Zeitmaschinen...

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

Zeitmaschinen...

Beitragvon T-Hunter » Sa Jan 23, 2010 19:49

Bild Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. - Er wartet, bis sie es selbst tut!
Benutzeravatar
T-Hunter
Top-Fuel
 
Beiträge: 857
Registriert: Sa Feb 03, 2007 21:16
Wohnort: Dresden

Re: Zeitmaschinen...

Beitragvon KASÜ » So Jan 24, 2010 17:24

Nur schade, daß sich die Preise von damals nicht so gehalten haben. :D
"Der Lärm erweckt bei Unwissenden die Idee von Kraft." (James Watt)
Benutzeravatar
KASÜ
Top-Fuel
 
Beiträge: 888
Registriert: Fr Okt 27, 2006 20:27
Wohnort: Coswig

Re: Zeitmaschinen...

Beitragvon T-Hunter » Mi Jan 27, 2010 21:45

KASÜ hat geschrieben:Nur schade, daß sich die Preise von damals nicht so gehalten haben. :D


:shock: Wie wahr! :( Aber mal abgesehen von dem z.T. nahezu neuwertigem Zustand, sind die Laufleistungen "nicht von dieser Welt"! :shock:
Bild Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. - Er wartet, bis sie es selbst tut!
Benutzeravatar
T-Hunter
Top-Fuel
 
Beiträge: 857
Registriert: Sa Feb 03, 2007 21:16
Wohnort: Dresden

Re: Zeitmaschinen...

Beitragvon KASÜ » Mi Jan 27, 2010 22:19

Du meinst Tachomanipulation? :mrgreen:
"Der Lärm erweckt bei Unwissenden die Idee von Kraft." (James Watt)
Benutzeravatar
KASÜ
Top-Fuel
 
Beiträge: 888
Registriert: Fr Okt 27, 2006 20:27
Wohnort: Coswig

Re: Zeitmaschinen...

Beitragvon T-Hunter » Mi Jan 27, 2010 22:57

KASÜ hat geschrieben:Du meinst Tachomanipulation? :mrgreen:


Nee! :roll: Mal im Ernst. 8) Würde ich erstmal so glauben, da zum Teil auch belegbar!!! :shock:

Solche Fahrzeuge tauchen heutzutage immernoch auf! :shock: One Owner, always garage kept, ...and so on! :shock:

Am meisten beeindruckt mich der LINCOLN MARK IV von 1974. 8) Only 3,100mls!!! :shock: :shock: :shock:

Das sind nicht einmal 5000km! :arrow: in 35 Jahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o

Das sind 142,9km im Jahr! :o Bzw. 11,9km im Monat!! :shock: Das fahr ich am Tag, zur Arbeit!!! :roll:

* * *

Aber der Ford Country Squire LTD von 1978 8) steht ihm mit knapp 7200km in 31 Jahren auch in nichts nach! :shock:

Bild Absoluter Wahnsinn!Bild ...da wird ja bald der erste Ölwechsel fällig! :lol:
Bild Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. - Er wartet, bis sie es selbst tut!
Benutzeravatar
T-Hunter
Top-Fuel
 
Beiträge: 857
Registriert: Sa Feb 03, 2007 21:16
Wohnort: Dresden

Re: Zeitmaschinen...

Beitragvon boxy » Do Jan 28, 2010 1:42

Und die Mechaniker warten bis heute in der Werkstatt wegen der 1. Inspektion :D :D :D :D :D :D
"Forumsgeist"
Ford Crown Victoria 91er
Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok
Benutzeravatar
boxy
Top-Fuel
 
Beiträge: 518
Registriert: Fr Jul 13, 2007 21:42
Wohnort: Dresden


Zurück zu Interessantes bei ebay, mobile und co.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste