Fahrzeugangebote

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

Fahrzeugangebote

Beitragvon sachseMEI » Mi Mai 15, 2013 10:38

Mangels eines besseren Platzes poste ich mein Anliegen, bzw. Angebot mal hier:

wie ggf. einige bereits mitbekommen haben, habe ich in den USA einen Kontakt aufgetan, der für meinen Wagen einige Ersatzteile besorgt hat. Er hat ca. 46 Jahre Erfahrung, zuletzt mit eingener Werkstatt, aktuell mit eigenem Auspuffsercice (custom made). Wir sind in regelmäßigem Kontakt u.a. auch zu Wagen, welche er bei Craigslist (sowas wie eBay Kleinanzeigen) in seiner Region entdeckt. Bei Interesse bestünde ggf. die Option, dass er sich Wagen in der Nähe (Worcester, MA) anschaut und seine Einschätzung abgibt. Ich werde mal das eine oder andere in "Biete" posten. Bei interesse bitte ich um kurzen Kontakt zu mir, ich leite das dann entsprechend weiter.

Wenn nötig, kann ich auch den Transport & Import anbieten, oder dies vermitteln. Als "Hausnummer habe ich mal mit ca. (!) € 3.000,00 kalkuliert, inkl. Transport und Verzollung bis Dresden bei einem Fahrzeugwert von $ 10.000,00....

Gruß Marko
Ein Verbrauch von 4,88/100km ist doch OK? Auch wenn es GAL sind...
Eure Untermotorisierung kotzt mich an....
Benutzeravatar
sachseMEI
Reihensechser
 
Beiträge: 121
Registriert: Sa Jul 21, 2012 22:58
Wohnort: Radebeul

Re: Fahrzeugangebote

Beitragvon starsky » Mi Mai 15, 2013 22:44

super angebot,
und danke natürlich das du sowas anbietest :P
ICH BIN EIN BENZINER!
Benutzeravatar
starsky
Top-Fuel
 
Beiträge: 1786
Registriert: Mi Okt 25, 2006 7:46
Wohnort: DD

Re: Fahrzeugangebote

Beitragvon Klessi » Mi Mai 22, 2013 6:07

Ja wirklich sehr gut ,dein Kontakt in den USA .Deshalb immer mal was anbieten kann nicht schaden !
Der Große vom Starsky !
Benutzeravatar
Klessi
Top-Fuel
 
Beiträge: 779
Registriert: Do Apr 09, 2009 19:13
Wohnort: Dresden


Zurück zu Interessantes bei ebay, mobile und co.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste