Frohes Fest.

An alle Gäste und Besucher!
Ihr seht hier nur einen kleinen Teil des Forums, welcher öffentlich ist. Ich möchte euch bitten sich zu registrieren um das gesamte Forum nutzen zu können.
Kostet nix und tut auch nicht weh!

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

Frohes Fest.

Beitragvon Oliver » Di Dez 23, 2014 15:06

Ich wünsche allen aktiven Postern, Reinschauern, Mitlesern und Sympahtisanten hier in unserem Forum ein schönes Weihnachtsfest und Guten Rutsch.
Geniesst die Stunden der Entspannung und Freude.
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Re: Frohes Fest.

Beitragvon Atschi-78-Caprice » Di Dez 23, 2014 16:24

    vielen dank Großer Meister

    wie immer schönen dank
    für die schönen Stunden bei Euch in der Post

    frohe Weihnacht Euch allen

Bild
    Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Atschi-78-Caprice
Top-Fuel
 
Beiträge: 2234
Registriert: So Jan 24, 2010 18:26
Wohnort: DRESDEN

Re: Frohes Fest.

Beitragvon Rainer zu Fall » Di Dez 23, 2014 20:40

Schön, daß noch rechtzeitig einer dran gedacht hat, sonst hätt ich jetzt das Thema eröffnet.
Allen hier noch aktiven Nutzern (bin die Mitgliederliste mal durchgegangen und hab abgeschätzt - es dürften sogar noch 13 sein!) ein frohes Fest - daß jeder zwei schöne warme Backen im Bettchen hat, in die er in der Silvesternacht reinrutschen kann und laßt um Himmels Willen die Hausbar nie trockenlaufen!

In diesem Sinne:
Auf geht's, ab geht's, 10 Tage Delirium! 8)
Bild
Gas, Grass or Ass - nobody rides free !
Benutzeravatar
Rainer zu Fall
Blown V8
 
Beiträge: 215
Registriert: Mo Mär 02, 2009 19:50

Re: Frohes Fest.

Beitragvon starsky » Di Dez 23, 2014 23:32

euch allen natürlich natürlich auch ein besinnliches weihnachtsfest :P
lasst euch reich beschenken oder wichtiger,
gesund die zeit mit euren liebenden verbringen.

ps.nettl und ich mußten uns leider noch vor weihnachten von unserer geliebten schmusi-mietzi verabschieden :cry:
ICH BIN EIN BENZINER!
Benutzeravatar
starsky
Top-Fuel
 
Beiträge: 1786
Registriert: Mi Okt 25, 2006 7:46
Wohnort: DD

Re: Frohes Fest.

Beitragvon Klessi » Di Dez 23, 2014 23:55

Ein ruhiges und besinnliches Fest wünschen Wir Euch von ganzen Herzen .........................aber wir sind erst wieder glücklicher, wenn die Motoren aufheulen und darum kommt alle rostfrei ins neue Jahr 2015 !
Grüße klessi mit familie...


Bild
Zuletzt geändert von Klessi am Mi Dez 24, 2014 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Der Große vom Starsky !
Benutzeravatar
Klessi
Top-Fuel
 
Beiträge: 779
Registriert: Do Apr 09, 2009 19:13
Wohnort: Dresden

Re: Frohes Fest.

Beitragvon arubi11 » Mi Dez 24, 2014 14:25

wir wünschen allen ein frohes weihnachtsfest und einen fleißigen weihnachtsmann :D
lg annett+heiko
HUBRAUM STATT LADEDRUCK
Benutzeravatar
arubi11
V8
 
Beiträge: 172
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:17
Wohnort: Langebrück

Re: Frohes Fest.

Beitragvon Atschi-78-Caprice » Mi Dez 24, 2014 16:20

    Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Atschi-78-Caprice
Top-Fuel
 
Beiträge: 2234
Registriert: So Jan 24, 2010 18:26
Wohnort: DRESDEN


Zurück zu Allgemeines rund um den Stammtisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste