Bildchen von UNS

An alle Gäste und Besucher!
Ihr seht hier nur einen kleinen Teil des Forums, welcher öffentlich ist. Ich möchte euch bitten sich zu registrieren um das gesamte Forum nutzen zu können.
Kostet nix und tut auch nicht weh!

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

Bildchen von UNS

Beitragvon Klessi » Mi Apr 18, 2012 22:20

Hallo V8 Gemeinde,
was haltet Ihr davon, das jeder mal ein Bild von sich selbst als Avatar hier reinstellt .
Ich habe manchmal wirklich keine Ahnung wer hinter dem Nicknamen steht .
Die Zuordnung der Fahrzeuge ist dann eigentlich einfacher , wenn man das Gesicht kennt !


Denkt mal drüber nach .................mfG Klessi
Der Große vom Starsky !
Benutzeravatar
Klessi
Top-Fuel
 
Beiträge: 779
Registriert: Do Apr 09, 2009 19:13
Wohnort: Dresden

Re: Bildchen von UNS

Beitragvon copilot » Do Apr 19, 2012 4:48

klasse idee :D , weis nur nicht wie ich hier bilder hochlade :|
Benutzeravatar
copilot
Top-Fuel
 
Beiträge: 486
Registriert: So Jul 19, 2009 15:58
Wohnort: Dobra

Re: Bildchen von UNS

Beitragvon Klessi » Do Apr 19, 2012 6:04

Statt "Team charger 68 " sollte da ein Bild hinein ( Siehe Mope,Replacer,Sebu) !
Der Große vom Starsky !
Benutzeravatar
Klessi
Top-Fuel
 
Beiträge: 779
Registriert: Do Apr 09, 2009 19:13
Wohnort: Dresden

Re: Bildchen von UNS

Beitragvon Klessi » Do Apr 19, 2012 22:13

So zum Beispiel :lol: , die schönen V8 Boliden kennt ja nun doch der überwiegende Teil von Uns!
Der Große vom Starsky !
Benutzeravatar
Klessi
Top-Fuel
 
Beiträge: 779
Registriert: Do Apr 09, 2009 19:13
Wohnort: Dresden

Re: Bildchen von UNS

Beitragvon starsky » Do Apr 19, 2012 23:11

soll ich da das hier nehmen :P :P :P
ICH BIN EIN BENZINER!
Benutzeravatar
starsky
Top-Fuel
 
Beiträge: 1786
Registriert: Mi Okt 25, 2006 7:46
Wohnort: DD

Re: Bildchen von UNS

Beitragvon V8-Cadillac » Fr Apr 20, 2012 11:43

ich finde den Gedanken auch nicht schlecht , habe selber Probleme die Gesichter immer passend zu zu ordnen :P .
Grüße Ingo
Ja wenn der V8 wieder brüllt ist der ganze Ärger schnell vergessen!
http://www.bosshoss-ingo.de.vu
Benutzeravatar
V8-Cadillac
Top-Fuel
 
Beiträge: 326
Registriert: Fr Jan 01, 2010 18:42
Wohnort: Riesa

Re: Bildchen von UNS

Beitragvon Klessi » Fr Apr 20, 2012 20:22

Starsky ...tu Es , tu Es ....Starsky tu Es ! :mrgreen:


Xion : Dann stell dich doch vor deinen Dodge und laß dich knipsen :roll:
Der Große vom Starsky !
Benutzeravatar
Klessi
Top-Fuel
 
Beiträge: 779
Registriert: Do Apr 09, 2009 19:13
Wohnort: Dresden

Re: Bildchen von UNS

Beitragvon Klessi » Fr Apr 20, 2012 21:15

Xion hat geschrieben:ich lass mein bild so :-)

Kannste ja auch , Du hast ja auch einen hohen Bekanntheitsgrad !
Und mit ein bissl Anstrengung kann man dich auch sehen :mrgreen:
Der Große vom Starsky !
Benutzeravatar
Klessi
Top-Fuel
 
Beiträge: 779
Registriert: Do Apr 09, 2009 19:13
Wohnort: Dresden

Re: Bildchen von UNS

Beitragvon sebu » So Apr 22, 2012 22:09

Ich finde das mit den Gesichern und Menschen auch gut!!! Auch ich habe manchmal, gerade mit neuen Leuten oder solchen, die nicht sooo oft da sind, das Problem, dass ich sie nicht zuordnen kann. ;-)

(abgesehen davon das ich kein Ami-Bild habe, da ich ja keinen Ami haben ;-) )

Starsky....klasse gemacht!!!! ^^ *ggg*
Das Leben ist viel zu kurz, um schlecht gelaunt zu sein! =)
Benutzeravatar
sebu
V8
 
Beiträge: 184
Registriert: Mo Jun 07, 2010 13:31
Wohnort: Hohnstein

Re: Bildchen von UNS

Beitragvon Klessi » Do Apr 26, 2012 19:35

Nochmal an die Unbekannten mit undefinierbaren Nicknamen... , so gehts auch Bildchen und Fahrzeugpräsentation in Einem !



Wies geht verrät der Starsky fürn Fünfer in die Spritkasse , ........ne ne ist billiger
Der Große vom Starsky !
Benutzeravatar
Klessi
Top-Fuel
 
Beiträge: 779
Registriert: Do Apr 09, 2009 19:13
Wohnort: Dresden

Re: Bildchen von UNS

Beitragvon Klessi » Sa Mai 05, 2012 20:32

Ich nochmal , da nun gestern Stammtisch war und ich wieder einige Leute mit Ihren Forum-namen und Fahrzeug nicht in Verbindung bringen konnte!
Appeliere ich noch mal an Euch : Zeigt doch bitte Euer gepflegtes Äußeres zum dazugehörigen Altblech !


Danke !!!
Der Große vom Starsky !
Benutzeravatar
Klessi
Top-Fuel
 
Beiträge: 779
Registriert: Do Apr 09, 2009 19:13
Wohnort: Dresden

Re: Bildchen von UNS

Beitragvon pontiacdriver77 » So Mai 06, 2012 13:58

jo, gute Idee mit den Bildchen, bei der nächsten Ausfahrt würde ich mich dann als Neuling auch endlich mal blicken lassen...
Wer bremst verliert!!!
Benutzeravatar
pontiacdriver77
V6
 
Beiträge: 136
Registriert: Di Jan 10, 2012 18:06
Wohnort: Dresden

Re: Bildchen von UNS

Beitragvon Oliver » Di Mai 29, 2012 11:15

Die Idee find ich gut.....und habs auch gleichmal umgesetzt.
Das geht super einfach hier: http://gifsun.org/
Man muss sich allerdings registrieren.
Wer das nicht machen möchte kann mir auch 2-3 Bilder von sich und dem Auto schicken, ich bastel dann was.
Bitte an Oliver@sundaycruiser.de
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Re: Bildchen von UNS

Beitragvon Klessi » Mo Jul 23, 2012 22:11

Ich noch mal an Euch : Zeigt doch bitte Euer gepflegtes Äußeres zum dazugehörigen Altblech....vor allem auch die Neuzugänge !

Danke !
Der Große vom Starsky !
Benutzeravatar
Klessi
Top-Fuel
 
Beiträge: 779
Registriert: Do Apr 09, 2009 19:13
Wohnort: Dresden

Re: Bildchen von UNS

Beitragvon Oliver » Mo Jul 23, 2012 22:41

Du warst jetzt im Urlaub....und der Thread ist auch nicht der jüngste, mein Senf gab ich schon dazu.......aber das interesse ist wohl nicht anwesend.....Schade, hätt mich auch gefreut alle Gesichter zur Karre zu kennen.
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Nächste

Zurück zu Allgemeines rund um den Stammtisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron