Ford Bronco ab Juli Oldie

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

Ford Bronco ab Juli Oldie

Beitragvon US-Fanatix » Fr Mär 12, 2010 10:54

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vrc2cvsyhxpb

Wer kennt sich mit sowas aus, der Preis scheint mir da ja okay zu sein. Habe dem Besitzer ne Mail geschickt. Mal sehen was da rumkommt bei.
Scheint auch von der Größe her mein Ding zu sein (wobei ich da Miss US-Fanatix bestimmt immer reinheben darf) :-)
Sagt mir was ihr denkt, und ich hör dann eh ni auf euch :-)
:pcfrust) :pcfrust) :pcfrust) :pcfrust) :pcfrust) :pcfrust) :pcfrust) :pcfrust) :pcfrust) :pcfrust) :pcfrust) :pcfrust) :pcfrust) :pcfrust) :pcfrust)
... dazu fällt mir nüscht ein...
US-Fanatix
Top-Fuel
 
Beiträge: 481
Registriert: So Apr 26, 2009 13:34
Wohnort: Dresden

Re: Ford Bronco ab Juli Oldie

Beitragvon Oliver » Fr Mär 12, 2010 11:48

Der könnte mir auch gefallen... :D....und passt zu euch.... 8)
Mal sehen was da noch fürn TÜV gemacht werden muss. Warum hat der nur 2 Sitze..?
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Re: Ford Bronco ab Juli Oldie

Beitragvon US-Fanatix » Fr Mär 12, 2010 18:51

wees ni warum der nur 2 sitze hat. ich brauch ja an sich auch nicht mehr, ich weiß zwar ni in wieweit das zur abnahme als oldtimer relevant ist aber sicherlich findet sich da noch n weg eine einzubauen.
... dazu fällt mir nüscht ein...
US-Fanatix
Top-Fuel
 
Beiträge: 481
Registriert: So Apr 26, 2009 13:34
Wohnort: Dresden

Re: Ford Bronco ab Juli Oldie

Beitragvon KASÜ » Fr Mär 12, 2010 18:53

Schätze mal der hatte Lkw- Zulassung und wegen der nötigen Ladefläche nur zwei Sitze.
"Der Lärm erweckt bei Unwissenden die Idee von Kraft." (James Watt)
Benutzeravatar
KASÜ
Top-Fuel
 
Beiträge: 888
Registriert: Fr Okt 27, 2006 20:27
Wohnort: Coswig

Re: Ford Bronco ab Juli Oldie

Beitragvon US-Fanatix » Fr Mär 12, 2010 18:55

könnte sein, aber als lkw wird der bei mir nicht mehr angemeldet, solange wie der noch ni so richtig fit ist fürn tüver werde ich den erst ma mit nem gelben nummernschild rumfahren lassen, wenn ich den brauche
... dazu fällt mir nüscht ein...
US-Fanatix
Top-Fuel
 
Beiträge: 481
Registriert: So Apr 26, 2009 13:34
Wohnort: Dresden

Re: Ford Bronco ab Juli Oldie

Beitragvon US-Fanatix » Fr Mär 12, 2010 19:49

bitte mal alle die daumen drücken, das der nächstes we noch da ist. hoffentlich gabs bis dahin kohle... :-) :p) :p) :p) :p) :p)
... dazu fällt mir nüscht ein...
US-Fanatix
Top-Fuel
 
Beiträge: 481
Registriert: So Apr 26, 2009 13:34
Wohnort: Dresden

Re: Ford Bronco ab Juli Oldie

Beitragvon KASÜ » Fr Mär 12, 2010 19:57

Wa hältste den von dem hier. Ist wesentlich besser in Schuß und nur unwesentlch teurer und er sieht edel aus.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vhxgkxb43mro
"Der Lärm erweckt bei Unwissenden die Idee von Kraft." (James Watt)
Benutzeravatar
KASÜ
Top-Fuel
 
Beiträge: 888
Registriert: Fr Okt 27, 2006 20:27
Wohnort: Coswig


Re: Ford Bronco ab Juli Oldie

Beitragvon US-Fanatix » Fr Mär 12, 2010 20:15

hmm, der erste is nur bedingt fahrbereit, und der zweite sieht aus wie aus der barbie-puppenstube. hab gerad beim bronco angerufen, der is noch bis morgen reserviert, der verkäufer denkt das er auch morgen abgeholt wird. könnte heulen. kurz vor knapp, gehts doch noch schief....
... dazu fällt mir nüscht ein...
US-Fanatix
Top-Fuel
 
Beiträge: 481
Registriert: So Apr 26, 2009 13:34
Wohnort: Dresden

Re: Ford Bronco ab Juli Oldie

Beitragvon KASÜ » Fr Mär 12, 2010 20:46

bei dem Ersten müßte man mal nachfragen warum der nur bedingt fahrbereit ist, wenn der Motor läuft und das Getriebe schaltet.
Den Anderen kann man anschleifen und überlackieren und dann sieht der auch vernünftig aus.
"Der Lärm erweckt bei Unwissenden die Idee von Kraft." (James Watt)
Benutzeravatar
KASÜ
Top-Fuel
 
Beiträge: 888
Registriert: Fr Okt 27, 2006 20:27
Wohnort: Coswig

Re: Ford Bronco ab Juli Oldie

Beitragvon boxy » Fr Mär 12, 2010 21:44

okay.. dann bringe ich auch noch einen Vorschlag, obwohl Micha schon geschrieben hat, dass er nicht auf uns hört :mrgreen: :mrgreen:

Mercury

okay mag vielleicht bisschen aus dem Finanzrahmen fallen, aber hast dafür schon gleich einen Oldie und due kannst das wieder über steuern und Versicherung rein holen. Und so wie es aussieht, wirst wohl nicht viel am Fahrzeug machen müssen. ;)
hat aber auch den Vorteil, brauchst Misses US Fanatix nicht hochheben .. sondern nur reinlegen :p) :mrgreen:
und du brauchst fürs AAW kein Zelt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :p) :p)
"Forumsgeist"
Ford Crown Victoria 91er
Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok
Benutzeravatar
boxy
Top-Fuel
 
Beiträge: 518
Registriert: Fr Jul 13, 2007 21:42
Wohnort: Dresden

Re: Ford Bronco ab Juli Oldie

Beitragvon KASÜ » Sa Mär 13, 2010 14:35

Schick. Aber der sprengt glaub ich den finanzielen Rahmen gewaltig. :shock:
"Der Lärm erweckt bei Unwissenden die Idee von Kraft." (James Watt)
Benutzeravatar
KASÜ
Top-Fuel
 
Beiträge: 888
Registriert: Fr Okt 27, 2006 20:27
Wohnort: Coswig

Re: Ford Bronco ab Juli Oldie

Beitragvon US-Fanatix » Sa Mär 13, 2010 15:36

gefällt mir auch, preis is auch okay aber trotzdem zu viel für uns
... dazu fällt mir nüscht ein...
US-Fanatix
Top-Fuel
 
Beiträge: 481
Registriert: So Apr 26, 2009 13:34
Wohnort: Dresden


Zurück zu Interessantes bei ebay, mobile und co.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast