von Seifenkiste » Mi Sep 11, 2013 12:14
Hallo Sundaycruiser Stammtisch,
Hier ist Thomas Käfer die "Seifenkiste":
Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal für eure Aufmerksamkeit zum letzten Stammtisch bedanken.
Besonders hat mich gefreut, dass eurerseits Bereitschaft besteht, mich bzw. uns zur 17. Internationalen Sachsenmeisterschaft
im Seifenkistenrennen vom 13-15.9.2013 in Freital-Kleinnaundorf mit einer US-Car Parade zu unterstützen.
Übrigends, Olli? Das Essen war wirklich super lecker, echt Klasse (kein Mist). Ich habe lange nicht so gut gegessen. Danke.
Nun erstmal die Daten für Euch
Wann: Sonntag den 15.9.2013
Treff/ Uhrzeit: 11:30 Uhr
stellen Wo: Navi 01705 Freital, Steigerstraße 1 gegenüber Autohaus Peugetot und Citroen Büttner am Straßenrand/rechte Seite neben neuen Fußweg
Einweiser-Personal wird vor Ort sein,
Beginn Parade 11:45 Uhr - 12:15 Uhr je nach Rennverlauf
Dauer: ca 45min- 1h
Die Anfahrt erfolgt bitte über beigefügten Anfahrtsplan.
Die Straßenabsperrungen dürft Ihr in diesem Fall ignorieren bis Ihr am AH Büttner angekommen seit
Das Safety Car wird euch am Stellplatz ( AH Büttner) abholen und als Führungsfahrzeug vor euch her fahren und den Weg zeigen
bis Ihr euch alle wieder im Zielbereich befindet.
Dort könnt Ihr eure Schlitten am Straßenrand für ca 1-2 h Parken und den versprochenen Getränke und Speisengutschein den Ihr von uns erhaltet einlösen.
Außerdem hat das Organisationsteam beschlossen, das jeder US-Car Fahrer der ein Fahrzeug lenkt einen 20 € Tankgutschein als Aufwandentschädigung erhält.
Wir, der Heimatverein "G-Haus" Kleinnaundorf e.V. freut sich auch euch, und wir alle sind schon gespannt mit was für Kisten Ihr
unsere schöne Veranstaltung bereichert.
Vielen Dank für eure Mühe und euer kommen.
Wir sehen uns!
Beste Grüße
Thomas Käfer die " Seifenkiste"
Erreichbar bin ich immer unter 0160/90100818
P.S. Eine Liste mit Daten zu den Fahrzeugen für den Streckensprecher wäre vorab nicht schlecht.
- Dateianhänge
-
- Anfahrt US-Cars.jpg (30.43 KiB) 7781-mal betrachtet