Da isser wieder

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

Da isser wieder

Beitragvon US-Fanatix » So Jul 18, 2010 20:11

... dazu fällt mir nüscht ein...
US-Fanatix
Top-Fuel
 
Beiträge: 481
Registriert: So Apr 26, 2009 13:34
Wohnort: Dresden

Re: Da isser wieder

Beitragvon KASÜ » So Jul 18, 2010 21:15

Inserat ist vom 24.05.2010.
"Der Lärm erweckt bei Unwissenden die Idee von Kraft." (James Watt)
Benutzeravatar
KASÜ
Top-Fuel
 
Beiträge: 888
Registriert: Fr Okt 27, 2006 20:27
Wohnort: Coswig

Re: Da isser wieder

Beitragvon T-Hunter » Mi Jul 21, 2010 16:27

:?: nun iss's weg. :shock: Ich denke mal 's ging um nen lila Charger. :wink: Richtig? :mrgreen:
Bild Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. - Er wartet, bis sie es selbst tut!
Benutzeravatar
T-Hunter
Top-Fuel
 
Beiträge: 857
Registriert: Sa Feb 03, 2007 21:16
Wohnort: Dresden

Re: Da isser wieder

Beitragvon rico » Do Jul 22, 2010 19:33

Wenn´s um den lila Charger geht,ich weiß ,wo er ist. :D
Hab bei jemanden in der Nähe von Eisleben ein Getriebe geholt.Als er die Garage aufgemacht hat,hat´s mich fast aus den Latschen gehauen.Es ergab sich dann ein längeres Gespräch :mrgreen: Ich sag nur "Wertgutachten,Zustandsnote 2","R/T",etc..Der Käufer siehts gelassen,hat erstmal die Traktorräder runtergeschmissen und Hemifelgen mit Dogdishs aufgezogen,demnächst soll ein Vinyldach drauf (wie´s original war)und der Wagen Stück für Stück gemacht werden.Der umstrittene "Wasserschaden" entpuppte sich als defekter Wärmetauscher.Mittlerweile hat er H-Kennzeichen.
Ich bin guter Hoffnung,das wieder ein vernünftiges KFZ draus wird. :wink:

Der Preis war zwar immer noch enorm hoch für einen gespachtelten Standardcharger,aber weit unter den geforderten über 30 tsd.Euro.
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa,nicht so schreiend und kreischend wie sein Beifahrer
rico
Top-Fuel
 
Beiträge: 512
Registriert: Di Okt 24, 2006 19:07
Wohnort: Bad Dürrenberg

Re: Da isser wieder

Beitragvon T-Hunter » Do Jul 22, 2010 20:01

:shock: Dat is ja interessant und ein echter Zufall irgendwie. :D Also ist er doch in der Nähe geblieben. :o

Aber schön zu hören das er anscheinend in guten Händen gelandet ist. 8) Kann's kaum erwarten in fertig wieder zu sehen. :D


Bild
Bild Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. - Er wartet, bis sie es selbst tut!
Benutzeravatar
T-Hunter
Top-Fuel
 
Beiträge: 857
Registriert: Sa Feb 03, 2007 21:16
Wohnort: Dresden

Re: Da isser wieder

Beitragvon bielieboy » Do Jul 22, 2010 20:18

*uhh* Na gugg an. :shock:
Wie lange ist der schon verkauft, das der sein H-Kennzeichen hat?


Grüße,


Marco
Bild
Benutzeravatar
bielieboy
Blown V8
 
Beiträge: 209
Registriert: Fr Jul 31, 2009 12:45
Wohnort: Dresden

Re: Da isser wieder

Beitragvon rico » Do Jul 22, 2010 22:24

So lange hat er ihn noch nicht.Der Wagen wurde bisher nur mit roten Kennzeichen,hatte noch keine Zulassung in Deutschland.Die Traktorräder und das Grant-Lenkrad mußten raus,um H zu bekommen.Die Tunnelram und die zerschnippelte Haube hat er als zeitgenössig durchbekommen.Wenn er den Fehler im Kabelbaum hinbekommen hat ist er in PullmanCity im Harz dabei.
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa,nicht so schreiend und kreischend wie sein Beifahrer
rico
Top-Fuel
 
Beiträge: 512
Registriert: Di Okt 24, 2006 19:07
Wohnort: Bad Dürrenberg

Re: Da isser wieder

Beitragvon US-Fanatix » Fr Jul 23, 2010 17:50

also so richtig sicher bin ich mir jetzt nicht mehr, ich weiß das der ma n 07 er nummernschild hatte.vielleicht gehörte das da auch ni ran? oder es ist nicht derselbe der da bei deinem kumpel steht...
... dazu fällt mir nüscht ein...
US-Fanatix
Top-Fuel
 
Beiträge: 481
Registriert: So Apr 26, 2009 13:34
Wohnort: Dresden

Re: Da isser wieder

Beitragvon Jenny » Fr Jul 23, 2010 18:18

rico hat geschrieben:Wenn´s um den lila Charger geht,ich weiß ,wo er ist. :D
Hab bei jemanden in der Nähe von Eisleben ein Getriebe geholt.Als er die Garage aufgemacht hat,hat´s mich fast aus den Latschen gehauen.

die welt ist manchmal echt ein dorf! :mrgreen:

wundere mich nur über die schnelle H-zulassung. :shock:

wenn ich den charger mal gesehen hab, hatte er immer nur kurzzeitkennzeichen dran.
Benutzeravatar
Jenny
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 295
Registriert: Di Okt 24, 2006 21:11
Wohnort: Dresden

Re: Da isser wieder

Beitragvon rico » Fr Jul 23, 2010 19:17

oder es ist nicht derselbe der da bei deinem kumpel steht...[/quote]


Definitiv ist er das.
Das er mal 07´er Kennzeichen hatte,ist durchaus möglich.

Was ist "schnell" mit der H-Zulassung ?
Zum Tüv-Onkel fahren,vorstellen,Mängel abstellen,wieder vorfahren - H-Zulassung :?
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa,nicht so schreiend und kreischend wie sein Beifahrer
rico
Top-Fuel
 
Beiträge: 512
Registriert: Di Okt 24, 2006 19:07
Wohnort: Bad Dürrenberg


Zurück zu Interessantes bei ebay, mobile und co.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste