Was haltet ihr von denen??

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

Re: Was haltet ihr von denen??

Beitragvon starsky » Di Feb 16, 2010 22:18

alle 3 sehen sehr interessent aus. aber den wirklichen zustand sieht man durch beschreibung und bilder ni wirklich. da heißts hinfahrn angucken, sowie blech und preis abklopfen. 8)
ICH BIN EIN BENZINER!
Benutzeravatar
starsky
Top-Fuel
 
Beiträge: 1786
Registriert: Mi Okt 25, 2006 7:46
Wohnort: DD

Re: Was haltet ihr von denen??

Beitragvon rico » Di Feb 16, 2010 22:39

blech und preis abklopfen. 8)[/quote]

und zur Not auch den Verkäufer :wink: ,wenn er was verheimlichen will.
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa,nicht so schreiend und kreischend wie sein Beifahrer
rico
Top-Fuel
 
Beiträge: 512
Registriert: Di Okt 24, 2006 19:07
Wohnort: Bad Dürrenberg

Re: Was haltet ihr von denen??

Beitragvon Oliver » Di Feb 16, 2010 22:51

Ich find alle 3 interessant....vorallem bei dem Preis.....was fahrbereites für weniger wirste wohl kaum finden.
Der Mark 3 erscheint mir fast bissl sehr preiswert... :shock: ....Augen auf!!!
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Re: Was haltet ihr von denen??

Beitragvon rico » Di Feb 16, 2010 23:19

Um´s direkte Anschauen und Fragen stellen wird man nicht rumkommen,wenn man nicht die Katze im Sack kaufen will.
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa,nicht so schreiend und kreischend wie sein Beifahrer
rico
Top-Fuel
 
Beiträge: 512
Registriert: Di Okt 24, 2006 19:07
Wohnort: Bad Dürrenberg

Re: Was haltet ihr von denen??

Beitragvon KASÜ » Di Feb 16, 2010 23:33

Die Feuerwehr find ich geil.
Seltenes Teil wenn der Zustand stimmt ist das ne Option.
"Der Lärm erweckt bei Unwissenden die Idee von Kraft." (James Watt)
Benutzeravatar
KASÜ
Top-Fuel
 
Beiträge: 888
Registriert: Fr Okt 27, 2006 20:27
Wohnort: Coswig

Re: Was haltet ihr von denen??

Beitragvon boxy » Mi Feb 17, 2010 0:00

Der Mercury ist ein schönes Auto. Aber dieses ist kein Original Fire Department.
Soweit ich weiß, ist dieser schon seit länger Zeit im Angebot, natürlich immer zu anderen Preisen.

Von den anderen beiden, würde mich der Mark III mehr interessieren. Bei dem Ford sind schon zusätzliche Blinker auf der Stoßstange angebaut. Sieht nicht ganz so toll aus.

Wenn natürlich mehr Geld zur Verfügung steht, wäre auch der Cadi ein Schmäckerchen.

Ansonsten kann ich mich nur Rene anschließen, vor Ort anschauen und prüfen.
Sicher kannst auch warten, bis Auktion beendet, und dann nach Ende der Autkion eine Summe anbieten. Vielleicht kannst ihn dann mit deinem Angebot überzeugen :lol: :lol:
"Forumsgeist"
Ford Crown Victoria 91er
Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok
Benutzeravatar
boxy
Top-Fuel
 
Beiträge: 518
Registriert: Fr Jul 13, 2007 21:42
Wohnort: Dresden

Re: Was haltet ihr von denen??

Beitragvon copilot » Mi Feb 17, 2010 10:07

also müsst ich mir einen raussuchen würd ich das fire department wägelchen nehmen , da würden meine kameraden der ffw staunen :shock: :shock: 8)
Benutzeravatar
copilot
Top-Fuel
 
Beiträge: 486
Registriert: So Jul 19, 2009 15:58
Wohnort: Dobra

Re: Was haltet ihr von denen??

Beitragvon rico » Mi Feb 17, 2010 21:13

Zu dem Thema fällt mir gerade ein,hat einer die aktuelle Chrom & Flammen gelesen? Der Bericht über den Us-Import,wo sich einer voll angeschi.... hat.Von den Fotos her top Wagen ,aber riesen Löcher im Unterboden,Motor breit,etc. 8)
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa,nicht so schreiend und kreischend wie sein Beifahrer
rico
Top-Fuel
 
Beiträge: 512
Registriert: Di Okt 24, 2006 19:07
Wohnort: Bad Dürrenberg

Re: Was haltet ihr von denen??

Beitragvon Oliver » Mi Feb 17, 2010 21:15

Ja....wo ich den Bericht gelesen hab, fiel mir auch direkt dieser Thread ein.... :shock:
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Re: Was haltet ihr von denen??

Beitragvon Oliver » Mi Feb 17, 2010 23:04

Hast du die C&F abonniert.?....wenn nein, dann weisst du noch nicht wovon wir sprechen...
Ansonsten haste 5 Seiten überblättert.... :D
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Re: Was haltet ihr von denen??

Beitragvon T-Hunter » Do Feb 18, 2010 23:54

Mhm...? :? Preislich sind (wie von Oli schon erwähnt) alle okay. :wink:

THUNDERBIRD - Außen lt. Fotos soweit gut; unter der Haube, so la la; Form/Design, naja...; dafür CH Fahrzeug!

LINCOLN - lt. Fotos okay; Coupe ist cool, Form/Design reißt mich auch nicht vom Hocker

MERCURY - lt. Fotos auch okay; cooler Auftritt! Allerdings gleichzeitig Nachteil -> fährst halt immer mit'm Feuerwehrauto durch die Gegend...

CADILLAC - macht von allen den besten Eindruck; ist um die Ecke; preislich 'ne Latte weiter oben!


Jedoch, Starsky hat vollkommen recht! :!: Hinfahren + Angucken + Betatschen -> Teppiche hoch bzw. Unterboden checken! :wink:

Bilder können so trügerisch sein! :evil: Allerdings musst du auch realistisch bleiben! :wink: Bei 3000 EUR muss man auch Abstriche machen...
Bild Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. - Er wartet, bis sie es selbst tut!
Benutzeravatar
T-Hunter
Top-Fuel
 
Beiträge: 857
Registriert: Sa Feb 03, 2007 21:16
Wohnort: Dresden

Re: Was haltet ihr von denen??

Beitragvon Oliver » Fr Feb 19, 2010 0:57

T-Hunter hat geschrieben:Allerdings musst du auch realistisch bleiben! :wink: Bei 3000 EUR muss man auch Abstriche machen...


Seh ich auch so....Für 3 Scheine isses ein Schrotthaufen....Einer der fährt, wenn du Glück hast... :shock:
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Re: Was haltet ihr von denen??

Beitragvon T-Hunter » Fr Feb 19, 2010 20:46

Oliver hat geschrieben:Für 3 Scheine isses ein Schrotthaufen....Einer der fährt, wenn du Glück hast... :shock:


Naja, ganz so krass würde ich's nicht ausdrücken bzw. darstellen. :wink: Für 3000EUR kannst du schon ein fahrbereites Auto bekommen. :o

Ist dann nur kein Cuda oder anderes gefragtes Fahrzeug. :wink: Ich meine beim Zustand musst du dann halt Abstriche machen. :?

So musst du bei dem Preis garantiert mit Rost (solange es keine ernsten Durchrostungen sind, okay) und/oder zum Beispiel,

kleinen oder größeren Schrammen,evtl. scheiss Lack, verschlissenem Interior, tlw. defekten Instrumenten o. Schaltern, usw..., rechnen! :oops:

Will dir keine Angst machen, aber irgendwoher muss ja der Preis kommen. :mrgreen: Es fährt dann halt und gut... :D

Dreht sich halt wie so oft im Leben wiedermal nur um's Geld... :roll:

Mein LTD hat damals knapp 4000 EUR gekostet! 8) Ist soweit okay und fährt, hat aber auch Schwächen (Zustand). :oops: Aber die Basis ist da... :wink:

Einfach den Markt und die Angebot im Auge behalten! :shock: So bin ich irgendwann bei meinem LTD gelandet. :mrgreen:

Preise vergleichen und merken! :| Mit der Zeit bekommst du "ein Gefühl" für die Preise! :wink:

* * *
Übrigens :!: Beim Fahrzeugtyp, ggf. Hersteller, Bauart/Form, Baujahr solltest du dir schon einig sein! :mrgreen:

Die von dir gelisteten Modelle sind ja grundverschieden! :roll: Eine gewisse Vorstellung von Fahrzeug deiner Begierde solltest du schon haben. :wink:

Ich weis, ist bei der Masse an verschieden Formen der Amerikaner nicht einfach :shock: aber du wirst ja sonst der Lage nicht Herr... :roll:
Bild Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. - Er wartet, bis sie es selbst tut!
Benutzeravatar
T-Hunter
Top-Fuel
 
Beiträge: 857
Registriert: Sa Feb 03, 2007 21:16
Wohnort: Dresden


Zurück zu Interessantes bei ebay, mobile und co.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast