Da du ja schon den Anfang gemacht hast (obwohl wir das eigentlich machen sollten/wollten) möchten wir uns hier mal dazu äussern. Also erstmal an alle Sundaycruiser einen Riesendank für die Glückwünsche. Besonderer Dank gebührt an dieser Stelle Rene,Maik,Ivonne,Oli,Marko,Kasü und unser Kumpel Matufte. Schön das ihr das so über die Bühne gezogen habt und wir uns allzeit 1000 % verlassen konnten, ob es die Eskorte oder das Taxi oder der Job als Fotograf war. Danke danke danke, können das sicher nie wieder gut machen,denn ihr habt mit eurem Einsatz einen wichtigen Teil zu einem wichtigen ereigniss beigetragen. Danke auch an alle Geschenke (truhe,geiles Geschenk,der V8 Block steht jetzt in der Küche). Leider hats ni für den V8 gereicht,wir bleiben aber auf alle Fälle am Ball
Ralf, wir freuen uns auf jeden Fall noch mal später, du weißt ja was ich meine. Kasü wir hoffen du bist heile zu hause gelandet. wie gesagt,alle die ni das sein wollten , selber schuld. alle die ni das ein konnten,schade. Fazit: ni nochmal heiraten, is elende Stress. aber Party machen is geil.
So long Micha und Anja Bertram
... dazu fällt mir nüscht ein...