Schmäckerchen ??

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

Schmäckerchen ??

Beitragvon boxy » Mi Feb 10, 2010 4:36

Habe mal beim Stöbern bei einem Händler folgenden Ami gefunden.

Licoln Town

Und wird noch lackiert! Vielleicht wenn man sich rechtszeitig meldet, kann man sich ja Farbe noch aussuchen :wink: :wink:

Er hat auch noch andere da stehen, aber da ist der Geldbeutel bisschen zu klein :shock: :shock:
"Forumsgeist"
Ford Crown Victoria 91er
Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok
Benutzeravatar
boxy
Top-Fuel
 
Beiträge: 518
Registriert: Fr Jul 13, 2007 21:42
Wohnort: Dresden

Re: Schmäckerchen ??

Beitragvon Oliver » Mi Feb 10, 2010 9:13

Ja.... sieht nicht schlecht aus.
Bissl viel Klimbim dran....aber die Felgen sind ja Gott sei dank nicht im Preis enthalten... :D
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Re: Schmäckerchen ??

Beitragvon copilot » Mi Feb 10, 2010 13:45

gefällt mir auch , nur nicht der preis :(
aber wenn ich ehrlich bin , zu mir passt eigendlich was sportliches mit fettem arsch 8) :p)
Benutzeravatar
copilot
Top-Fuel
 
Beiträge: 486
Registriert: So Jul 19, 2009 15:58
Wohnort: Dobra

Re: Schmäckerchen ??

Beitragvon bielieboy » Mi Feb 10, 2010 16:47

*grübel* Wenn ich mich recht dunkel erinnere, war der schonmal (Okt. '09) preiswerter, sollte nicht noch lackiert werden, dafür aber eine H-Zulassung haben...
Bin mir aber nicht ganz sicher. Ich hatte den zwar in der engeren Wahl, aber das hat sich ja dann recht fix erledigt gehabt - war mir zuviel Gebastel dran gewesen...

Grüße,


Marco
Bild
Benutzeravatar
bielieboy
Blown V8
 
Beiträge: 209
Registriert: Fr Jul 31, 2009 12:45
Wohnort: Dresden

Re: Schmäckerchen ??

Beitragvon V8-Cadillac » Mi Feb 10, 2010 19:05

Gott sei Dank hat nicht jeder einen den gleichen Geschmack, ich könnte schon schwach werden, das ist so das was ich mir vorstelle. :P :P :P
Grüße Ingo
Ja wenn der V8 wieder brüllt ist der ganze Ärger schnell vergessen!
http://www.bosshoss-ingo.de.vu
Benutzeravatar
V8-Cadillac
Top-Fuel
 
Beiträge: 326
Registriert: Fr Jan 01, 2010 18:42
Wohnort: Riesa

Re: Schmäckerchen ??

Beitragvon boxy » Mi Feb 10, 2010 23:25

Na dann nix wie ran..

bissel handeln.. neuer Lack.. und schon könnte er in deinem Hof stehen :D :D :D
"Forumsgeist"
Ford Crown Victoria 91er
Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok
Benutzeravatar
boxy
Top-Fuel
 
Beiträge: 518
Registriert: Fr Jul 13, 2007 21:42
Wohnort: Dresden

Re: Schmäckerchen ??

Beitragvon V8-Cadillac » Sa Feb 13, 2010 9:05

nee nee.... so schnell wächst die Kohle leider auch nicht nach, :cry: werde erst ein mal meinen Cadillac genießen. Wenn ich die Boss mal verkaufe, dann kommt so etwas schönes in die Garage. :P
Grüße Ingo
Ja wenn der V8 wieder brüllt ist der ganze Ärger schnell vergessen!
http://www.bosshoss-ingo.de.vu
Benutzeravatar
V8-Cadillac
Top-Fuel
 
Beiträge: 326
Registriert: Fr Jan 01, 2010 18:42
Wohnort: Riesa

Re: Schmäckerchen ??

Beitragvon KASÜ » Sa Feb 13, 2010 14:41

Scheint wirklich selten zu sein. Von den Coupes gab es nicht viele. Für nen Lincoln sieht der richtig geil aus. Ich finde das Teil als solches sehr schön. Nur das "Tuning" paßt absolut nicht zu solch einem Klassiker. Orginal ist der sicher ein richtiger Eyecatcher. :shock:
"Der Lärm erweckt bei Unwissenden die Idee von Kraft." (James Watt)
Benutzeravatar
KASÜ
Top-Fuel
 
Beiträge: 888
Registriert: Fr Okt 27, 2006 20:27
Wohnort: Coswig


Zurück zu Interessantes bei ebay, mobile und co.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast