Für alle die ihre im Sandkasten verbuddelt haben...

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

Für alle die ihre im Sandkasten verbuddelt haben...

Beitragvon T-Hunter » Mo Mai 10, 2010 16:24

:shock: :shock: :shock:

:arrow: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT

Schon erstaunlich wie die Preisentwicklung auch im die-cast Bereich vorranschreitet. :o Noch Fragen warum ich sammle...? :wink:

Nein, der ist nicht in meine Sammlung gewandert! :mrgreen: Mir ham' die 45 Cent gefehlt :lol: :lol: :lol:

Aber zu eurer Beruhigung. 8) Die gab's hier sowieso nie im "Osten" der Repube zu kaufen. :( Es sei denn man hatte "Westverwandtschaft". :wink:

:idea: Des weiteren handelt es sich um eine seltene Variante dieses Mustangs der dazu noch OVP ist!!! :shock: :shock: :shock:

:mrgreen: So, wer geht jetzt in den Keller/auf den Boden und holt seine Spielzeugkiste wieder raus... :lol:
Bild Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. - Er wartet, bis sie es selbst tut!
Benutzeravatar
T-Hunter
Top-Fuel
 
Beiträge: 857
Registriert: Sa Feb 03, 2007 21:16
Wohnort: Dresden

Re: Für alle die ihre im Sandkasten verbuddelt haben...

Beitragvon Oliver » Mo Mai 10, 2010 16:35

:shock: :shock: :shock:
Wahnsinn.......da bekommste ja fast nen echten Mustang für...
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Re: Für alle die ihre im Sandkasten verbuddelt haben...

Beitragvon JACK RABBITz » Mo Mai 10, 2010 18:57

Also ich aktzeptiere ja viel und gönne jedem seine Meinung ABER solche Preise zu zahlen, für imarginale Werte... :pcfrust)
...und ich dachte Schlamm wäre eine Farbe

Bild
Benutzeravatar
JACK RABBITz
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 274
Registriert: Mi Nov 15, 2006 21:07

Re: Für alle die ihre im Sandkasten verbuddelt haben...

Beitragvon bielieboy » Di Mai 11, 2010 8:51

Also ich bin ja nu auch bissl Modellvernarrt und zahle Preise für einstaubende Dinge, wo andere zu heulen anfangen... ...ABER DAS?! :shock:
Da muss doch jemand Hirntod sein...


SORRY,


Marco
Bild
Benutzeravatar
bielieboy
Blown V8
 
Beiträge: 209
Registriert: Fr Jul 31, 2009 12:45
Wohnort: Dresden

Re: Für alle die ihre im Sandkasten verbuddelt haben...

Beitragvon KASÜ » Di Mai 11, 2010 22:29

T-Hunter hat geschrieben::shock: :shock: :shock:


:mrgreen: So, wer geht jetzt in den Keller/auf den Boden und holt seine Spielzeugkiste wieder raus... :lol:


Solche Preise erledigen sich schon, wenn die Teile nicht mehr in der OVP sind bzw. bespielt sind. Was ja die meisten Dachbodenfunde sind.
Ich hatte außerdem sowieso nur Matchbox.
"Der Lärm erweckt bei Unwissenden die Idee von Kraft." (James Watt)
Benutzeravatar
KASÜ
Top-Fuel
 
Beiträge: 888
Registriert: Fr Okt 27, 2006 20:27
Wohnort: Coswig

Re: Für alle die ihre im Sandkasten verbuddelt haben...

Beitragvon T-Hunter » Mi Mai 12, 2010 17:55

KASÜ hat geschrieben:Solche Preise erledigen sich schon, wenn die Teile nicht mehr in der OVP sind bzw. bespielt sind.


Richtig! :shock: Deshalb lass ich meine "guten" ja OVP :mrgreen: und/oder hege meine "Schätze. :wink:

KASÜ hat geschrieben:...was ja die meisten Dachbodenfunde sind. Ich hatte außerdem sowieso nur Matchbox.


Auch richtig. :roll: Aber es gibt durchaus auch seltene Modell die selbst bespielt gute Preise erzielen. :o Jedoch keine vierstelligen... :wink:
Dieser seltene (oben gezeigte) Mustang hätte selbst lose aber in neuwertigem Zustand wohl einen Preis von mind. $500 - $750 erzielt! :shock:

MATCHBOX sind "hier" wirklich auf dem "Vormarsch", dank DDR Ideologie. :roll:
Sind auch "nix" wert, es sei denn es sind die alten aus den 60ern. 8) Aber auch die hier schwer zu finden. :(
Die HOT WHEELS gab's hingegen schon seit den 70ern (von Anfang an) in der BRD. :shock:

Da fällt mir gerade ein noch spektakulärerer HOT WHEELS - MUSTANG von vor ein paar Jahren ein, der's sogar in die C&F schaffte. :shock:
Bild

Ist aber längst nicht der teuerste...! :mrgreen:
Bild Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. - Er wartet, bis sie es selbst tut!
Benutzeravatar
T-Hunter
Top-Fuel
 
Beiträge: 857
Registriert: Sa Feb 03, 2007 21:16
Wohnort: Dresden

Re: Für alle die ihre im Sandkasten verbuddelt haben...

Beitragvon JACK RABBITz » Mi Mai 12, 2010 19:06

Egal wie selten irgend etwas ist oder für wie selten man irgendwas mit NULL Nutzwert hält, ein gesunder Mensch
investiert Sinnvoll. Ich möchte damit aber keinem zu nahe treten, es kann ja jeder machen was er will.

Ich würd nichtmal 100EUR für so ein kleines Modellauto hinlegen. Für meine Steinsammlung (zusammen getragen aus aller Welt (DEKOZEUG))
zahlt auch keiner auch nur einen cent oder meine extra für mich handgeschnitzte Maske von einem Tempelpriester und das sind alles WIRKLICH Unikate :D :D :D

Ich habe in der alten Heimat noch eine originale Rolle rotes DDR-Klopapier. Garantiert nicht Rosettenfest. Produktion mitte der 80ger schätze ich.
Heute nur hier für Euch 500EUR!!! Der erste Bieter erhällt eine SR1-Schutzblechschraube unbenutzt von 1956 kostenfrei dazu!!!!!!
...und ich dachte Schlamm wäre eine Farbe

Bild
Benutzeravatar
JACK RABBITz
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 274
Registriert: Mi Nov 15, 2006 21:07


Zurück zu Interessantes bei ebay, mobile und co.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste