Chevrolet Camaro 5,0 V8

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

Chevrolet Camaro 5,0 V8

Beitragvon copilot » Mo Mai 28, 2012 9:45

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ch ... res=EXPORT

ist das win realistischer preis für das auto oder kann man damit rechnen das , das ein blender is ???
Benutzeravatar
copilot
Top-Fuel
 
Beiträge: 486
Registriert: So Jul 19, 2009 15:58
Wohnort: Dobra

Re: Chevrolet Camaro 5,0 V8

Beitragvon copilot » Mo Mai 28, 2012 10:34

ruhe :!:
Benutzeravatar
copilot
Top-Fuel
 
Beiträge: 486
Registriert: So Jul 19, 2009 15:58
Wohnort: Dobra

Re: Chevrolet Camaro 5,0 V8

Beitragvon Camaro-Z28 » Mo Mai 28, 2012 19:52

da muss ich aber leider xion recht geben, dass Ding ist ganzschön durch gerockt vorallem Innen.Ausen scheint mir auch nicht mehr viel Orignal zusein. Aus eigener Erfahrung .... nicht kaufen :wink: und 91 er Baujahr da wirste auch nicht glücklich ;) aber der Satz mit bring Spritgeld mit, ist auch der hammer.
Benutzeravatar
Camaro-Z28
Triple
 
Beiträge: 64
Registriert: Do Aug 04, 2011 13:26

Re: Chevrolet Camaro 5,0 V8

Beitragvon Camaro-Z28 » Mo Mai 28, 2012 20:08

die Preise für Steuer / Versicherung weis er seid der heutigen Ausfahrt schon :o
Benutzeravatar
Camaro-Z28
Triple
 
Beiträge: 64
Registriert: Do Aug 04, 2011 13:26

Re: Chevrolet Camaro 5,0 V8

Beitragvon Dead centre » Mo Mai 28, 2012 20:24

jo geiles teil hatte ich auch schon auf dem Zettel aber ist mir zu teuer und och zu sportlich :-D

will lieber platz da kann ich och mal nen baumstamm aus dem Wald holen usw.

aber so auf dem erst eindruck ganz okay :mrgreen:


mfg DC
Benutzeravatar
Dead centre
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa Mai 19, 2012 14:59
Wohnort: Dresden

Re: Chevrolet Camaro 5,0 V8

Beitragvon Truhe » Mo Mai 28, 2012 20:32

naja,nen Baumstamm kannst mit jeder Schlunze aus´m Wald holen-is nur die Frage ob er drin liegt oder hinten dran gebunden ist!
Aber der 91-ziger Camaro is wirklich schon ziemlich "Durchgefistet", tu ma warten tun,und grubber auf arbeit lieber ma noch paar Monate!Da kannst in Ruhe suchen und das Konto wird noch bissel mehr-was den "Suchradius" eher vergrößert als verkleinert!
Und wenn du dann wieder was gefunden hast,dann poste das einfach-wir reden das Ding dann schon schlecht hier... :mrgreen:
ES IS MIR SCHEISSEGAL,WER DEIN VATER WAR-SOLANGE ICH HIER ANGEL,WIRD NICHT ÜBER´S WASSER GELATSCHT!
Truhe
Top-Fuel
 
Beiträge: 531
Registriert: Mi Jan 03, 2007 22:25
Wohnort: Dresden

Re: Chevrolet Camaro 5,0 V8

Beitragvon Klessi » Di Mai 29, 2012 22:32

Copilot , laß Dich nicht ärgern :D

wie findeste den hier: http://www.autoscout24.de/Details.aspx? ... 21&asrc=fa
Der Große vom Starsky !
Benutzeravatar
Klessi
Top-Fuel
 
Beiträge: 779
Registriert: Do Apr 09, 2009 19:13
Wohnort: Dresden

Re: Chevrolet Camaro 5,0 V8

Beitragvon Dead centre » Mi Mai 30, 2012 17:45

findsch ganz interessant wie hier die meinungen auseinander gehen.

Ich meine du kannst, wenn du es kannst, viel geld in die hand nehmen dir nen schicken wagen raus suchen der 30 Jahre alt ist und schon ne H zulassung hat und fertig. Dann hast du nur noch Tüv wartung / und rund 400 € Versicherung/Kfzsteuern.

oder

Du hast ni so viel kohlen,magst die ab Bj.85 und hast vielleicht och lust was selbst zu tun oder machen zu lassen und möchtest das über längere zeit tun. Dann kannste och unten ins regal greifen. und fahren kannste auf 5 tageszulassung kostet rund 60 € da brauchste och erstmal keinen Tüv.

Entscheiden muss das aber jeder für sich selbst. Für mich wäre so eine "geleckter" Ford nüscht.
Benutzeravatar
Dead centre
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa Mai 19, 2012 14:59
Wohnort: Dresden

Re: Chevrolet Camaro 5,0 V8

Beitragvon copilot » Do Mai 31, 2012 19:48

also klessi , die form gefällt mir echt gut , und auch der rest sieht nett aus , wär was für mich :D

aber glaube ich spar echt noch eine weile , wenn ich mir wirklich mal denn wunsch erfüllen will und mir einen eigenen ami holen will :?

aber zum glück gibt es ja hier genügend klasse menschen die einen am amiflair teilhaben lassen :D
Benutzeravatar
copilot
Top-Fuel
 
Beiträge: 486
Registriert: So Jul 19, 2009 15:58
Wohnort: Dobra


Zurück zu Interessantes bei ebay, mobile und co.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste