68er Charger...für dünnes

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

68er Charger...für dünnes

Beitragvon Oliver » Do Feb 11, 2010 10:58

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bhkhrxff4h1w
sieht gut aus...ist bestimmt schnell weg.
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Re: 68er Charger...für dünnes

Beitragvon T-Hunter » Do Feb 11, 2010 20:37

:shock: Net schlecht! 8) Auf den ersten Blick, ganz okay. :D Für Bastler... :wink:

Jedoch kann man sich durch den Preis den Zustand auch nicht wirklich schöner reden :? Da gibt's ganz schön zu tun... :shock:

Ist das brauner Teppich im Fußraum vorn!? :shock: Wenn's das ist was ich denke und mir den Kofferraum dazu anschaue, :o

kann ich nicht wirklich glauben das Rahmen & Schweller keine Durchrostungen haben... :roll:

Für DEN PREIS kann man sich jedoch über den Zustand nicht beschweren. :D
Bild Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. - Er wartet, bis sie es selbst tut!
Benutzeravatar
T-Hunter
Top-Fuel
 
Beiträge: 857
Registriert: Sa Feb 03, 2007 21:16
Wohnort: Dresden

Re: 68er Charger...für dünnes

Beitragvon Oliver » Do Feb 11, 2010 20:46

Hast du das Fender Tag bei Ebay nicht erstanden.... :D

Dann ran damit und für 35 verkaufen.... :shock:
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Re: 68er Charger...für dünnes

Beitragvon KASÜ » Do Feb 11, 2010 23:39

Finde das ist ein gutes Retaurationsobjekt. Das braune ist ein ausgelatschter Teppich. So schlimm sieht der gar nicht aus. Zumindest auf den Bildern. Kofferraumboden ist ja auch neu vorhanden. Türen sehen unten etwas Scheiße aus.
"Der Lärm erweckt bei Unwissenden die Idee von Kraft." (James Watt)
Benutzeravatar
KASÜ
Top-Fuel
 
Beiträge: 888
Registriert: Fr Okt 27, 2006 20:27
Wohnort: Coswig

Re: 68er Charger...für dünnes

Beitragvon rico » Fr Feb 12, 2010 0:14

Möchte den nicht sehen,wenn er gestrahlt /entlackt ist.Aber ist schon mal viel wert,überhaubt einen 68´er zu dem Preis zu bekommen.

Also,wer schlägt zu? Bisschen Blech dranbraten,Eimer Lack drüberkippen,fertig. :wink:
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa,nicht so schreiend und kreischend wie sein Beifahrer
rico
Top-Fuel
 
Beiträge: 512
Registriert: Di Okt 24, 2006 19:07
Wohnort: Bad Dürrenberg

Re: 68er Charger...für dünnes

Beitragvon T-Hunter » Fr Feb 12, 2010 17:47

KASÜ hat geschrieben:Das braune ist ein ausgelatschter Teppich...


:shock: Jetzt wo du's sagst! :roll: Okay, an den Tür/Schwellerleisten sieht man's... :wink: Dennoch! :shock:

Wenn ich mir den Teppich im Fahrerfußraum anschaue :shock: sieht der darunter GARANTIERT nicht besser aus als der Kofferraum! :roll:

Eher noch schlimmer! :shock: Mein Fall wär's nicht... :roll: Da würde ich lieber weitersparen... 8)
Bild Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. - Er wartet, bis sie es selbst tut!
Benutzeravatar
T-Hunter
Top-Fuel
 
Beiträge: 857
Registriert: Sa Feb 03, 2007 21:16
Wohnort: Dresden

Re: 68er Charger...für dünnes

Beitragvon KASÜ » Sa Feb 13, 2010 14:13

Je länger Du sparst umso teurer werden die Kisten. Also mußt Du schneller sparen als der Wert steigt. Wnn das nicht der Fall ist wirst Du diesen Standpunkt ewig vertreten und nie zu solch einem Fahrzeug kommen. :mrgreen:
"Der Lärm erweckt bei Unwissenden die Idee von Kraft." (James Watt)
Benutzeravatar
KASÜ
Top-Fuel
 
Beiträge: 888
Registriert: Fr Okt 27, 2006 20:27
Wohnort: Coswig


Zurück zu Interessantes bei ebay, mobile und co.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron