rechter Außenspiegel Chrysler und co

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

rechter Außenspiegel Chrysler und co

Beitragvon Coronet69 » Mo Feb 21, 2011 19:01

:shock: :shock:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayI ... &viewitem=
das Ding ist wirklich äußerst selten
1969 Dodge Coronet 440
1969 Plymouth Fury VIP
Coronet69
Reihensechser
 
Beiträge: 115
Registriert: Di Mär 16, 2010 23:30

Re: rechter Außenspiegel Chrysler und co

Beitragvon starsky » Mo Feb 21, 2011 21:37

also bei mir passt der ni, da mein spiegel von innen geschraubt is
ICH BIN EIN BENZINER!
Benutzeravatar
starsky
Top-Fuel
 
Beiträge: 1786
Registriert: Mi Okt 25, 2006 7:46
Wohnort: DD

Re: rechter Außenspiegel Chrysler und co

Beitragvon Oliver » Mo Feb 21, 2011 23:17

Passt mir auch nicht....ganz abgesehen von 330 Dollar.... :o ....sind die noch ganz dicht?????... :shock:
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Re: rechter Außenspiegel Chrysler und co

Beitragvon Coronet69 » Di Feb 22, 2011 23:20

Imperial Spiegel haben andere Halterungen und werden auch seitlich an die Tür dran geschraubt. Bei allen anderen werden die Spiegel oben auf die Tür gesetzt. Das sollte auch nur ne Info sein was NOS so wert ist :) :)
1969 Dodge Coronet 440
1969 Plymouth Fury VIP
Coronet69
Reihensechser
 
Beiträge: 115
Registriert: Di Mär 16, 2010 23:30

Re: rechter Außenspiegel Chrysler und co

Beitragvon Oliver » Di Feb 22, 2011 23:45

Ich hab schon NOS Spiegel für 580 Dollar gefunden....pro Stück.!!!!.... :shock: :shock: :shock:
Und nochmal:...die sind doch nicht Dicht!!!!
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Re: rechter Außenspiegel Chrysler und co

Beitragvon V8REDNECK » Mi Feb 23, 2011 14:27

tja alles was es nur optional dazu gab um das Standart Kassengestell aufzufrischn is nu ma etwas übertrieben teuer und als NOS Teil sowieso :D

Obwohl ichs bis jetz immer noch nicht verstehe,warum gerade bei den riesen Schiffen in den 60gern bis mitte 70ger ein rechter Außenspiegel kein Standart Zubehör war :?
Bild
1960 LINCOLN PREMIERE COUPE blau
1960 LINCOLN PREMIERE COUPE weiß
1989 CHEVY VAN G20
Benutzeravatar
V8REDNECK
V8
 
Beiträge: 179
Registriert: Sa Dez 23, 2006 7:03
Wohnort: BIW-TOWN City

Re: rechter Außenspiegel Chrysler und co

Beitragvon T-Hunter » Mi Feb 23, 2011 22:12

...wie preiwert! :o Aber solche Preise sind mir wohlbekannt :roll:
Ich suche schon ewig ein paar neue (NOS) Frontblinker für meinen LTD... :( Leider zu viel $$$... :shock:

V8REDNECK hat geschrieben:Obwohl ichs bis jetz immer noch nicht verstehe,warum gerade bei den riesen Schiffen in den 60gern bis mitte 70ger ein rechter Außenspiegel kein Standart Zubehör war :?


:D Damals war vielleicht noch alles ruhiger und die Menschen nicht so hektisch unterwegs. :roll:
:arrow: Also gab's auch keinen Grund ständig von der linken in die rechte Spur zu wechseln... :lol:
Bild Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. - Er wartet, bis sie es selbst tut!
Benutzeravatar
T-Hunter
Top-Fuel
 
Beiträge: 857
Registriert: Sa Feb 03, 2007 21:16
Wohnort: Dresden


Zurück zu Interessantes bei ebay, mobile und co.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast