Wie war das mit dem Driften ...

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

Beitragvon JACK RABBITz » Mo Feb 23, 2009 11:54

Nagut, so schwer ist das ja nun auch nicht.

Ich habe das erst gestern selbst gemacht und zwar so:

Ich nehme eines meiner vielen aus aus dem Regal und mache dann mit dem Mund so richtig coole Motorengeräsche und drifte dabei zwischen meiner Werkzeugbox und der Cornflakespackung übelst cool bis zum Ceranfeld vor. Dann geiler Jump auf den Küchentisch und kurze Flugphase (um die Kurve) bis in mein Arbeitszimmer. Von da aus (da kratzt mir dann von den ganzen Quitschgeräuschen schon ganz schon der Hals), gehts ab Richtung Computertisch, wo ich dann einen kurzen Stop einlegen muß, weil das USB-Kabel am Hinterrad hängen habe. Weiter gehts über das Gästebett (Couch) mit einem geilen Slide an der Polsterecke lang rüber zum Bücherregal. Mich kotzt grad übelst an, warum mein Erich-Schmidt Buch zwischen den Kochbüchern steht, egal.. lang am Teileschrank in den Flur..
.
.
.
.
...
.
...
..
Sorry, war grad pinkeln... So, kurz vor dem Schuhschrank drehe ich um, da liegt etwas Sand und ich bin heute zu faul zum kehren. Also Donut ab ab zurück in die Küche.
Man, was für ein Ausritt. Mein Hals ist trocken, wie ein Eimer Sand. Jetzt koch ich mir erst mal eine Kaffe und trinke selbigen auf mich selbst.

Cheers.
...und ich dachte Schlamm wäre eine Farbe

Bild
Benutzeravatar
JACK RABBITz
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 274
Registriert: Mi Nov 15, 2006 21:07

Re: Wie war das mit dem Driften ...

Beitragvon starsky » Mo Dez 21, 2009 14:34

ken block kanns einfach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=rIspiRvESS8
ICH BIN EIN BENZINER!
Benutzeravatar
starsky
Top-Fuel
 
Beiträge: 1786
Registriert: Mi Okt 25, 2006 7:46
Wohnort: DD

Re: Wie war das mit dem Driften ...

Beitragvon Donnervette » Mo Dez 21, 2009 19:39

ich mag diesen menschen, der hats einfach drauf - und tut mir leid ich mag immermehr subaru, ich habn schlechtes gewissen das ich meiner lady fremd gehe...

Ich will auch mal so fahren können wie ken block ;)
Einen guten Fahrer erkennt man daran, dass bei ihm die Fliegen am Seitenfenster kleben!

geile Karre
Benutzeravatar
Donnervette
Triple
 
Beiträge: 60
Registriert: Di Jul 28, 2009 16:46
Wohnort: Arnsdorf

Vorherige

Zurück zu Interessantes im www.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste