gut, dann tret ich mal dem "karosseriemeister" aus dresden, am anger6 den stiefel ins gesicht.
viele wissen ja von meinem ungewollten feindkontakt zwischen meinem imperial und einer straßenbahn.
frontalunfall inkl. motorhaubenverkürzung und rahmenverzug.
da hat sich durch beziehung der korosseriemeister angeboten, da er auch oldtimerrestaurationen durchführt.
nur war da die mannschaft dieses vereins wohl geschlossen im urlaub, beim lehrgang wie man mit alten autos umgeht.
natürlich startet man einen kalten v8 mit (ohne übertreibung) vollgas und hält dieses auch, obwohl der motor inzwischen läuft.
natürlich wird die motorhaube, obwohl 2-lagiges blech mit luft dazwischen, von hinten mit nem spitzenhammer wieder zurechtgedengelt.
natürlich ist es schwierig die unterkante einer motorhaube auf eine ebene zurichten, obwohl ich explizit darauf hinwies.
natürlich ist es kein problem, das auto von der richtbank zufahren, obwohl der abzudeckende teil der richtbank (rot markiert) nicht abgedeckt wird, und dann behaupten das die richtbank dafür ausgelegt sei auch ohne abdeckblech hinunter zufahren.
ich hab heut noch gänsehaut, wenn ich an all diese fopas denke.