doller Truck :-)

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

doller Truck :-)

Beitragvon US-Fanatix » Mo Jan 25, 2010 15:30

... dazu fällt mir nüscht ein...
US-Fanatix
Top-Fuel
 
Beiträge: 481
Registriert: So Apr 26, 2009 13:34
Wohnort: Dresden

Re: doller Truck :-)

Beitragvon V8-Cadillac » Mo Jan 25, 2010 18:40

dieses Teil ist einfach nur geil :shock: :shock: :shock: :shock:
Grüße Ingo
Ja wenn der V8 wieder brüllt ist der ganze Ärger schnell vergessen!
http://www.bosshoss-ingo.de.vu
Benutzeravatar
V8-Cadillac
Top-Fuel
 
Beiträge: 326
Registriert: Fr Jan 01, 2010 18:42
Wohnort: Riesa

Re: doller Truck :-)

Beitragvon Oliver » Mo Jan 25, 2010 20:39

Ich find auch alles Aussergewöhnliche sehr interessant.....wenn auch nicht alles meinem Ideal entspricht.
Aber Respekt vor der Arbeit und dem Erfindungsgeist mancher Bastler hab ich schon.... :shock:
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Re: doller Truck :-)

Beitragvon Daimlervernichter » Mo Jan 25, 2010 22:44

:shock: :shock: GEILLL!!! Der hat bestimmt nen Wenderadius wie nen ICE oder die Titanic. :lol: Ist somit nicht schweriger zu steuern wie mein 3-Wetter-DAF,nur mit wesentlich mehr Nutzwert. :p) :p) :p)
STOPT BIERVERSUCHE!!!!
Benutzeravatar
Daimlervernichter
Twin
 
Beiträge: 32
Registriert: Mo Dez 07, 2009 22:40
Wohnort: Dresden

Re: doller Truck :-)

Beitragvon T-Hunter » Do Jan 28, 2010 22:20

Mhm...? :? Ja und nein. :o Hut ab vor der Arbeit! :D Und auch noch mit TÜV "Stempel"! :shock: Sicher wirklich einzigartig. 8)

Aber ist und bleibt halt doch nur'n DODGE RAM VAN :roll: Der Anhänger ist cool! :D
Bild Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. - Er wartet, bis sie es selbst tut!
Benutzeravatar
T-Hunter
Top-Fuel
 
Beiträge: 857
Registriert: Sa Feb 03, 2007 21:16
Wohnort: Dresden

Re: doller Truck :-)

Beitragvon rico » Fr Jan 29, 2010 23:33

Irgendwie passt bei den Umbauten meines Achtens nach die Doppelachse nicht so richtig (optisch),ansonsten kommt die Größe natürlich schon gut.Wenns techn. sauber ausgeführt wurde,ists o.k.,wobei 26 tsd. ist schon ´ne hohe Hausnr.,wo doch der "normale"Van für 1/10 gehandelt wird.
Für 20tsd. baue ich da auch´ne 3.Achse drunter,mit TÜV.
Andernseits,wenn man schaut ,wie die Anhänger gehandelt werden...,würde mich mal interessieren,ob ihn einer kauft.

apropos ...einer kauft...,weiß jemand,ob der lila 69´er Scharscher nun weggegangen ist ( der für 24,5 unter Mindestgebot bei ebay endete )?
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa,nicht so schreiend und kreischend wie sein Beifahrer
rico
Top-Fuel
 
Beiträge: 512
Registriert: Di Okt 24, 2006 19:07
Wohnort: Bad Dürrenberg

Re: doller Truck :-)

Beitragvon Oliver » Fr Jan 29, 2010 23:45

rico hat geschrieben:,weiß jemand,ob der lila 69´er Scharscher nun weggegangen ist ( der für 24,5 unter Mindestgebot bei ebay endete )?


Nicht bei Ebay.......aber Nächste Woche wird er wohl verkauft, die News bekam ich heute...30.01.2010
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden


Zurück zu Interessantes bei ebay, mobile und co.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste