Cadillac Eldorado in Freital gefunden

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

Cadillac Eldorado in Freital gefunden

Beitragvon V8-Cadillac » Di Mär 09, 2010 7:38

Sofort kauf 1250,- Denke das ist eine Überlegung wert, zumal er um die Ecke steht und man ihn sich anschauen kann.



http://cgi.ebay.de/Cadillac-Eldorado-zu ... 2eab9f759d
Grüße Ingo
Ja wenn der V8 wieder brüllt ist der ganze Ärger schnell vergessen!
http://www.bosshoss-ingo.de.vu
Benutzeravatar
V8-Cadillac
Top-Fuel
 
Beiträge: 326
Registriert: Fr Jan 01, 2010 18:42
Wohnort: Riesa

Re: Cadillac Eldorado in Freital gefunden

Beitragvon boxy » Di Mär 09, 2010 8:01

Na Micha, ist das nix für dich.. !! zumindest anschauen kostet nichts.. und wenn Glück hast, kannst das Geld für die Nockenwelle hier investieren :D :D
Und reinpassen tust du auch, im Notfall Vordersitz ausbauen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
"Forumsgeist"
Ford Crown Victoria 91er
Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok
Benutzeravatar
boxy
Top-Fuel
 
Beiträge: 518
Registriert: Fr Jul 13, 2007 21:42
Wohnort: Dresden

Re: Cadillac Eldorado in Freital gefunden

Beitragvon US-Fanatix » Di Mär 09, 2010 16:17

hab den schon gesehen. was mich aber bissel abschreckt

Der Caddy kommt aus der Schweiz, Original Fahrzeugschein und Zoll Unbedenklichkeitsbescheinigung vorhanden!! Wurde bisher nur mit roten Kennzeichen gefahren, deshalb ohne deutsche Zulassung !! Benzinverbrauch: 10-17l auf 100km je nach Fahrstrecke!! Vorderradantrieb und Automatik!!!

Zustand: Fahrzeug ist fahrbereit, habe im August ca. 600km abgefahren u.a. US-Car Treffen in Schloß Dietersdorf bei Berlin!! Es wird als Bastlerauto angeboten, da kein aktuelles Tüvgutachten vorliegt.
Neuteile + Reparaturen: 2009 neue Wasserpumpe, Thermostat und Temp.-Fühler + Steuerkettendichtsatz und Luftfilter, 2008 neuer Kühler lt. Vorbesitzer, 2007 ABS neu lt. Vorbesitzer!!

nun weiß ich ni, was ich bezahle damit vorn ein deutsches nummernschild dranhängt. kann mir das jemand sagen wie das zu buche schlägt?
... dazu fällt mir nüscht ein...
US-Fanatix
Top-Fuel
 
Beiträge: 481
Registriert: So Apr 26, 2009 13:34
Wohnort: Dresden

Re: Cadillac Eldorado in Freital gefunden

Beitragvon Oliver » Di Mär 09, 2010 16:42

Wenn der hier in D noch nicht zugelassen war....brauchste ne Vollabnahme. Da musst du einen neuen Kfz Brief beantragen. TÜV und den ganzen Kram brauchste auch. H-Kennzeichen geht nicht bei dem Bj.
Kannst nur Saison, oder immer mal Kurzzeitkennzeichen...
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Re: Cadillac Eldorado in Freital gefunden

Beitragvon US-Fanatix » Di Mär 09, 2010 16:59

hmmm, hab gerade mal beim kba angerufen weil ich da was von ner unbedenklichkeitsbescheinigung vom kba gehört habe, holt sich aber die zulassungsstelle selbst ein. oli, du kannst ja mal in zahlen sprechen, was das circa kosten würde. danke
... dazu fällt mir nüscht ein...
US-Fanatix
Top-Fuel
 
Beiträge: 481
Registriert: So Apr 26, 2009 13:34
Wohnort: Dresden

Re: Cadillac Eldorado in Freital gefunden

Beitragvon bielieboy » Di Mär 09, 2010 17:03

*mh*
Kosten müssten etwa sein:
~60Eu für neuen Fahrzeugschein (hab ich nur gehört das der soviel kosten soll)
~250Eu die Vollabnahme (+ Sonderkram)
~80eu Tüv + AU
~25Eu für Kennzeichen

Rechne also mal übern Daumen ~500eu ein, evtl. auch mehr oder weniger - je nachdem was noch kommt bzw. bei der Vollabnahme mit drin ist.
Die Information habe ich mir auch gerade nur geben lassen, ich garantiere nicht dafür. :lol:


Grüße,


Marco
Bild
Benutzeravatar
bielieboy
Blown V8
 
Beiträge: 209
Registriert: Fr Jul 31, 2009 12:45
Wohnort: Dresden

Re: Cadillac Eldorado in Freital gefunden

Beitragvon Oliver » Di Mär 09, 2010 17:25

Ja das kommt so hin....500,- so als Richtwert.
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Re: Cadillac Eldorado in Freital gefunden

Beitragvon US-Fanatix » Di Mär 09, 2010 17:29

also doch kurzzeitkennzeichen vorerst
... dazu fällt mir nüscht ein...
US-Fanatix
Top-Fuel
 
Beiträge: 481
Registriert: So Apr 26, 2009 13:34
Wohnort: Dresden

Re: Cadillac Eldorado in Freital gefunden

Beitragvon boxy » Di Mär 09, 2010 17:29

Dann vergisst aber bitte nicht, dass die Ausnahmegenehmigungen auch Geld kosten.
Ich habe 50 Euro bei der Landesdirektion bezahlt.

Also sprich..
Leuchtweitenregelung, kleine Kennzeichen und was noch so alles anfällt
"Forumsgeist"
Ford Crown Victoria 91er
Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok
Benutzeravatar
boxy
Top-Fuel
 
Beiträge: 518
Registriert: Fr Jul 13, 2007 21:42
Wohnort: Dresden


Zurück zu Interessantes bei ebay, mobile und co.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast