BundU
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 274
Registriert: Di Aug 28, 2007 11:27
Wohnort: Görlitz


Zurück zu Interessantes im www.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste